KPT_GRASEMANN Zuletzt aktiv: 26. Mai 2014 - 11:58 Mitglied seit: 9. August 2013 Wohnort: Essen
  • 370 Aktionspunkte
  • 120 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
hab noch was vergessen, ich freu mich, ole ole ole
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
juhuhu, wir haben gewonnen und das ist gut so. nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
moin, wie wärs mit dem vogel ? http://www.youtube.com/watch?v=9XKFv1kJL5I
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
hey rower, die kiste mit dem gekühltem 0,33ml lecker flens wird wohl an dich gehen. freut mich für euch, echt!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
moin, hab weder das spiel in leverkusen noch die 'gala-vorstellung' unserer mannschaft gegen wiedenbrück gesehen und das ist auch gut so, denn sonst wär mir wohl das rotweisse flatterband ausgegangen. allerdings muss ich sagen das mir so war als hätte ich ein rappeln im schrank vernommen, als ich dann aber voller erwartung hin bin endlich mal n gespenst zu sehen, war aber nichts drin. auch wenn ich nicht daran glaube das wir absteigen stimmt mich das alles echt bedenklich, denn uns fehlt das komplette konzept im verein, damit beziehe ich mich jetzt lediglich auf die mannschaft, es sind in nicht geringer zeit keine positiven entwicklungen innerhakb der mannschaft/trainer zu erkennen, warum das so ist kann ich nicht beurteilen, mir ist aber ganz klar das es nicht nur ein hebel ist der da klemmt, das sich mit dem neuen sportvorstand was ändern wird steht für mich ausser frage, nur denke ich wird das nicht so schnell gehen wie wir es gerne hätten. schiff ahoi und nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
da dies eine reine Vermutung ist, den die Tatsachen sprechen eine andere sprache, und ich in meinem Zorn über das ziel hinaus geschossen bin muss ich mich für mein verhalten diezbezüglich bei den herren dahl und Rwefan entschuldigen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
vielleicht hab ich auch mittlerweile schon hallus, bin mir nicht mehr so sicher.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=Peter Dahl] [quote=Ballzauberer] Jetzt gib mir Rot und du bist den Job los, wetten. [/quote] ICH WILL ROT ROT ROT ROT ROT UND NOCHMAL ROT UND WIEDER ROT UND NOCHMAL ROT!!!!!!!!!! DAMIT ICH DEINE POST`S NICHT MEHR ÜBERSCROLLEN MUSS! [/quote] ne is klar, ich sehe diesen beitrag definitiv anders. Ich sehe nur eine Forderung für sich selbst! [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alibaba] [quote=KPT_GRASEMANN] diese wurde ebenfalls gelöscht und ist jetzt nicht mehr zu finden. dort wurde von einem user mit nachdruck mehrfach die rote karte gefordert. das macht mich allerdings mehr als stutzig. [quote=woddy] [quote=Ronaldo] [quote=KPT_GRASEMANN] hey, hab ich es hier mit erwachsenen menschen zu tun ??? [b]hier wird ne ROTE KARTE gefordert wie im kindergarten,[/b] beträge zu löschen ist das eine, jemandem braunes Gedankengut zu unterstellen schon nicht ohne, dieses Forum hat den namen nicht verdient, es ist echt n Witz dass dieses Forum nicht in der lage ist diese intern zu lösen, wie lange besteht das ganze hier schon ???, ich habe einfach den eindruck das der zauberer viele hier überfordert. [/quote] Vlt. sollte der Herr Mod. auf solche Forderungen so reagieren wie im Sport. Wer eine rote Karte fordert, sollte unverzüglich GELB bekommen. ;) [/quote] Könnte das verstehen wenn jetzt hier einer Rot für einen anderen gefordert hätte, hab sowas nicht gefunden! Nur einmal "Dann gib mir Rot......." Und einmal "Ich will Rot......." [/quote] [/quote] 17.59 durch Peter Dahl gefordert [/quote] beruhigend, bei labiler Natur hätte ich auch auf hallus kommen können. das ist totale Willkür, und dem Forum so gar nicht föderlich, eher abschreckend.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
meine eigene zensur Zuletzt modifiziert von KPT_GRASEMANN am 30.10.2013 - 23:07:18
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen