Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Maverick


Thokau auf welchem Platz standen wir als uns Wrobelchen verlassen durfte?



... auf welchem Platz stehen wir denn jetzt Maverick?
User Pic
zitieren
Lupus,
die frage ist jetzt unfair du wir ja immer sagten das trainerwechsel waehrend der saison selten von erfolg begleitet sind.somit stehn und spielen wir ja immer noch das was wir erwartet haben.

im august sollte man dann aber erwarten das unsere beiden Profis nach rund einen
halben jahr eingewoehnungszeit und den zusammenstellen der eigenen wunschelf erfolgreichen und ansehnlichen Fussball zeigt.
wenn nicht kann sich Harttgen seine ausreden sonst wo hinstecken,die zaehlen gar nichts.
er muss erfolgreicher sein als der ehemalige Versager der von nix ne ahnung hatte und noch weniger geld hatte und damit platz 4. erreicht hat.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Lupus,
die frage ist jetzt unfair ...



... mag schon sein, aber seit wir nach den vom Vorstand eingeführten neuen Regeln arbeiten, ist Fairnis nicht mehr angesagt. Ich halte mich nur an die vorgegebenen Grundsätze. Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von Maverick


Thokau auf welchem Platz standen wir als uns Wrobelchen verlassen durfte?



... auf welchem Platz stehen wir denn jetzt Maverick?


Beide mal auf Platz 10.

Aber, glaubst du das interessiert jemand ?

Bis jetzt ist ja erstmal nur alles auf links gedreht worden, um festzustellen, das die These -neue Besen kehren gut- eigentlich ein Märchen ist und der in der Öffentlichkeit verkaufte Trainerwechsel nur eins überdeckt, die Qualität reicht eben zu nicht mehr und Wrobel musste dafür geradestehen.

Harttgen und Fascher scheinen wirklich fast den ganzen Kader auszutauschen, wenn man dem Buschfunk glauben darf, das auch Spieler mit gültigen Verträgen gehen sollen. Es scheint wirklich auf diesen einen Schuss hinauszulaufen. Nur wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, fangen wir wie vor 4 Jahren bei Null an.

RWEFAN
zitieren
RWE-Fan wie wahr! Allerdings stellt sich auch die Frage wie lange wir noch in der Liga rum darben wollen bzw. können. Denn das Interesse des geneigten Zuschauers an RWE wird nachlassen wenn nichts passiert! Wollen wir hoffen, dass der Anzug sitzt und wir oben mitspielen können!
zitieren
Was bin ich froh, dass ich kein Bayern-Fan bin. Schrecklich und alle Medien fahren drauf ab.
Und deshalb NUR DER RWE!!!




Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 17.05.2014 - 23:13:31
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von Maverick

Thokau auf welchem Platz standen wir als uns Wrobelchen verlassen durfte?

... auf welchem Platz stehen wir denn jetzt Maverick?

..
Beide mal auf Platz 10.

Aber, glaubst du das interessiert jemand ?
...


Ja, ich glaubte, es interessiert @Maverick.
zitieren
Die PK nach dem Spiel.

youtube.com/watch?v=qRSSGC2VmmI&list=UUH cIyhhVbHwbncSqAASeKTw

Ich dachte erst Waldi steht da :P:P:P
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von Maverick

Thokau auf welchem Platz standen wir als uns Wrobelchen verlassen durfte?

... auf welchem Platz stehen wir denn jetzt Maverick?

..
Beide mal auf Platz 10.

Aber, glaubst du das interessiert jemand ?
...


Ja, ich glaubte, es interessiert @Maverick.


Meinst du , er kommt jetzt zu Schluss- ja, Fascher hat den Platz 10 verteidigt ? :P
zitieren
Zitat - geschrieben von Maverick

Wrobel und hoffentlich bald auch Jamro sind Vergangenheit und das ist auch gut so!
Leute die sich jetzt noch an den tollen Taten von WW aufgeilen waren wohl die letzten 1,5 Jahre seiner Amtszeit nicht im Stadion Veraergert
Bin sowas von froh dass wir UH und MF in unseren Reihen haben, der ganze Verein sollte hinter ihnen stehen und nicht mehr angebliche Heldentaten der Mimose WW hervorheben!

Solche Ansagen sind natürlich top.
War seit Jahren regelmäßig im Stadion und auch auswärts dabei.
Die letzten Spiele unter Wrobel waren scheiße, aber jetzt mal ehrlich, was waren denn die letzten Spiele unter Fascher??
Ich zähl mal die ersten 3 Spiele nicht mit, weil ich das unter Anpassungsschwierigkeiten abbuche. Aber was haben dir denn die lezten 4 Ligaspiele gezeigt??
Also ich habe mich total gelangweilt. Das Smartphone mit Ergebnissen von anderen Plätzen war deutlich spannender als Alles was unsere Truppe auf dem Feld fabriziert hat.
Hinter was soll man denn im Moment stehen. Sicher hinten stehen und null Spiel nach vorne??? Mann, was ist das langweilig. Und so nach vorvorgestern gerichtet. Das geht gar nicht. So spielt man die Fans weg.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von lupus

[quote=hansi1]
...

...

...
Die Antwort zum Thema Profi hat der "User" Lupus schon gegeben! Dem ist nichts hinzuzufügenVeraergert
...

...
ich kann bei UH bei besten willen nichts erkennen was ihn jetzt schon als echten Profi ausmacht.fuer mich ist er auf den posten erstmal ein anfaenger.
aber du kanst mich mit deinen argumenten ja eines besseren belehren.
...


... zu a) richtig - die Definition des Wortes (Gewerbe, Beruf) ergibt sich aus dem Herkunftswörterbuch des Duden Verlags, da gibt es nichts hinzuzufügen

... zu b) eine Antwort auf die Frage von @Hansi vermisse ich noch

zu b)
Ehrlich gesagt,was du vermisst tangiert mich peripher!
[/quote]

Wer keine Antworten hat, der gibt solche "Antworten".

Gruß

Zyniker


Zuletzt modifiziert von Zyniker am 18.05.2014 - 01:01:56

Zitat aus dem Reviersport Interview:
Uwe Harttgen: Und natürlich zahlen wir auch nicht schlecht

Ich freu mich schon auf die "Söldner raus!" Rufe.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Elfmeterkiller,

Welling macht wohl das was er in der sportlichen Krise gemacht hat wo er entweder den Trainer feuern muste oder ihn den ruecken staerken muste,Tauchbrillen verkaufen.
das hat den vorteil das man selber aus der schusslinie bleibt und auch keine falschen aussagen taetigt.

bei allen pluspunkten die Welling hat,das war schwach und ein starker Chef sieht anders aus.


Volltreffer!
zitieren
Hallo Holthausen!

Das einzig positive waren die Fans auf der Stehtribüne,die richtig Stimmung gemacht haben.Hier auch ein Lob an die Ultras,die in den letzten tagen hier scharf "kritisiert" worden sind.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu schreiben:es war nicht schön anzusehen..Am besten hat mir der Laletin gefallen.Hoffe das er einen Neuen Vertag bekommt

Ps..Gesehen auf der Tribüne habe ich Milde Seife ,fußballnurmi und Peter Dahl.Persönlich habe ich Holthausen,mit seinem jüngsten Sohn,Fredmelody und memax..

Gruß aus Herne
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Hallo Holthausen!

Das einzig positive waren die Fans auf der Stehtribüne,die richtig Stimmung gemacht haben.Hier auch ein Lob an die Ultras,die in den letzten tagen hier scharf "kritisiert" worden sind.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu schreiben:es war nicht schön anzusehen..Am besten hat mir der Laletin gefallen.Hoffe das er einen Neuen Vertag bekommt

Ps..Gesehen auf der Tribüne habe ich Milde Seife ,fußballnurmi und Peter Dahl.Persönlich habe ich Holthausen,mit seinem jüngsten Sohn,Fredmelody und memax..

Gruß aus Herne

War klar mich unterschlägst du

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Gesehen habe ich auf der Haupttribüne auch Waldi Wrobel (!), Peter Neuruhrer und Holger Stanislawski

@Holthausen stimme Deiner Analyse 1907-prozentig zu
Arenz und Limbasan sind noch lange nicht so weit, und die Fehlpassrate aus dem defensiven
Mittelfeld war wieder eklatant, auch von Nakovitsch. Da ist unsere größte Baustelle, in er Kreativzentrale. Am wenigsten Sorgen muss man sich um die Defensive machen.
Koep mit viel Einsatz, aber wieder ohne einen einzigen Torschuss.

Kreyer hat angedeutet, was er kann, wurde aber ebenso wie Platzek zu wenig gefüttert.

Super support der Ultras über die vollen 90 Minuten

Heppke und Pires noch nicht einmal mehr auf der Bank


Zuletzt modifiziert von bosco am 18.05.2014 - 09:31:40



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
In der Tabelle ist mit einem Sieg gegen Siegen jetzt nur noch maximal P9 drin.....



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von hansi1

Lupus,
die frage ist jetzt unfair ...



... mag schon sein, aber seit wir nach den vom Vorstand eingeführten neuen Regeln arbeiten, ist Fairnis nicht mehr angesagt. Ich halte mich nur an die vorgegebenen Grundsätze. Zwinker


eigentlich mueste ich dir recht geben,aber dann wuerden wir uns auf die selbe moralische stufe stellen.
hab ich keine lust zu,ich werde beiden weiterhin so beurteilen wie sie sich benehmen und auch dafuer kritisieren.
die vorgegebenen Grundsaetze haben eh schon fuer eine begrenzte geduld und wenig spielraum
gesorgt.aber ein Profi wird schon wissen warum er sich im wald auf ein Pulverfass setzt und diesen dann auch noch ein wenig anzuendet nachdem er vorher den meisten wasservorrat vergossen hat.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Gesehen habe ich auf der Haupttribüne auch Waldi Wrobel (!), Peter Neuruhrer und Holger Stanislawski


potentielle nachfolger weil noch immer kein richtiges system zu erkennen ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wirsindrwe

Was bin ich froh, dass ich kein Bayern-Fan bin. Schrecklich und alle Medien fahren drauf ab.
Und deshalb NUR DER RWE!!!




Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 17.05.2014 - 23:13:31


ich auch,all die emotionen,zukunfstplaene,existenzueberlegu ngen usw. die wir erleben koennen
macht den fussball spannend.
langweilig wirds wenn man 10.minuten nach der Pokaluebergabe ueberlegen muss wo man 2015 die Meisterschaftsfeier abhaelt.
zitieren
Hallo alibaba!

Sorry,kannst Du mir nochmal verzeihenSmileSmileSmile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben