Grosso Zuletzt aktiv: 27. März 2016 - 17:14 Mitglied seit: 16. April 2008
  • 1.873 Aktionspunkte
  • 621 Foren-Beiträge

Eure Meinung zum Platz von SC Werne 02
[b]?[/b]
Kreisliga B3
Also wenn das stimmt was ich gehört habe ist das schon ziemlich Heftig. Das von ein Spieler die Mutter geschlagen wurde. War einer vor Ort bevor irgendwelche Gerüchte entstehen.?
Kreisliga C2
[quote=sggr2] [quote=dani-kovaci] Die haben 3:3 gespielt und sol ein bissen außer Kontrolle geraten sein halb so schlimm [/quote]Aha. Rote Karten. Jagdszenen auf den Schiri. Polizeieinsatz. Aber alles halb so schlimm? Dann möchte ich nicht wissen, was für dich schlimm ist. :| [/quote] Was ist den passiert das es zu Jagdszenen und Polizei Einsatz kamm und von wem aus?
Kreisliga C2
Nur vollpfosten hier besonders gonzales. Bis zur 60min war das Spiel ausgeglichen. Rote Karte nicht berechtigt. Zum Thema werne ist asozial nur weil 2-3 Leute bisschen Aggro sind genau wie Bei Italia gleich denn ganzen Verein zu beurteilen finde ich nich gut. Bis auf das Spiel Holz waren alle spiele, Kreisliga Niveau. Und ja bin von Werne und ja wir können ein vier Augen Gespräch gerne führe, bevor du es wieder anbietes. Musst dir aber sagen bin nich so der Redner.
Kreisliga C2
: Viktoria II - LA04 II 2-5 Laer II - RW Langendreer 3-3 Kalteh. III - LA Holz II 1-4 SC Werne II - AltenbochumII 3-2 Azadi II - Laer III 2-4
Kreisliga C2
[quote=Stollenterror] In beiderseitigem Einverständnis, laut "Amtliche". [/quote] Komisch das Werne erst seit gestern davon wissen!
Kreisliga C2
[quote=Karlton] Gibt's auch ne info wann das Spiel Holz gegen Werne gewertet wird? [/quote] 14.10 is Verhandlung wird woll 3-0 für Holz gewertet was auch gerecht wer.
Kreisliga C2
Meine: Laer 3 : langendreer 04 3 4:1 La.holz 2 : Viktoria2 4:1 Sf altenbochum2 : azadi 2 3:3 Langendreer west2 : italia 1:7
Kreisliga C2
.... Altenbochum II - LA04 II 2-4 Italia - Kaltehardt II 2-2 RWLgdr. - ESV Lgdr.West II 4-1 Laer II - LA04 III 4-1 Azadi II - Lgdr.Holz 1-3
Eure Meinung zum Platz von SC Werne 02
????
  • SC Werne 02 Logo
    SC Werne 02
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund