Kreisliga A2 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Hevenfan

Mach dir keine Sorgen, wir als Mannschaft werden seinem Fußballverstand gerecht. Auch wenn wir es nicht werden, solange wir eine MANNSCHAFT sind und der Trainer für uns Spieler da ist und wir Spieler für den Trainer da sind, so wie immer eigentlich, dann denke ich, dass man schon gewonnen hat, ohne auf der Tabelle oben zu stehen. Denn das wichtigste beim Fußball ist meiner Meinung nach, Spaß zu haben, auch wenn's nicht ganz läuft. Und Zusammenhalt zu zeigen. Und wer Teil dieser Mannschaft ist, egal ob Spieler, Trainer oder sonst was, der weiß, dass wir gewonnen haben, ohne Meister zu werden!
Liebste Grüße aus Heven
das gefällt mir!!finde es gut wenn trainer und mannschaft auch in weniger guten zeiten harmonieren es zahlt sich immer aus!!
User Pic
zitieren
Kann ich genau so unterschreiben!

Durch dick und dünn wird doch kaum noch gemeinsam als Team gegangen,
Trainer werden raus geschmissen oder geben auf, Spieler suchen sich auch oft
den einfachsten Weg und verabschieden sich bei Gegenwind....
Gemeinsam auch durch ein Tal zu schreiten und die Ruhe
bewahren,... Wo gibt es das denn noch heut´zu Tage?

Wenn man 4 Jahre bei einem Verein ist, ist man schon fast Exot!
Welche Mannschaften arbeiten denn über diesen Rahmen hinaus heute
noch zusammen?
Nach 2-3 Jahren (wenn überhaupt!) zieht man weiter,
schade-...aber das ist wohl heute so-...mit ganz wenigen Ausnahmen,
wobei mir gerade spontan keine einfällt Traurig

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Zitat - geschrieben von Kreisligacoach

Kann ich genau so unterschreiben!

Durch dick und dünn wird doch kaum noch gemeinsam als Team gegangen,
Trainer werden raus geschmissen oder geben auf, Spieler suchen sich auch oft
den einfachsten Weg und verabschieden sich bei Gegenwind....
Gemeinsam auch durch ein Tal zu schreiten und die Ruhe
bewahren,... Wo gibt es das denn noch heut´zu Tage?

Wenn man 4 Jahre bei einem Verein ist, ist man schon fast Exot!
Welche Mannschaften arbeiten denn über diesen Rahmen hinaus heute
noch zusammen?
Nach 2-3 Jahren (wenn überhaupt!) zieht man weiter,
schade-...aber das ist wohl heute so-...mit ganz wenigen Ausnahmen,
wobei mir gerade spontan keine einfällt Traurig


Eine Ausnahme ist TuS Ruhrtal, Michael Ruhl ist mittlerweile in seiner 5 Saison. Aber du hast schon recht, ist heutzutage leider nicht der Regelfall.

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
User Pic
zitieren
Stimmt, weitere Recherche hat ergeben (hatte Langeweile!)
das in Markania Bochum und Weitmar 09 sogar noch länger die Kollegen im Amt sind
Also, es geht auch anders... Zwinker

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
User Pic
zitieren
Klar ist Kontinuität was schönes, aber ich glaube im Amateurfußball gibt es noch viel mehr Faktoren als im Profifußball, warum es zu Trainerwechseln kommt.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Zitat - geschrieben von Alkoholiker

Zitat - geschrieben von Kreisligacoach

Kann ich genau so unterschreiben!

Durch dick und dünn wird doch kaum noch gemeinsam als Team gegangen,
Trainer werden raus geschmissen oder geben auf, Spieler suchen sich auch oft
den einfachsten Weg und verabschieden sich bei Gegenwind....
Gemeinsam auch durch ein Tal zu schreiten und die Ruhe
bewahren,... Wo gibt es das denn noch heut´zu Tage?

Wenn man 4 Jahre bei einem Verein ist, ist man schon fast Exot!
Welche Mannschaften arbeiten denn über diesen Rahmen hinaus heute
noch zusammen?
Nach 2-3 Jahren (wenn überhaupt!) zieht man weiter,
schade-...aber das ist wohl heute so-...mit ganz wenigen Ausnahmen,
wobei mir gerade spontan keine einfällt Traurig


Eine Ausnahme ist TuS Ruhrtal, Michael Ruhl ist mittlerweile in seiner 5 Saison. Aber du hast schon recht, ist heutzutage leider nicht der Regelfall.
bei concordia2 der trainer auch schon in der 4ten saison trotz abstiegs in der blga vor einenjahr
zitieren
Guten Morgen in die Runde,

ich habe durch den ''Flurfunk'' erfahren, dass der Fabrice Meinert beim WSV aus disziplinarischen Gründen rausgeflogen sein soll.

Kann vielleicht jemand von den erfahrenen Kollegen was dazu sagen?
zitieren
F. M. soll gegenüber dem Trainer handgreiflich geworden sein.
zitieren
Junge junge, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster. Evtl. Sollte man sich besser informieren bevor man so einen scheiß hier schreibt.
Ich kann euch zu 100% versichern das dies nicht der Fall War, nicht mal im Ansatz.
Unglaublich so ein scheiß hier zu schreiben. Und komm jetzt damit das du "soll" geschrieben hast.

Sowas unverschämtes....unglaublich....
zitieren
Zitat - geschrieben von WSVer2011

Junge junge, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster. Evtl. Sollte man sich besser informieren bevor man so einen scheiß hier schreibt.
Ich kann euch zu 100% versichern das dies nicht der Fall War, nicht mal im Ansatz.
Unglaublich so ein scheiß hier zu schreiben. Und komm jetzt damit das du "soll" geschrieben hast.

Sowas unverschämtes....unglaublich....



Wäre nett, wenn du dann mal etwas Licht ins dunkeln bringen könntest @WSVer2011
User Pic
zitieren
Aus disziplinarischen Gründen hat wohl Mannschaft untereinander aufgehetzt und das weiss ich aus guter Quelle.
Bevor sich die ganze Manmschaft in dem Sinne auflöst haben die ihn rausgeschmissen.
zitieren
Selbst dies ist nicht richtig! Sogar in keinster weise..... ich denke du solltest bei deiner quelle bzw sollte deine quelle nochmal genau auf der Arbeit nach horchen..... ;-) das ganze hatte rein gar nichts damit zu tun das er bomben gelegt haben soll oder ähnliches.

Um es mal hier auf den punkt zu bringen.
Er und der trainer waren in einigen punkten nicht einer meinung.....er wurde nicht suspendiert sondern beide seiten haben gesagt das es so nicht passt. Es tut mir jetzt für einige leid das ich euch nichts erzählen kann von auseinander brechen oder ähnliches.....
User Pic
zitieren
Auseinander brechen wäre auch langweilig Zwinker

Aber es liegt nicht daran über die Arbeit nachzuhorchen Zwinker aber jetzt haben wir Gewissheit
zitieren
Grosse Spannung in der A2,Kopf an Kopf Rennen zwischen Kaltehardt und Werne. Werne hat es in der kommenden Woche selbst in der Hand als Tabellenführer zu überwintern.Beide Mannschaften spielen bisher eine tolle Hinrunde,und ich denke das wird bis zum Ende auch so bleiben. Überraschungsteam ist zweifelsohne Concordia 2. Mit Ihnen wird in der Rückrunde zu rechnen sein, auch wenn Werne und der Tus schon einige Punkte weg sind.Werne spielt kommende Woche in Herbede 2, sicher keine einfache Aufgabe, aber der Mannschaft wird bewusst sein das Sie mit einem Sieg auf Platz 1 in den Winter geht.
Mann sollte auch hier mal die gute Arbeit der Trainer erwähnen, Björn Sperber macht beim TUS eine richtig gute Arbeit, und Tobias Wille auf seiner ersten Trainerstation beim WSV kann man zu seiner bisherigen Arbeit nur Gratulieren.
Ich denke die beiden besten Mannschaften der A2 stehen verdient da oben, und es wird bis zum Ende der Saison ein Zweikampf zwischen beiden Teams.


Zuletzt modifiziert von sonpusa am 07.12.2014 - 20:00:05
zitieren
Vielen Dank für die Aufklärung!

Schade für den WSV!

Meiner Meinung nach, verlieren Sie dadurch den besten Stürmer der Liga!
zitieren
Zitat - geschrieben von Concha

Vielen Dank für die Aufklärung!

Schade für den WSV!

Meiner Meinung nach, verlieren Sie dadurch den besten Stürmer der Liga!

sicher ist er ein topstürmer,aber in der A2 gibt es sicherlich noch Stürmer die ebenfalls top sind,siehe Polanik von Kaltehardt.
User Pic
zitieren
Lukas Sojka Zwinker (TuS Querenburg)


Zuletzt modifiziert von der fuchs am 08.12.2014 - 17:36:46

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Zitat - geschrieben von der fuchs

Lukas Sojka Zwinker (TuS Querenburg)


Zuletzt modifiziert von der fuchs am 08.12.2014 - 17:36:46

sorry das ich ihn nicht erwähnt habe,aber wie gesagt es gibt etliche gute Stürmer in der A2
zitieren
WSV am Limit
Meinert weg
chatsioanitis im Winter oder spätestens Sommer weg
Geht nichts mer
Nächstes Jahr
kreisliga
Herbede schalala
zitieren
Zitat - geschrieben von Speeeedy

WSV am Limit
Meinert weg
chatsioanitis im Winter oder spätestens Sommer weg
Geht nichts mer
Nächstes Jahr
kreisliga
Herbede schalala



Sind ja starke Aussagen! Woher weißt Du denn, dass der Spieler geht???
Das Thema Meinert wurde ja hier nachvollziehbar begründet.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben