Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

Laut RS denkt Herr Wrobel nicht an Rücktritt, ich bin gespannt ob er uns noch mitteilt woran er denkt.


youtube.com/watch?v=uNlORKyop-A

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Wenn das, was ich heute von angeblichen Anhängern gesehen und gehört habe, zu RWE gehören soll, dann möchte ich kein Anhänger sein. Schlimmer als der eigene "12. Mann" können die gegnerischen Fans gar nicht provozieren.Ein grottenschlechtes Spiel - ja aber dass Vince Wagner sich fast noch Prügel abholt, als er sich gegen ein Stürmen des Platzes wehrt, war nur ein Mosaiksteinchen, dass zu meinem Fremdschämen beigetragen hat.
Ich habe Verständnis für jeden Spieler, der für weniger Geld bei einem anderen Verein spielen möchte.
Ein solches Fanverhalten hat keiner der Spieler verdient. Sie spielen schlecht aber sie kämpfen.VeraergertVeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
egal ob jemand gegen den Trainer ist oder nicht, aber da stehen 11 mann aufm platz die versuchen für unseren RWE drei punkte zu holen, die müssen wir 90 Minuten unterstützen oder zu hause bleiben. mit jedem pfiff, mit jedem wrobel raus ruf, mit jedem hämischen geklatsche, wurde unsere Mannschaft unsicherer, die schwache Leistung der Mannschaft ist gar nicht so schlimm, die schwache Leistung unserer fans stimmt mich sehr traurig.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bela

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Ich wünsche den ach so kreativen Fans, diesmal können die Ultras (von denen ich mal dachte, sie hätten etwas die Kurve gekriegt),nicht sagen, sie waren es nicht... die u.a. "Heute wird gesoffen, bis der Wrobel geht" skandiert haben, dass sie sich kaputt saufen. Hoffentlich hat die Vereinsführung den Mut, weiterhin den Weg mit Wrobel zu gehen. Und das Wrobel sich das überhaupt noch antut. Wäre echt bitter, wenn der Mob mal wieder seinen Willen durchgesetzt bekommt (eher geben sie wahrscheinlich keine Ruhe). Dann noch die eigene Mannschaft niedermachen. Ich wär als Spieler nach dem Spiel gar nicht zu diesen Idioten gegangen.
Solche Leute sind es, die unseren Verein kaputt machen. Und nicht irgendein Trainer der versucht, langsam was aufzubauen. Wie hieß es doch gleich ? Hier soll was besonderes entstehen. Man wollte den Trainer in Ruhe arbeiten lassen. Diese Saison ist bis jetzt alles andere als rosig, so kann`s halt auch mal gehen. Was ist denn, wenn die Geier ihren neuen Trainer kriegen ? Nach 3 Niederlagen wird dann nach dem nächsten gekräht. Mir hängen solche Leute mittlerweile einfach nur zum Hals raus.
Das die Ultras als "Sponsor" auch noch unser Trikot zieren, ist eine Schande.

Zum Glück sind nicht alle so verpeilt.

Ich glaub, nach hinten raus wären vielleicht sogar noch 3 Punkte möglich gewesen. Aber nicht mit diesen "Fans". Die wollen ja lieber Wrobel-raus grölen. Ich kann jetzt nichts anderes mehr zu solchen Leuten sagen wie : Ihr kotzt mich an !Bleibt einfach zu Hause.


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 24.09.2013 - 23:52:32

Dazu passt der Beitrag vom User ATA, aus dem "benachbarten" Forum:
"Gerade zurück vom Spiel und mega angefressen...

Habt ihr sie eigentlich noch alle?

Ich könnte im Quadrat kotzen. Nicht wegen der Leistung oder dem Trainer oder sonst was. Sondern wegen einem nicht unbeachtlichen Teil derer, die sich mit mir die ribüne teilen.

"Wrobel raus" ist ja noch in Ordnung, aber wie kann es sein, dass die EIGENE MANNSCHAFT, die sich augenscheinlich FÜR UNS den Arsch aufreisst und im Rahmen der Möglichkeiten ALLES gibt und sogar nach 90 Minuten Häme noch in die Kurve kommt, mit HASSTIRADEN beschimpft und mit Feuerzegen beworfen wird?

Habt ihr sie noch alle?

Wie kann es sein, dass trotz schwacher Leistung Treffer für die EIGENE MANNSCHAFT, für UNSEREN RWE mit Häme bedacht werden?

Haben sich etwa die Hälfte der Leute erhofft, dass wir heute so eine Klatsche kriegen, dass der Trainer noch heute fliegen muss? Mit was für einer Einstellung gehen manche Leute zum Spiel?

Habt ihr sie noch alle?

Ich jedenfalls kann für mich und einige andere sprechen, dass das Spiel heute FREMDSCHÄMEN PUR bedeutet hat. Nicht für die Mannschaft, sondern für die EIGENEN "FANS", die, die mit mir und anderen die Tribüne teilen.

Wie kann es sein, dass insbesondere die, die immer fordern, 100 % für den Verein zu geben, sich während 90 Minuten, in denen es um 3 verf**** Punkte geht, gegen die Mannschaft stellen und die Niederlage herbeisehnen? Wie kann es sein, dass der Kern der Fans der MANNSCHAFT (der MANNSCHAFT) tonnenweise HASS entgegenbringt, wenn die den Arsch in der Hose haben, sich der Tribüne zu stellen?! Ich denke, der Gedanke ist der, dass man IMMER und zu 100 % hinter der MANNSCHAFT steht?! Hab ich da was falsch verstanden oder

Habt ihr sie nicht alle?
"

Sicher und alles was uns vorgesetzt wird, ist hinzunehmen.Wer seinem Unmut kundtut, ist ein Nestbeschmutzer oder asozial. Mindestens 85,47% wollen das nicht mehr sehen. Möchtest Du das die alle zuhause bleiben? Predigt ihr mal weiter den Schlaf des gerechten und den Gott des nixtuns. Und beschimpft und verunglimpft die Fans, die deiner/eurer Etikette nicht entsprechen.Es muss was passieren,basta. Und soll mir doch bitte keiner was vom schnellschuss erzählen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Das war heute einer der beschissesten und traurigsten Momente bei RWE-Spielen, die ich erlebt habe.

Fußballerisch wie Fantechnisch.

Die Reaktionen auf den Rängen habe ich fast minutengenau voraus gesagt.
Allerdings habe ich noch nie erlebt, daß nach einem Tor für UNSEREN Club Sprechchöre gegen den Trainer gebrüllt werden.
Keine Sorge, ich weß schon warum das so war.

Die Mannschaft hat desolat gespielt, da gibt es keine zwei Meinungen.
Der eigenen Mannschaft aber eine Niederlage wünschen, wie schon in Velbert, kotzt mich genauso an, wie die Spielweise von RWE.

Das stimmt er sagte zu mir mir in 10 min geht es los auf den Rängen und so war es auch.
Ich habe nicht Wrobel raus geschrien, obwohl ich seit letztem Winter der Meinung bin. Ich war einfach sprachlos.

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Unfassbar, was für ein trauriges Bild wir heute bei diesem Live-Spiel abgegeben haben!:'(
Und damit meine ich weder Trainer noch Mannschaft!!!

Feuerzeugwürfe, Böller, keine Stimmung, stattdessen selbst beim Ausgleich noch "Wrobel raus"-Rufe.
Und das wollen die besten Fans der Liga sein...

Ich bin fassungslos!Veraergert
Ich bin genauso fassungslos, sowohl über das grottige Spiel, aber noch viel mehr über die eigenen, sogenannten Fans. Ich bin WW gegenüber mittlerweile neutral mit Tendenz Richtung negativ eingestellt. Als auf der West immer wieder, auch beim Ausgleich Wrobel raus skandiert wurde, habe ich mich zu den Leuten in meiner Nähe umgedreht und gesagt, wer soll das denn bezahlen? Daraufhin wurde ich verbal und körperlich angegangen. In keinster Weise in der Lage, geschweige denn Willens überhaupt mal zu zuhören und nur auf Krawall gebürstet. Solche Hirnis habe ich in fast 39 Jahren RWE noch nicht erlebt. Das kotzt mich sowas von an, ich kann es gar nicht in passende Worte fassen. Täte ich dies jetzt bekäme ich 'ne rote Karte.VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

Laut RS denkt Herr Wrobel nicht an Rücktritt, ich bin gespannt ob er uns noch mitteilt woran er denkt.


Grüße ins Siegerland!
Jetzt ganz langsam.....
Kopf (ca. 5 Minuten) in die Sieg....
Einmal schaun, was du uns danach mitteilst. (Scharf bin ich darauf nicht!)

Ich wünsche Dr. Welling das gewohnte Rückgrat, um auch diesen unglaublich respektlosen Angriff auf meinen Verein(und offensichtlich auch für ein paar andere), abzuwehren.
User Pic
zitieren
Na ja WW versucht im RS Interview eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen, gelingt ihm aber nicht. Was erwartet er denn bei der Spielweise, glaubt er tatsächlich die Unmutsäußerungen kann man nur bei RWE erleben? Die Formulierung "jetzt können die sich wieder in Euren Foren auskotzen" hätte er sich besser gespart( anscheinend liest er doch mit), stattdessen mal lieber kundtun was er an der momentanen spielerischen Armut ändern will.
Das die Mannschaft will hat man auch heute deutlich gesehen, die Frage ist warum sie nicht kann Herr Wrobel!
User Pic
zitieren
Xyleser, na auch Du machst es Dir einfach, Kritik wird einfach mit unsachlichem Geschreibsel abgetan. Wenn Dich das was ich schreibe nicht interessiert überlies es doch einfach und auf was Du scharf bist, interessiert hier glaube ich auch niemanden!
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

Na ja WW versucht im RS Interview eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen, gelingt ihm aber nicht. Was erwartet er denn bei der Spielweise, glaubt er tatsächlich die Unmutsäußerungen kann man nur bei RWE erleben? Die Formulierung "jetzt können die sich wieder in Euren Foren auskotzen" hätte er sich besser gespart( anscheinend liest er doch mit), stattdessen mal lieber kundtun was er an der momentanen spielerischen Armut ändern will.
Das die Mannschaft will hat man auch heute deutlich gesehen, die Frage ist warum sie nicht kann Herr Wrobel!


Ich wollte nicht mehr schreiben, aber ich muß.

Der Trainer muß sich also Kommentare sparen, während hier Spieler und Verantwortliche bis aufs tiefste beschimpft werden. Hier werden Spieler & Co. niedergemacht, daß manch einer vielleicht psychologische Betreuung braucht, aber der Trainer darf sich nicht äußern.
Du hast ja ne einseitige Vorstellung von Meinungfreiheit.
Lies dir mal deinen geistigen Dünnschiss durch!
Rote Karte ist gerne gesehen, Grunsch.
Hab nämlich die Schnauze voll von den sogenannten Fans!

Ich bin einfach nur traurig. Das liegt nicht nur an der Leistung auf dem Platz, sondern auch an den sogenannten Fans.
Wo sind denn die legendären RWE Fans?
Der Kopf des Trainer wird schon nach 10 Minuten gefordert. Ausgerechnet von dem Sing-Sang Block W2.
Ich bin zutiefst enttäuscht von den Fans und das treibt mir mehr die Tränen in die Augen als die Niederlage.

An die Admins....

Bitte Account löschen!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
@ morschi 1907
Es geht hier doch gar nicht mehr um WW. Es geht um Fanverhalten für oder gegen die eigene Mannschaft.
Wenn nach dem Spiel die Ultras "Wrobel raus" gerufen hätten, wäre es keine Zeile wert gewesen.
Wir sind beim Sport, beim Fußball, da gehören Emotionen dazu - bei einigen heute war es der blanke Hass.
Dafür muß ich kein Verständnis haben.


Zuletzt modifiziert von rolbot am 25.09.2013 - 01:02:17
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zyniker

Zitat - geschrieben von morschi 1907

Na ja WW versucht im RS Interview eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen, gelingt ihm aber nicht. Was erwartet er denn bei der Spielweise, glaubt er tatsächlich die Unmutsäußerungen kann man nur bei RWE erleben? Die Formulierung "jetzt können die sich wieder in Euren Foren auskotzen" hätte er sich besser gespart( anscheinend liest er doch mit), stattdessen mal lieber kundtun was er an der momentanen spielerischen Armut ändern will.
Das die Mannschaft will hat man auch heute deutlich gesehen, die Frage ist warum sie nicht kann Herr Wrobel!


Ich wollte nicht mehr schreiben, aber ich muß.

Der Trainer muß sich also Kommentare sparen, während hier Spieler und Verantwortliche bis aufs tiefste beschimpft werden. Hier werden Spieler & Co. niedergemacht, daß manch einer vielleicht psychologische Betreuung braucht, aber der Trainer darf sich nicht äußern.
Du hast ja ne einseitige Vorstellung von Meinungfreiheit.
Lies dir mal deinen geistigen Dünnschiss durch!
Rote Karte ist gerne gesehen, Grunsch.
Hab nämlich die Schnauze voll von den sogenannten Fans!

Ich bin einfach nur traurig. Das liegt nicht nur an der Leistung auf dem Platz, sondern auch an den sogenannten Fans.
Wo sind denn die legendären RWE Fans?
Der Kopf des Trainer wird schon nach 10 Minuten gefordert. Ausgerechnet von dem Sing-Sang Block W2.
Ich bin zutiefst enttäuscht von den Fans und das treibt mir mehr die Tränen in die Augen als die Niederlage.

An die Admins....

Bitte Account löschen!!!!!!!!!!!



Manche können es einfach nicht lassen und nehmen sich so wichtig.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

Na ja WW versucht im RS Interview eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen, gelingt ihm aber nicht. Was erwartet er denn bei der Spielweise, glaubt er tatsächlich die Unmutsäußerungen kann man nur bei RWE erleben? Die Formulierung "jetzt können die sich wieder in Euren Foren auskotzen" hätte er sich besser gespart( anscheinend liest er doch mit), stattdessen mal lieber kundtun was er an der momentanen spielerischen Armut ändern will.
Das die Mannschaft will hat man auch heute deutlich gesehen, die Frage ist warum sie nicht kann Herr Wrobel!


Ich möchte denjenigen sehen, der unmittelbar nach Ende eines solchen Spiels gelassen sein könnte.

Er hat aber meiner Meinung nach Recht, wenn er sagt, daß die Angriffe auf ihn in erster Linie persönlicher Natur sind.

Auch hier im Forum geht es nur gegen Wrobel.
Gegen die Spieler wird fast kein Wort gesagt.

Meiner Meinung nach darf sich der Verein dem Mob nicht beugen. Das wäre der Anfang vom Ende.

Ich traue Wrobel und der Mannschaft zu intern selbstkritisch genug zu sein und die Lage zu analysieren.
Das komische im Fußball ist, daß es schon im nächsten Spiel viel viel besser laufen kann, und keiner weiß warum.

Wenn wir gegen Schalke gewinnen ist die Welt wieder in Ordnung und Wrobel der beste Mann. Jedenfalls für die, die ihn heute bei unseren Toren raus haben wollten.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Zyniker

Zitat - geschrieben von morschi 1907

Na ja WW versucht im RS Interview eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen, gelingt ihm aber nicht. Was erwartet er denn bei der Spielweise, glaubt er tatsächlich die Unmutsäußerungen kann man nur bei RWE erleben? Die Formulierung "jetzt können die sich wieder in Euren Foren auskotzen" hätte er sich besser gespart( anscheinend liest er doch mit), stattdessen mal lieber kundtun was er an der momentanen spielerischen Armut ändern will.
Das die Mannschaft will hat man auch heute deutlich gesehen, die Frage ist warum sie nicht kann Herr Wrobel!


Ich wollte nicht mehr schreiben, aber ich muß.

Der Trainer muß sich also Kommentare sparen, während hier Spieler und Verantwortliche bis aufs tiefste beschimpft werden. Hier werden Spieler & Co. niedergemacht, daß manch einer vielleicht psychologische Betreuung braucht, aber der Trainer darf sich nicht äußern.
Du hast ja ne einseitige Vorstellung von Meinungfreiheit.
Lies dir mal deinen geistigen Dünnschiss durch!
Rote Karte ist gerne gesehen, Grunsch.
Hab nämlich die Schnauze voll von den sogenannten Fans!

Ich bin einfach nur traurig. Das liegt nicht nur an der Leistung auf dem Platz, sondern auch an den sogenannten Fans.
Wo sind denn die legendären RWE Fans?
Der Kopf des Trainer wird schon nach 10 Minuten gefordert. Ausgerechnet von dem Sing-Sang Block W2.
Ich bin zutiefst enttäuscht von den Fans und das treibt mir mehr die Tränen in die Augen als die Niederlage.

An die Admins....

Bitte Account löschen!!!!!!!!!!!



Manche können es einfach nicht lassen und nehmen sich so wichtig.


Deinen Bildungsstand kenne ich mittlerweile und der ist sehr erheiternd.

Bei dir kommen mir nur die Tränen vor lachen.

Gruß

Mister Wichtig
User Pic
zitieren
Absolut - wir müssen uns ganz schnell von der romantischen Vorstellung befreien, dass RWE die besten Fans der Welt hat.

Das war heute wirklich zum Fremdschämen - auch wenn die Leistung der Truppe erneut alles andere als ermutigend war

Ich denke nur an das Spiel in Düsseldorf, wo Torwart Schwabke schon beim Warmmachen (!) von eigenen Fans angemacht wurde.

Die Leute scheinen im dritten Jahr Regionalliga die Karenzzeit für beendet erklärt zu haben. Und die Schonzeit für Waldi.

Wie Hannes Bongartz im Interview bei Radio 1907 gesagt hat, müsste das Özil-Geld vor allem in die erste Mannschaft gesteckt werden. Ich frage mich, ob diese Gelder wirklich zweckgebunden in die Jugendarbeit gesteckt werden müssen oder ob es nicht doch möglich ist, es zumindest teilweise in das Aushängeschild des Vereins zu investieren??

Dass Ali die Lotte gleich beim ersten Einsatz zum Sieg schießt, ist natürlich besonders bitter......


Zuletzt modifiziert von bosco am 25.09.2013 - 01:00:38



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von morschi 1907

Na ja WW versucht im RS Interview eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen, gelingt ihm aber nicht. Was erwartet er denn bei der Spielweise, glaubt er tatsächlich die Unmutsäußerungen kann man nur bei RWE erleben? Die Formulierung "jetzt können die sich wieder in Euren Foren auskotzen" hätte er sich besser gespart( anscheinend liest er doch mit), stattdessen mal lieber kundtun was er an der momentanen spielerischen Armut ändern will.
Das die Mannschaft will hat man auch heute deutlich gesehen, die Frage ist warum sie nicht kann Herr Wrobel!


Ich möchte denjenigen sehen, der unmittelbar nach Ende eines solchen Spiels gelassen sein könnte.

Er hat aber meiner Meinung nach Recht, wenn er sagt, daß die Angriffe auf ihn in erster Linie persönlicher Natur sind.

Auch hier im Forum geht es nur gegen Wrobel.
Gegen die Spieler wird fast kein Wort gesagt.

Meiner Meinung nach darf sich der Verein dem Mob nicht beugen. Das wäre der Anfang vom Ende.

Ich traue Wrobel und der Mannschaft zu intern selbstkritisch genug zu sein und die Lage zu analysieren.
Das komische im Fußball ist, daß es schon im nächsten Spiel viel viel besser laufen kann, und keiner weiß warum.

Wenn wir gegen Schalke gewinnen ist die Welt wieder in Ordnung und Wrobel der beste Mann. Jedenfalls für die, die ihn heute bei unseren Toren raus haben wollten.



Welches von den letzten 9 Spielen hat dich den überzeugt, darf nicht kritisiert werden und zeigt die "Handschrift" vom Trainer WW?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zyniker

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Zyniker

Zitat - geschrieben von morschi 1907

Na ja WW versucht im RS Interview eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen, gelingt ihm aber nicht. Was erwartet er denn bei der Spielweise, glaubt er tatsächlich die Unmutsäußerungen kann man nur bei RWE erleben? Die Formulierung "jetzt können die sich wieder in Euren Foren auskotzen" hätte er sich besser gespart( anscheinend liest er doch mit), stattdessen mal lieber kundtun was er an der momentanen spielerischen Armut ändern will.
Das die Mannschaft will hat man auch heute deutlich gesehen, die Frage ist warum sie nicht kann Herr Wrobel!


Ich wollte nicht mehr schreiben, aber ich muß.

Der Trainer muß sich also Kommentare sparen, während hier Spieler und Verantwortliche bis aufs tiefste beschimpft werden. Hier werden Spieler & Co. niedergemacht, daß manch einer vielleicht psychologische Betreuung braucht, aber der Trainer darf sich nicht äußern.
Du hast ja ne einseitige Vorstellung von Meinungfreiheit.
Lies dir mal deinen geistigen Dünnschiss durch!
Rote Karte ist gerne gesehen, Grunsch.
Hab nämlich die Schnauze voll von den sogenannten Fans!

Ich bin einfach nur traurig. Das liegt nicht nur an der Leistung auf dem Platz, sondern auch an den sogenannten Fans.
Wo sind denn die legendären RWE Fans?
Der Kopf des Trainer wird schon nach 10 Minuten gefordert. Ausgerechnet von dem Sing-Sang Block W2.
Ich bin zutiefst enttäuscht von den Fans und das treibt mir mehr die Tränen in die Augen als die Niederlage.

An die Admins....

Bitte Account löschen!!!!!!!!!!!



Manche können es einfach nicht lassen und nehmen sich so wichtig.


Deinen Bildungsstand kenne ich mittlerweile und der ist sehr erheiternd.

Bei dir kommen mir nur die Tränen vor lachen.

Gruß

Mister Wichtig




:P:P:P:P:P:P:P




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
rolbot, Du hast natürlich vollkommen recht!!!!!

Zyniker, Du bist anscheinend vollkommen verblendet, aber mit Sicherheit nicht in der Lage zu beurteilen wer geistigen Dünnschiss von sich gibt!
Das was Du hier los lässt ist jedenfalls ganz arm, Du weißt ja gar nicht zu differenzieren! Schlaf mal eine Nacht drüber, vielleicht gehts Morgen besser.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jetzt erstrecht

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Unfassbar, was für ein trauriges Bild wir heute bei diesem Live-Spiel abgegeben haben!:'(
Und damit meine ich weder Trainer noch Mannschaft!!!

Feuerzeugwürfe, Böller, keine Stimmung, stattdessen selbst beim Ausgleich noch "Wrobel raus"-Rufe.
Und das wollen die besten Fans der Liga sein...

Ich bin fassungslos!Veraergert
Ich bin genauso fassungslos, sowohl über das grottige Spiel, aber noch viel mehr über die eigenen, sogenannten Fans. Ich bin WW gegenüber mittlerweile neutral mit Tendenz Richtung negativ eingestellt. Als auf der West immer wieder, auch beim Ausgleich Wrobel raus skandiert wurde, habe ich mich zu den Leuten in meiner Nähe umgedreht und gesagt, wer soll das denn bezahlen? Daraufhin wurde ich verbal und körperlich angegangen. In keinster Weise in der Lage, geschweige denn Willens überhaupt mal zu zuhören und nur auf Krawall gebürstet. Solche Hirnis habe ich in fast 39 Jahren RWE noch nicht erlebt. Das kotzt mich sowas von an, ich kann es gar nicht in passende Worte fassen. Täte ich dies jetzt bekäme ich 'ne rote Karte.VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert


Es ist eine Schande, aber es wundert mich nicht.
Da geht nur eine Saat auf, die hier schon ewig gesät wird. Dieses wird offensichtlich von diesen ... Fans kann man ja nicht sagen, gelesen.
Da wird ein Fußballlehrer auf das Übelste verunglimpft. (Diesem Herrn wünsche ich eine Turnstunde mit Wrobel, die dann wohl nur 10 Sekunden dauern würde, wenn überhaupt) Man nennt es wohl: Über die Wupper gehen.
Es reihen sich aber auch - gelangweilte - Opas dazu, die es eigentlich viel besser wissen müssten. Nichts, aber auch nichts aus der Geschichte gelernt. 20 Stunden am Tag in die Tasten hauen, egal, hier bin ich der König... In der realen Welt wahrscheinlich sind sie winzig. Warum gibt man denen die Bühne?

Ein herzliches GlückAuf RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von morschi 1907

Na ja WW versucht im RS Interview eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen, gelingt ihm aber nicht. Was erwartet er denn bei der Spielweise, glaubt er tatsächlich die Unmutsäußerungen kann man nur bei RWE erleben? Die Formulierung "jetzt können die sich wieder in Euren Foren auskotzen" hätte er sich besser gespart( anscheinend liest er doch mit), stattdessen mal lieber kundtun was er an der momentanen spielerischen Armut ändern will.
Das die Mannschaft will hat man auch heute deutlich gesehen, die Frage ist warum sie nicht kann Herr Wrobel!


Ich möchte denjenigen sehen, der unmittelbar nach Ende eines solchen Spiels gelassen sein könnte.

Er hat aber meiner Meinung nach Recht, wenn er sagt, daß die Angriffe auf ihn in erster Linie persönlicher Natur sind.

Auch hier im Forum geht es nur gegen Wrobel.
Gegen die Spieler wird fast kein Wort gesagt.

Meiner Meinung nach darf sich der Verein dem Mob nicht beugen. Das wäre der Anfang vom Ende.

Ich traue Wrobel und der Mannschaft zu intern selbstkritisch genug zu sein und die Lage zu analysieren.
Das komische im Fußball ist, daß es schon im nächsten Spiel viel viel besser laufen kann, und keiner weiß warum.

Wenn wir gegen Schalke gewinnen ist die Welt wieder in Ordnung und Wrobel der beste Mann. Jedenfalls für die, die ihn heute bei unseren Toren raus haben wollten.



Welches von den letzten 9 Spielen hat dich den überzeugt, darf nicht kritisiert werden und zeigt die "Handschrift" vom Trainer WW?


Darum geht es mir nicht.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, daß nahezu der gesamte Unmut sich gegen den Trainer richtet, und weniger gegen die Spieler.
Das finde ich ungewöhnlich. Wenn di eMannchaft so grottenschlecht spielt, müßte doch auch mal der eine oder andere Spieler ausgebuht werden.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben