Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer ist denn überhaupt noch auf dem Markt?
User Pic
zitieren
Bei DEM Wetter?

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Notzon ist noch frei oder?
User Pic
zitieren
O M G

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Notzon ist bei DJK Hiltrop-Bergen als Trainer
zitieren
Zitat - geschrieben von Stolperer

SF Altenbochum verlängert mit Bruno Otto?


au backe -wollen die noch aus der kreisliga b absteigen nächstes jahr ???
in diesem Verein ist überhaupt kein Konzept zur Besserung zu erkennen ,schon gar nicht mit diesem überalterten Trainer und seinem "Schatten" Happe dabei,schöner Fehlgriff..
dazu sind die mitgebrachten Spieler in der jetzigen spielzeit ,wohl vom letzten Verein Otto`s, durch die Bank weg höchstens Kr.B tauglich !!!
war aber abzusehen mit dieser Führungsetage bei SF A , ohne Fussballverstand kann kein Verein Fortschritte machen
bin mal drauf gespannt wie das noch mit der 2. M weiter geht ,haben sie ja auch die meisten spieler vergrault
zitieren
Matthias Dischert wird zur kommenden Saison die Reservemannschaft von TuRa Rüdinhausen trainieren.

Dennis Weis wechselt von FC Italia nach SV Altenbochum 01
zitieren
Also ich verstehe SF Altenbochun auch nicht, wieso man mit Bruno Otto verlängert hat. Er wurde eigentlich als Retter geholt und das Ergebnisse davon ist die Erfolglosigkeit. Ich habe damals schon nicht verstanden wieso man einen Rentner als Trainer verpflichtet. Meiner Meinung nach , hat hat Herr otto nicht sehr viel Sachverstand obwohl er eine Trainerlizenz hat. Ich glaub nicht , dass sie mit diesem Trainer die Klasse halten. werden. Hinzu kommt, wie ich gehört habe das der Torjäger von Sf zu Saisonende auch den Verein verlassen wird!
zitieren
Wer ist denn der TORJÄGER von SF Altenbochum und wo will er hin?
zitieren
Aykut Toku heißt er. Hat für das erste Jahr Senioren bei so einer schlechten Mannschaft schon 14 Buden gemacht - ist kein schlechter !!
zitieren
L04 mit neuem Trainer in die Saison
[url]https?://langendreer04.de/fussball/ fussball.html[/url]
zitieren
Wer hat eigentlich das Traineramt in Harpen übernommen?
zitieren
Tappe-tiemann zurück nach Adler Riemke.
zitieren
Sw Wattenscheid 08 II soll mit Kai Helal von Fc Neuruhrort 1 in Kontakt stehen.
Er hat dort bereits 2010 gespielt.
weiß einer ob das Fix ist ?
zitieren
Gehen wird sicherlich Daniel Wolf , von neuruhrort zu djk Wattenscheid . Helal ist fraglich ....?!?
zitieren
Thomas Berendt hört in Bergen auf nachdem viele Spieler gehen geht auch der Trainer
User Pic
zitieren
Kann er sich auf den Zombiekeller konzentrieren Lachen

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Zitat - geschrieben von Stolperer

Wer hat eigentlich das Traineramt in Harpen übernommen?


Zitat - geschrieben von helde

Der Ex von Teutonia Riemke (Michael Heu) ist in Querenburg bei der zweiten Mannschaft gelandet. Da haben sie, einen mehr als guten Fang gemacht. Wundert mich nur das sie ihn nicht für die erste genommen haben. Vlt haben sie es im Vorstand ja schon bereut. Daher kann ich mir das persönlich auch nicht vorstellen, dass er über die Saison hinaus bleibt. Da kommt die vermutete Verbindung zu Harpen schon recht nahe.

Aber! ! ! ? ? Abwarten, am 01.07. wissen wir alle mehr.


Mein letzter Stand war, dass sie an dem Ex von Teutonia Riemke, jetzt Querenburg II (Michael Heu) interesse gezeigt haben. Was aber jetzt aktuell ist, keine Ahnung, leider!
Habe ich aber ja schonmal gesagt, dass ich mir einen weiteren Verbleib auch nicht vorstellen kann. Es sei sie bieten ihm die erste Mannschaft an. Die "junge" 2.Mannschaft hat sich schon spielerisch, positiv verändert gegenüber der Hinrunde. Das sieht man auch an den Ergebnissen und das spricht halt für ihn.

Weiß einer denn was genaues, auch wenn er nicht nach Harpen gehen sollte?
User Pic
zitieren
Ich als Beteiligter kann dir sagen, dass unsere Zweite in der Hinrunde spielerisch auch schon gut aufgestellt war ;-) und ihren Weg eg nur weiter geht und hoffentlich am nächsten Sonntag den Klassenerhalt schafft. Das einzige was sich wirklich geändert hat, war das Personal, da einige Spieler in die Erste gegangen sind und ein paar neue dazu gestoßen sind. Es soll aber in keinster Weise Michaels Arbeit schmälern. Wir sind mit beiden Trainern momentan gut aufgestellt, sowohl in der Ersten als auch in der Zweiten.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Zitat - geschrieben von dieTonne

Ich als Beteiligter kann dir sagen, dass unsere Zweite in der Hinrunde spielerisch auch schon gut aufgestellt war ;-) und ihren Weg eg nur weiter geht und hoffentlich am nächsten Sonntag den Klassenerhalt schafft. Das einzige was sich wirklich geändert hat, war das Personal, da einige Spieler in die Erste gegangen sind und ein paar neue dazu gestoßen sind. Es soll aber in keinster Weise Michaels Arbeit schmälern. Wir sind mit beiden Trainern momentan gut aufgestellt, sowohl in der Ersten als auch in der Zweiten.

Die Arbeit des Trainers zu schmälern wäre ja wohl auch falsch. So weit ich die Rückrunde verfolgt habe, (zwei klasse Heimspiele sogar gesehen) hat eure 2.Mannschaft unter dem Trainer, Michael Heu gerademal nur 2 Niederlagen zu verbuchen! Lachen Falls nicht, korrigiert mich. Und jetzt schaut euch die Tabelle an, die spricht für sich, andere sehen/sahen sie auch.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben