Saisonfinale Kreisliga C1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Am Mittwoch kommt es höchstwahrscheinlich zum Saisonfinale zwischen Westfalia Bochum und CF Kurdistan.
Werden die Kurden sofort in der 1.Saison der Vereinsgeschichte direkt Aufsteigen oder wird Westfalia den lang ersehnten Aufstieg feiern?
Was meint ihr wer als Sieger vom Platz geht?
zitieren
Ich dachte immer,der Club ist aus dem Verein Inter Bochum 2003 hervorgegangen
und der Verein wurde umbenannt.
Somit gab es schon einige Aufstiege in der Historie.

Egal

CFK wird gewinnen.
Wenn nicht, werden sie unangefochten in der Klopperrunde durchmarschieren.

Folglich B-Ligist mit Ambitionen Aufstieg KLA
zitieren
Folglich B-Ligist mit Ambitionen Aufsteig KLA??? Kennst du ne andere Mannschaft als ich? Also ich habe mehrere Spiele von CF Kurdistan gesehen und selber auch gegen gespielt und bin einer anderen Meinung! Zu nächst möchte ich mich zum menschlichen Verhalten der Spieler äußern. Ich war unter anderem bei einer Niederlage von Kurdistan am Platz, an dem der Verein aber insbesondere die Mannschaft sich von einer sehr negativen Seite präsentiert hat! Die Mannschaft wurde vorgeführt und war nicht in der Lage sich eine eigene Torchance rauszuspielen. Als die Mannschaft das gemerkt hat, ist sie direkt in den "Kampfmodus" übergegangen. Es wurde bis aufs übelste Beleidigt, getreten und geschlagen. Der Schiedsrichter hat vieles nicht mitbekommen, da dies oft abseits des Spielgeschehens passierte. Jedoch gab es auch eindeutige Szenen die der Schiedsrichter gesehen hat und meiner Meinung nach aus Angst nicht gehandelt hat. Ich meine als Schiedsrichter wäre ich ja auch nicht so bekloppt und würde da dreimal rot verteilen, wenn am Rand des Platzes sowie auf dem Platz schon von Spielbeginn an rumgepöbelt und beleidigt wird. Also das menschliche Verhalten von CF Kurdistan ist keineswegs B- geschweige denn überhaupt C-Liga tauglich!!! Und das war nicht nur bei der besagten Niederlage so...

So, zum sportlichen bleibt mir zu sagen, für die erste Saison haben sie ganz ordentlich gespielt und die Liga auch teilweise dominiert. In der Mannschaft sehe ich aber keine Übermannschaft! Betrachtet man die Spiele gegen stärkere Kreisliga C Mannschaften wie Beispielsweise Harpen, Polizei und Westfalia sieht man eindeutig die Mannschaft hat ihre Schächen und ist auch von C-Ligisten schlagbar!!! Gegen Westfalia mit Glück und unverdient in der Nachspielzeit gewonnen, gegen AfB unentschieden gespielt, gegen Harpen verloren und gegen Polizei sogar verdient und klar verloren! Gut jetzt werden die anderen wieder sagen "aber Grümerbaum wurde doch 20:0 abgeschossen und auch andere Vereine haben ordentlich den Arsch aufgerissen bekommen", aber jetzt mal ganz realitisch gesehen, sobald der Gegner sich wehrte und eventuell sogar besser spielte sah man schon nicht mehr so souverän aus. Daher frage ich mich, wie kommt man auf die Meinung, dass Kurdisatan ein eventueller B-Ligist mit Aufstiegsambitionen ist? Meint da jemand in der B-Liga wird es auch so oft Kanonenfutter geben wie in der Kreisliga C? Niemals! Wenn Kurdistan jetzt jedes Spiel mit 4 Toren abstand gewonnen hätte (auch gegen starke Gegner), dann würde ich sagen jo da kann man sich nächstes Jahr was ausrechenen. Aber es ist ja nichtmal sicher, ob sie überhaupt in die B-Liga aufsteigen werden! Wenn Sie aufsteigen haben sie es sich verdient keine Frage und wenn sie nicht aufsteigen? Dann auch!!!!!! Aber einen Höhenflug von einem erneuten Durchmarsch halte ich für mehr als lächerlich!

Zu einem eventuellen Entscheidungsspiel geht meine Tendenz zum Ausgang, dass Westfalia direkt aufsteigen wird und Kurdistan in die Relegation muss. Westfalia hat im Rückspiel schon sehr gut mitgehalten und jetzt durch die Verstärkungen aus der ersten Mannschaft sehe ich leichte Vorteile bei Westfalia. Wie es im Endeffekt laufen wird weiß hoffentlich noch niemand Lachen Ich denke auch, dass Kurdistan wenn sie sich aufs Fussballspielen konzentrieren die Klopperrunde durchaus überstehen wird.
User Pic
zitieren
Hallo zusammen!

Du musst die Mannschaft (Verein) anscheinend sehr gut kennen? Woher kann man so viele interne Informationen haben und gleichzeitig für ein anderes Team die Schnüre zuziehen?
Wenn ich deine Aussagen richtig verstanden habe, dann ist der CFK eine unmenschliche, abscheuchliche und unsportliche Mannschaft. Du hast anscheinend ein Problem mit Menschen in kontakt zu treten, sonst würdest du hier keinen Rufmord deklarieren. In jedem Verein gibt es zwischenmenschliche und soziale Probleme, sogar in höheren Fussballsphären. Das ist kein soziales Argument was du an den Tag legst sondern destruktives und falscher Aktionismus, nur um in den vordergrund zu treten. Wenn du deinen Text reflektierst dann wirst du merken dass es unmenschlich ist ein polemisches Drama daraus zu praktizieren!


Sportliche Grüße Puma
zitieren
Ich wünsche mir nur das es fair und friedlich bleibt.
User Pic
zitieren
Es gibt in jeder Mannschaft schwarze Schaafe - man sollte dies aber nicht auf den gesamten Verein beziehen...

Auch wenn meine Sympathien klar Richtung Kurdistan gehen, gehe ich - realistisch betrachtet - von einem Sieg der Westfalen aus. Allerdings denke ich, dass Kurdistan sich dann in der Relegation durchsetzen wird Zwinker

Und durchmarschieren wird Kurdistan dann nicht. Das Leistungsgefälle C/B ist enorm groß. Und das wird man dann auch vor allem anhand der Ergebnisse in der Kreisliga B sehen... Ich wünsche beiden Mannschaften einen erfolgreichen Saisonendspurt Smile
zitieren
hat kurdistan westfalia nicht 2 mal besiegt? warum seht ihr die vorne? klarer sieg für kurdistan.
zitieren
Was hat das denn mit Rufmord zu tun?
Leider entspricht der Text von D_M der Wahrheit!
Zwischenmenschliche und soziale Probleme? Das ist ja wohl leicht untertrieben oder? Der Kreis sollte viel öfter solche Mannschaften beobachten! Und meiner Meinung auch mal durchgreifen! Aber hier ist man lieber still und leise, bevor wieder die üblichen Nazi Vowürfe im Raum stehen!
Zum sportlichen:
Westfalia wird das Rennen machen, falls 2-3 aus der ersten dazu kommen!
Kurdistan marschiert dann aber locker durch die Relegation und steigt auf!
User Pic
zitieren
Heute Abend steigt das Entscheidungsspiel.
Wer wird hoch gehen?

Mein Tipp ist Kurdistan.
Wird bestimmt gut besucht sein und hoffentlich geile Stimmung.
User Pic
zitieren
Egal wer verliert, der ist automatisch Topfavorit in der Klopperunde
zitieren
Glückwunsch an CFK

wenn auch glücklich in die Verlängerung gekommen (Ausgleich in der Nachspielzeit)

Gesamt: absolut verdienter Sieger 5:1 n.V.
zitieren
Alles richtig; Glückwunsch
User Pic
zitieren
Verdient auf jeden Fall, nur sehr arrogant und pomadig mit den Torchancen in Halbzeit 2 umgegangen, so dass sie fast bestraft wurden. In der Verlängerung hatte Westfalia dann keine Power mehr.

Respekt muss man vor der Kulisse haben: 300-400 Zuschauer

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Vor ca. 500 Zuschauer hat über die ganze Spielzeit betrachtet ,der CFK absolut verdient gewonnen!! Auch wenn der Ausgleich in der Nachspielzeit erzielt würde. Die Bessere Mannschaft hat hochverdient gewonnen!!!
zitieren
Glückwunsch an die jungs CFK Kurdistan
Beide seiten gut gespielt !!
User Pic
zitieren
Kurdistan cf ?? Haben die nicht umfimiert?? Hießen die nicht mal anders??
zitieren
also heute habe ich das beste kreisliga c spiel bisher gesehen. beide mannschaften auf sehr hohem niveau. glückwunsch zum verdienten aufstieg.
das spiel hat von der spannung bis zur 90 minute gelebt. selten so eine packende reguläre spielzeit erlebt. in der nachspielzeit kam westfalia leider unter die räder. im großen und ganzen ein verdienter sieg für kurdistan.

PS: die aktion der westfalia fans nach spielabpfiff, muss nicht sein. hatte das gefühl, dass man auf einen spielabruch aus war. was suchen böller bei einem kreisliga c spiel??? echt unverständlich...
zitieren
Respekt! !! Gefällt mir ( knie kaput )
zitieren
Glückwunsch an CF Kurdistan, viel Ergolg an Westfalia 2 in der Relegation.

[url]https?://www.svp2.de.tl[/url]
zitieren
@supporter
Doch die hießen mal anders, da hast du recht, vor ca 30 Jahren hießen sie glaub ich Post Bochum , und bis vor 1 Jahr noch Inter Bochum und jetzt cf Kurdistan , ha ha ha ha ,ja bist echt nur peinlich mit dein schreiben , vor 1 Jahr noch richtig Propaganda gemacht und alles ins schlechte geredet und jetzt die Fragestellung. Oder willst du wieder was ins Rollen bringen . Und wieder irgendwelche schlaue Sprüchen abzulassen :-)

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben