Sportfreund Zuletzt aktiv: 25. Juli 2018 - 15:00 Mitglied seit: 18. September 2012
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

Kreisliga C5
Für mich steht Westenfeld als Aufsteiger fest. Die Verfolger sind Wattenscheid und Langedeer. Wo ich dir recht gebe ist das die Liga ausgeglichen ist. Ich bin aber der Meinung das Eppendorf über Ihren Möglichkeiten spielt und Steinkuhl drunter. Aber am darf auch nicht vergessen das die Liga noch Lag ist. Es kann sich noch eine Menge tun.
Kreisliga C5
Steinkuhl gewinnt deutlich gegen Esv Die Liga ist noch lang
Kreisliga C2
Jeder weis doch das der Zocker 86 in der zweiten von WSV war und vor ein Jahr noch in Altenbochum . Da haben Sie auch den Aufstand gemacht.
Kreisliga C5
Sv Steinkuhl gegen Teutonia Ehrenfeld II 2-4
Einteilung
Ich glaube bei der schlechten Presse bin ich mal gespannt aus dort passiert. Hordel hat es ja nicht geschafft eine Mannschaft zustellen oder habe ich Sie über sehen
Einteilung
Wann kommt den die Einteilung für B und C Liga
B Liga Auftiegsrelegstion
Es ist ja nicht das erst mal das Afb auffällt. Der Verein sollt sich mal hinter fragen wo er seine Spieler her bekomme. Der Verein Afb äußert sich auch immer gleich. Ich bin ja der Meinung das dir so was als Verein einmal passieren kann aber nicht 3-4 mal in einer Spielzeit
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Da ich gegen die gespielt habe. Bei uns haben Sie auch gelbe Karten bekommen aber die waren nicht für Beleidigungen oder das dort extra gefoult worden. Die haben in unseren Spiele gelb bekommen wo man gesehen hat der kam zu spät aber nur weil er die Szene falsch ein geschätzt hat. Das kann in der Kreisliga C passieren. Es wurde sich Entschuldig und dann ist auch gut. Dazu kommt das es ja Trainer gibt die Ihre Mannschaft heiß machen auf Zweikampf härte das war bei Markania nicht der fall. Deswegen sage ich das die Fair sind. Ich fände es so gar gut wenn man nach ein Spiel noch zusammen sitz (beide Mannschaften) und das könnte ich mir am besten bei den beiden Mannschaften vorstellen oder der damaligen Altenbochum Mannschaft. Bei paar Mannschaft hätte ich Angst.
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Wenn man mal Überlegt wo der Fc Bochum am Anfang der Saison stand wie lange die nicht verloren haben und wie Sie sich hier verkauft haben. Muss es für den Verein eine Katastrophe sein. Zu Altenbochum ich finde es schade das die alte Mannschaft nicht mehr da ist. Die waren nicht die besten aber sportlich sehr fair. Die neue Mannschaft ist nach meiner Meinung das Gegenteil nur am provozieren haben selber 2mal gegen die Gespielt und war immer Froh das ich vom Platz bin und nichts passiert ist das zählt aber auch für Fc Bochum 1 und 2 , Afb sowie Teutonia Riemke. Für auch der Grund warum ich aufhöre Fussball zuspielen da mir meine Sicherheit und Gesundheit wichtig ist. Für mich und ich spiele nicht dort ist Grümerbaum 2 und Markania 3 die Fairsten Mannschaften in der Liga
Kreisliga C5 14/15
Den Bericht habe ich gelesen. Deshalb habe ich folgende Fragen Ob der Herr Weinheimer ein Verein gegründet hat oder zurück nach Steinkuhl ist Ob die beiden Vorsitzenden von Steinkuhl auch was geschrieben haben Ob der Herr Weinheimer ein Verein gegründet hat oder zurück nach Steinkuhl ist Was aus den Sv Steinkuhl wird ( neue Mannschaft und Trainer)