dreieck Zuletzt aktiv: 8. Juni 2021 - 15:26 Mitglied seit: 17. August 2010
  • 421 Aktionspunkte
  • 137 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 BO
M.Kretschmann wird neuer trainer
Hallenturnier Reserve Südwest
naja wenn das bochums beste reseveteams sind dann bin ich sonntags immer bei den falschen spielen wobei ich beide teams schon pöhlen habe gesehen
Kreis Bochum Zugänge Saison 2016/2017
[quote=fiege] und tim findeisen von sc.weitmar45 kommt laut Homepage: Concordia Wiemelhausen II: Kaderplanung ist abgeschlossen In der neuen Saison wir das bestehende Team rund um Trainer Daniel Oehlmann und den sportlichen Leiter Manfred Stopinski durch folgende Neuzugänge verstärkt: Chariton Almassidis (Constantin Herne) Florian Apfeld (A-Jugend; Concordia Wiemelhausen 08/10) Frederik Bautz (A-Jugend; Concordia Wiemelhausen 08/10) Alexander Gottschling (CW I; Concordia Wiemelhausen 08/10) Jonas Koch (A-Jugend; Concordia Wiemelhausen 08/10) Darius Razavi (A-Jugend; Concordia Wiemelhausen 08/10) Henry Stangier (A-Jugend; Concordia Wiemelhausen 08/10) Johannes Vogelsang (SC Post Altenbochum 1920/27) Niko Volk (mit doppelter Spielberechtigung) Dennis Weinz (A-Jugend; Concordia Wiemelhausen 08/10) Zuletzt modifiziert von fiege am 28.06.2016 - 11:27:36 [/quote]
Tipps 20. Spieltag Landesliga 3
sodingen wird mit dem neuen trainergespann gewinnen.
An der Castroper Straße
es war ganz gut wie der vfl sich gegen die süddeutschen verkauft hat und bringt den verein geld was nicht eingeplant war!!jetzt gilt es für die trainer und mannschaft die konzentration hochzuhalten und mit aller macht zu probieren wenigstens 3ter zu werden!!ich werde wenn ich nicht krank werde unseren verein bei jeden heimspiel und vllt das eine oder andere auswärtsspiel live im stadion unterstützen!!wäre zu geil wenn wir nächstes jahr wieder 1ste liga hätten!!in diesem sinne lieber vfl hau rein und glückauf für die restsaison
An der Castroper Straße
ich möchte mich hier auch mal zu wort melden!!finde das der vfl mit diesen trainer es nicht schaffen wird sich im oberen mittelfeld zu halten!!meiner meinung nach ist das system sehr durchschaubar und es kommen auch vom trainer keine neuen impulse!!nicht nur heute obwohl man 2zu0 führte verstehe ich nicht das man mal mit 2 spitzen anfängt terrode mal entlastet vorne etwas unberechenbarer dadurch wird!!ein eisfeld der bestimmt kraft für eine hz hat sitzt sich schwielen am popo könnte der mannschaft defensiv wie offensiv helfen!!hier werden leichtfertig und kommentarlos punkte einfach verschenkt (auch lautern)mit diesen trainer werden wir nicht glücklich werden aber ich sehe da kein konzept!!und nie war die chance grösser oben mitzuspielen als dieses jahr!!trotzdem natürlich alles gute für den vfl und glückauf an alle
Wer wird Mester in der A1 2015/16
heute hat mittelmass ein punkt in phönix1 geholt!!mit etwas glück hätten es auch 3 sein können soviel zum mittelmass glückauf und allen ne ruhige woche
Saison 15/16
concordia und der csv werden mit sicherheit ein wort bei der vergabe des aufstieges mitsprechen!!sodingen auch stark aber von der ausgeglichenheit im kader sehe ich concordia weit vorne da hat der sportliche leiter gute arbeit geleistet mit dem trainer!!die saison ist aber noch lang und deswegen gilt für alle ball flachhalten!!!und mit welchen recht hier leute über irgendwelche trainer herziehen wundert mich schon denn selbst wenn man eine gute mannschaft hat ist der erfolg kein selbstläufer und ich glaube nicht das in der landesliga trainer beschäftigt werden die nur gut aussehen!!also auch damal den ball ein bisschen flacher halten!!in dem sinne auf eine geile saison und glückauf allen vereinen
Kreisliga A2 Saison 14/15
[quote=Alkoholiker] [quote=Kreisligacoach] Kann ich genau so unterschreiben! Durch dick und dünn wird doch kaum noch gemeinsam als Team gegangen, Trainer werden raus geschmissen oder geben auf, Spieler suchen sich auch oft den einfachsten Weg und verabschieden sich bei Gegenwind.... Gemeinsam auch durch ein Tal zu schreiten und die Ruhe bewahren,... Wo gibt es das denn noch heut´zu Tage? Wenn man 4 Jahre bei einem Verein ist, ist man schon fast Exot! Welche Mannschaften arbeiten denn über diesen Rahmen hinaus heute noch zusammen? Nach 2-3 Jahren (wenn überhaupt!) zieht man weiter, schade-...aber das ist wohl heute so-...mit ganz wenigen Ausnahmen, wobei mir gerade spontan keine einfällt :( [/quote] Eine Ausnahme ist TuS Ruhrtal, Michael Ruhl ist mittlerweile in seiner 5 Saison. Aber du hast schon recht, ist heutzutage leider nicht der Regelfall. [/quote]bei concordia2 der trainer auch schon in der 4ten saison trotz abstiegs in der blga vor einenjahr
Kreisliga A2 Saison 14/15
[quote=Hevenfan] Mach dir keine Sorgen, wir als Mannschaft werden seinem Fußballverstand gerecht. Auch wenn wir es nicht werden, solange wir eine MANNSCHAFT sind und der Trainer für uns Spieler da ist und wir Spieler für den Trainer da sind, so wie immer eigentlich, dann denke ich, dass man schon gewonnen hat, ohne auf der Tabelle oben zu stehen. Denn das wichtigste beim Fußball ist meiner Meinung nach, Spaß zu haben, auch wenn's nicht ganz läuft. Und Zusammenhalt zu zeigen. Und wer Teil dieser Mannschaft ist, egal ob Spieler, Trainer oder sonst was, der weiß, dass wir gewonnen haben, ohne Meister zu werden! Liebste Grüße aus Heven [/quote]das gefällt mir!!finde es gut wenn trainer und mannschaft auch in weniger guten zeiten harmonieren es zahlt sich immer aus!!
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848