Zuschauer10 Zuletzt aktiv: 30. Januar 2018 - 10:09 Mitglied seit: 24. April 2012
  • 178 Aktionspunkte
  • 56 Foren-Beiträge

Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
Ich finde es Super, dass der Verein sich neu aufgestellt hat. Wie kam es dazu, dass ein neuer Vorstand gefunden wurden ist ??? Bekommt Ihr einen Kunstrasen :-)??? Zuletzt modifiziert von Zuschauer10 am 11.10.2017 - 10:13:57
Kreisliga B4
Ich denke, dass Linden Dahlhausen Topfavorit ist, schätze aber das Waldesrand und Wattenscheid 09 auch ganz oben mitspielen werden. Abstiegskanditaten: CSV 3, Stiebel 3, Blankenstein und eventuell Leithe durch den großen Umbruch .
Kreisliga C2
Wieso ist das Spiel zwischen Laer und SK Bochum abgebrochen ? Es stand 2:1 für laer ?
Saisonfinale Kreisliga C1
Vor ca. 500 Zuschauer hat über die ganze Spielzeit betrachtet ,der CFK absolut verdient gewonnen!! Auch wenn der Ausgleich in der Nachspielzeit erzielt würde. Die Bessere Mannschaft hat hochverdient gewonnen!!!
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Also ich verstehe SF Altenbochun auch nicht, wieso man mit Bruno Otto verlängert hat. Er wurde eigentlich als Retter geholt und das Ergebnisse davon ist die Erfolglosigkeit. Ich habe damals schon nicht verstanden wieso man einen Rentner als Trainer verpflichtet. Meiner Meinung nach , hat hat Herr otto nicht sehr viel Sachverstand obwohl er eine Trainerlizenz hat. Ich glaub nicht , dass sie mit diesem Trainer die Klasse halten. werden. Hinzu kommt, wie ich gehört habe das der Torjäger von Sf zu Saisonende auch den Verein verlassen wird!
Spieltage C4
Adler Dahlhausen III Waldesrand Linden II 1:2 SG Griesenbruch-Ehrenfeld II Germania Bochum-West III1:1 FSV Sevinghausen II CSV SF Linden III 2:3 SW Eppendorf III Phönix Bochum II 0:8 SF Westenfeld II DJK Wattenscheid IV 0:8
Trainerwechsel bei SF Altenbochum
wo ist der Erfolg geblieben, wenn der Herr Otto Ahnung hat? Und das gegen einen direkten Mitkonkurrenten 4:0 verloren ! Zuletzt modifiziert von Zuschauer10 am 22.10.2012 - 06:41:23
WSV BOCHUM Trainer will hinwerfen?
ich glaube turnschuh will nur die andere Vereine vor W:H schützen und das was turnschuh hier schreibt glaub ich!
WSV BOCHUM Trainer will hinwerfen?
Wie ich es gehört habe, ist sogar auch die Familie Gajewski zurückgetreten. Stimmt das ? Das heißt man kann dann dank Herrn W:H jetzt endgültig den Verein zumachen- falls das stimmt! Ich kann mir auch gut vorstellen dass Herr Toku das machen würde denn schließlich hängt er noch am Verein. Aber soweit ich weiß hat er drei Angebote von hochklassigen Vereinen vorliegen.
WSV BOCHUM Trainer will hinwerfen?
Ja das hab ich auch gehört, dass er die Spieler bedroht ! Also wenn ich an W.H Stelle wäre, dann wäre ich zurückgetreten. Das ist doch nicht mehr schön zu lesen.