dani-kovaci Zuletzt aktiv: 2. September 2016 - 07:59 Mitglied seit: 28. Juni 2015 Wohnort: bochum
  • 88 Aktionspunkte
  • 26 Foren-Beiträge

13

Kreisliga A2 BO
Krass ..... Wie ich mit bekommen habe sind Spieler und verantwortlich Ruhm um wsv froh das der gute... Trainer gehet und der Holger kommt ... Ich denke der neue wir da auch nichts reisen von da her am besten ist wann die one Trainer spielen und sich selber aufstehen sind ja auch wille Stars da in wsv lach
Kreisliga B2 Nachrichten
DJK Arminia Bochum II 0:0 FC Italia FC Altenbochum II 2:2 TuS Heven 09 II RW Stiepel II 2:5 SV Türkiyemspor Bochum II SuS Wilhelmshöhe II 2:1 LFC Laer AFC Bochum 1:5 DJK Wattenscheid II SC Croatia Bochum 4:4 DJK Teut. Ehrenfeld Rasensport Weitmar 0:5 FC Azadi
Wsv Bochum - italia Bochum
supporter ..... kann sich in forum nur selber schaden . Ich würde mir mal gedanken machen und nicht so viel zu dem Thema sagen
Wsv Bochum - italia Bochum
Ich bin der Torwart von Italia, zwischen denn Jungs von wsv Bochum sind paar unserer alten Mannschaftskollegen wir wollten selbst nur ein faires und gutes Spiel. Der Spieler von uns der die Nummer 3 hatte und etwas härter gespielt hat sollte ausgewechselt werden weil er etwas zu hart für wsv gespielt hat. Wir haben wenigstens soviel Anstand und versuchen die Spieler die Unruhe rein bringen aus dem Spiel zu nehmen nicht wie der wsv die Spieler noch in Schutz zu nehmen obwohl jeder auf dem Platz gesehen hat das die Nummer 9 unseren Spieler auf dem Boden einen Tritt gegeben hat. Ich habe versucht den Trainer vom wsv zu beruhigen damit wir weiter spielen können er hat aber nur den Tritt von seiner Nummer 9 gerechtfertigt das er das gut gemacht hat mit dem Tritt gegen unseren Spieler am Boden. Außerdem hat er mich und unseren Coach verbal angegriffen und wie ein Affe rumgesprungen Als Trainer muss muss eine Vorbildfunktion haben und nicht die Spieler die unsportlich sind in Schutz nehmen und selber der unfairste auf den Platz..... wahr er aber nicht schönen tag an alles die es selber gesehen haben was italia drauf hat Zuletzt modifiziert von dani-kovaci am 10.07.2016 - 19:24:00
Kreisliga C2
Ist doch voll latte wer die Tore macht von da Herr sagen wir B wir kommen und sind hungrich auf die neue liega sind heiss drauf
Kreisliga C2
Nun ist es voll bracht FC italia Bochum ist heute vorzeitig Meister Dankeschön an allen von italia die beigetragen haben
Kreisliga C2
Werne kann es nicht mehr schafen... Von daher würde ich gerne das es SV in der Aufstiegs runde klar macht.... Zu Werner rückrunde haben die stark abgebaut und nur noch schlecht gespielt und da mit steigst du auch nicht auf .....
Kreisliga C2
Starke Leistung!!!
Kreisliga C2
[quote=Grosso] Nur vollpfosten hier besonders gonzales. Bis zur 60min war das Spiel ausgeglichen. Rote Karte nicht berechtigt. Zum Thema werne ist asozial nur weil 2-3 Leute bisschen Aggro sind genau wie Bei Italia gleich denn ganzen Verein zu beurteilen finde ich nich gut. Bis auf das Spiel Holz waren alle spiele, Kreisliga Niveau. Und ja bin von Werne und ja wir können ein vier Augen Gespräch gerne führe, bevor du es wieder anbietes. Musst dir aber sagen bin nich so der Redner. [/quote] hey Grosso !! Heul nicht und halt den ball flach sonst gibts pfostenschuss haha
Kreisliga C2
[quote=Grosso] Nur vollpfosten hier besonders gonzales. Bis zur 60min war das Spiel ausgeglichen. Rote Karte nicht berechtigt. Zum Thema werne ist asozial nur weil 2-3 Leute bisschen Aggro sind genau wie Bei Italia gleich denn ganzen Verein zu beurteilen finde ich nich gut. Bis auf das Spiel Holz waren alle spiele, Kreisliga Niveau. Und ja bin von Werne und ja wir können ein vier Augen Gespräch gerne führe, bevor du es wieder anbietes. Musst dir aber sagen bin nich so der Redner. [/quote] hey Grosso !! Heul nicht und halt den ball flach sonst gibts pfostenschuss haha