Kreisliga C2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wenn ein Spieler schon hier im Forum was schreibt sollte er dabei die Vereinsbrille abnehmen. Aber anscheinend stand dem Herr Kovaci die Mütze zu tief im Gesicht ,so das er ein anderes Spiel gesehen hat.
zitieren
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'....
zitieren
Werne hat ja wohl auch seine Nerven nicht ganz im Griff gehabt wenn es nach 10 Minuten schon eine Rote Karte gegen sie gegeben hat. Dann kann ich auch die Überlegenheit von Italia nachvollziehen. Habe das Spiel selbst nicht gesehen.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Zitat - geschrieben von Stollenterror

Werne hat ja wohl auch seine Nerven nicht ganz im Griff gehabt wenn es nach 10 Minuten schon eine Rote Karte gegen sie gegeben hat. Dann kann ich auch die Überlegenheit von Italia nachvollziehen. Habe das Spiel selbst nicht gesehen.

Ist nicht das erste mal das ich werne gesehen bzw. Gegen sie gespielt habe mit nerven im Griff haben hat es bei werne nicht zutun nur am treten oder schlagen hätte der schiri alles gesehen wären mindestens 3 weitere eventuell sogar 4 mit Rot oder Geld/Rot gegangen (schlagen) nur gelb nimm mein schwa.. im Mund Ermahnung 2 mal nachtreten gar nichts gegeben und das ist das was ich gesehen/gehöhrt habe aber such ruhig weiter nach ausreden für werne


Zuletzt modifiziert von (Wanda) am 30.11.2015 - 09:04:04
zitieren
@ Wanda: ??? Habe ich was verpasst? Wer sucht für wen Ausreden? Habe nur eine Tatsache geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Alles Andere, wie geschrieben, kann ich nicht beurteilen. Nur mal als Anmerkung, in der Kreisliga C haben alle Mannschaften Leute die eher Knochenbrecher als Fußballer sind. Also Ball schön flachhalten.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Guten Tag zusammen,
das was Werne auf den platz gemacht hat war alles andere als fussball ... Es wurde nur getreten und beleidigt... Werne hatte spielerisch keine Chance gehabt, auch wenn sie mit 11 man gewesen wären...klar sind wir in der c Klasse und da wird getreten aber das was nach dem Spiel ablief ist einfach assozial es wurden Betreuer und Fans grundlos beschimpft...aber wenn man so ein vorbildlichen Trainer hat bleibt es ja nicht aus...ich zitiere: Die Fixa hauen wir im Rückspiel weg!


Zuletzt modifiziert von gonzo.gonzalez.923 am 01.12.2015 - 12:36:49
zitieren
Lass mich überlegen .. Bist du nicht die Nummer 10, die nach dem Spiel im Beisein von Kindern geschrien hat: "Komm her Nummer 7 du Hurensohn, ich ficke deine Mutter." Nichtmal deine Kameraden konnten dich beruhigen. Du dürftest der letzte sein, der das Wort asozial in den Mund nimmt.
By the way sollte man euch einen Deutschlehrer in die Kabine schicken ...
Der Trainer hat das komplette Spiel beruhigt und danach sogar noch seine Mannschaft vom Gegner ferngehalten damit das Spiel auch sportlich ausgeht und nicht in einer Schlägerei endet.
Spielt Fußball, dass könnt ihr am besten, schreiben und ohne Vereinsbrille analysieren habt ihr nicht drauf.
zitieren
Genau ich bin die 10! Das beleidigen fand auch schon auf den Platz stand! Die Mannschaft von Werne ist einfach assozial und das hat man nicht nur am Sonntag gesehen ...nicht nur bei Italia wurde dieses verhalten an den Tag gelegt!! Mittlerweile weiss jeder Verein in der Klasse c2 wie assozial sich die Werner präsentieren. Also schalt mal ein gang zurück kleiner
zitieren
Fakt ist,das aufen Platz Fußball gespielt wird andere Sachen haben da einfach nichts zu suchen ...;-)
User Pic
zitieren
Lachen

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Da ich mich seit längerem intensiv mit der Kreisliga C2 befasse unter anderem wegen Vereinen wie dem FC Italia, Langendreer Holz oder Sc Werne kann ich dir GonzoGonzales mit aller Zuversicht sagen das, dass was sich zwischen dem Italia und Werne abgespielt hat normales Kreisliga verhalten war, bis auf den Feinen unterschied das Werne nach dem Abpfiff ruhig und gesittet euren 5Kilometer Marsch zur Kabine antreten wollte, aber ein Spieler von euch mit gefühlten 20 Mann zurückgehalten werden musste vor Frau und Kindern weil er wahrscheinlich Groß und Stark sein wollte mit 20 Mann im Rücken obwohl seine Körpersprache und sein aussehen in etwa einem Lappen ähneln, da dies nicht mein erstes Spiel als Zuschauer von euch war und natürlich dieses Spannende Spiel mir nicht entgehen lassen konnte, war ich wieder enttäuscht zu sehen das der FC Italia mit 12 Mann gegen 11 Spielt,Ich hatte mich an diesem Sonntag auf ein absolutes Top Spiel eingestellt und kann ehrlich gesagt nichts schlechtes über den Sc Werne sagen, in unterzahl den Ausgleich gemacht und bis zur 60. Minute auf Augenhöhe gewesen, dafür das Ihr normalerweise viel einfacher den Ball durchstecken könnt und der Pöstgens den Ball mit 99%ger Wahrscheinlichkeit reinhaut hattet ihr ganz schöne Probleme gegen Werne ! Der Sc Werne hat aus dem nichts quasi ne komplett neue Mannschaft erschaffen wenn ich das mit letzter Saison vergleiche!
Viele Überraschungen diese Saison, ich denke die Rückrunde wird Spannend Zwinker
PS: Rechtschreibung ist nicht deine Stärke bevor du dich noch weiter mit deiner Vereinsbrille hier blamierst solltest du etwas sinnvolles machen, wie z.B. eurem Verteidiger mal deftig in seine Mütze scheißen damit es ihm wohl warm auf dem Kopf während des Spiels ist !


Zuletzt modifiziert von Voodoosieger am 01.12.2015 - 17:33:43
zitieren
Zitat - geschrieben von Voodoosieger

Da ich mich seit längerem intensiv mit der Kreisliga C2 befasse unter anderem wegen Vereinen wie dem FC Italia, Langendreer Holz oder Sc Werne kann ich dir GonzoGonzales mit aller Zuversicht sagen das, dass was sich zwischen dem Italia und Werne abgespielt hat normales Kreisliga verhalten war, bis auf den Feinen unterschied das Werne nach dem Abpfiff ruhig und gesittet euren 5Kilometer Marsch zur Kabine antreten wollte, aber ein Spieler von euch mit gefühlten 20 Mann zurückgehalten werden musste vor Frau und Kindern weil er wahrscheinlich Groß und Stark sein wollte mit 20 Mann im Rücken obwohl seine Körpersprache und sein aussehen in etwa einem Lappen ähneln, da dies nicht mein erstes Spiel als Zuschauer von euch war und natürlich dieses Spannende Spiel mir nicht entgehen lassen konnte, war ich wieder enttäuscht zu sehen das der FC Italia mit 12 Mann gegen 11 Spielt,Ich hatte mich an diesem Sonntag auf ein absolutes Top Spiel eingestellt und kann ehrlich gesagt nichts schlechtes über den Sc Werne sagen, in unterzahl den Ausgleich gemacht und bis zur 60. Minute auf Augenhöhe gewesen, dafür das Ihr normalerweise viel einfacher den Ball durchstecken könnt und der Pöstgens den Ball mit 99%ger Wahrscheinlichkeit reinhaut hattet ihr ganz schöne Probleme gegen Werne ! Der Sc Werne hat aus dem nichts quasi ne komplett neue Mannschaft erschaffen wenn ich das mit letzter Saison vergleiche!
Viele Überraschungen diese Saison, ich denke die Rückrunde wird Spannend Zwinker
PS: Rechtschreibung ist nicht deine Stärke bevor du dich noch weiter mit deiner Vereinsbrille hier blamierst solltest du etwas sinnvolles machen, wie z.B. eurem Verteidiger mal deftig in seine Mütze scheißen damit es ihm wohl warm auf dem Kopf während des Spiels ist !


Zuletzt modifiziert von Voodoosieger am 01.12.2015 - 17:33:43

Also ich gehe mal davon aus das du einer von werne bist oder aber ein hörgerät oder eine Brille braucht weil das was du sagst völliger Schwachsinn ist ach und wenn der Herr pöstgens mit 99%ger warscheinlichkeit die bälle reinhaut hätten wir nach 6 Spielen schon ein 3 stelliges torverhältnis schiri war nach langer Zeit mal ein richtiger unparteiischer und wenn ihr nicht weiter wisst kommt ihr immer mit eurer Rechtschreibung setz selbst mal die vereinsbrille ab und wir waren ab der ersten Minute an die Spiel bestimmende Mannschaft werne mit 1 Torschuss der mit super Vorarbeit unseres verteidigers auch noch zum Tor führt


Zuletzt modifiziert von (Wanda) am 01.12.2015 - 18:25:46
zitieren
Im großen und ganzen war es ein faires Spiel. In beiden Mannschaften waren (sind) 2-3 deppen jedoch sollte man wegen diesen Leuten weder über Werne noch Italia als Mannschaft urteilen sondern die einzelnen Leute persönlich anprangern.
zitieren
Wenn du ja so oft da bist ...dann lass und beide doch mal unter vier Augen reden ... Würde gerne wissen welche wurst hinter den Namen steckt.. Grosse Töne kannst du ja schon mal von dir geben... Respekt...
zitieren
Das 2. Mal, dass der ach so soziale 10er von werne sich prügeln will. Große Töne von jemanden der heulend ausgewechselt wird, nachdem man ihm Beinchen stellt .. riecht nach Internetrambo....
zitieren
Spuck weiter grosse Töne... ;-)
Man wird sich ja des öfteren persönlich sehen dann darfst du mir das gerne auch nochmal ins Gesicht sagen ... Und jetzt gib Ruhe ihr habt 6:1 verloren, War das nicht schon genug? Fakt ist ihr habt verloren und du kannst damit nicht leben..
zitieren
Was war denn bei kaltehardt gegen rwl los?
zitieren
Werne war klar die bessere Mannschaft, und hat total unverdient 6:1 verloren!!!


Zuletzt modifiziert von Skopi am 01.12.2015 - 21:07:31
zitieren
das es in einem Spiel Fouls gibt ist doch normal. Das Spiel zwischen FC Italia und SC Werne II fand ich garnicht so schlimm, die Rote Karte muss man nicht geben. Der 13er von Werne war cool, hat immer wieder versucht fair auf beide Mannschaften einzuwirken (vorbildlich). Das die Werne nach einer doch zu hohen Niederlage etwas sauer waren ist doch ok. Man sollte auch nicht jedes Wort was nach dem Spiel gefallen ist überbewerten, wichtig ist doch beim Fussball das man sich nachher Fair die Hände reicht. Dieses ist doch auch gemacht worden, das da dann vieleicht ein, zwei oder drei Spieler das nicht akzeptieren ist doch mittlerweile fast schon normal. Deshalb muss man sich doch jetzt hier im Forum nicht gegenseitig beschimpfen. Ich persönlich fand das Spiel, trotz der Tabellensituation 1er gegen 2er, sehr fair von beiden Mannschaften. Meiner meinung nach hat der FC Italia verdient gewonnen, auch wenn das Ergebniss vieleicht zu hoch ausgefallen ist. Bleibt bitte alle faire VERLIERER UND GEWINNER.
zitieren
Richtig ....recht hast duLachen


Zuletzt modifiziert von gonzo.gonzalez.923 am 01.12.2015 - 23:52:49

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben