Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mehmet7

Achja die Tabelle dreht sich ja um Bülse... Lachen


Bülse niemals. Torwart zu schwach!!! Abwehr naja... Mittelfeld o.k. Sturm gut.

Wenn dich jemand beleidigt, dann lächle. Kannst du nicht lächeln, dann vergiss es. Kannst du es nicht vergessen, hast du es vielleicht verdient.
zitieren
BVR 3 - Horst 59 1:6 (0:3)
User Pic
zitieren
Spielabbbruch in Schaffrath. Was war da los?


Zuletzt modifiziert von ElGato am 07.04.2013 - 18:44:58

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
GSK trat nur mit 10 Spielern an, in der 45 min sah der Torwart Gelb/Rot wegen Unsportlichkeit. In der Halbzeit kam der Spielführere von GSK zum SR und sagte es hätten sich noch 4 Spieler verletzt und sie könnten nun nicht weiterspielen, daraufhin brach der Schiedsrichter das Spiel ab weil die Anzahl der Spieler nicht mehr ausreichend war.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von schiri64

GSK trat nur mit 10 Spielern an, in der 45 min sah der Torwart Gelb/Rot wegen Unsportlichkeit. In der Halbzeit kam der Spielführere von GSK zum SR und sagte es hätten sich noch 4 Spieler verletzt und sie könnten nun nicht weiterspielen, daraufhin brach der Schiedsrichter das Spiel ab weil die Anzahl der Spieler nicht mehr ausreichend war.


Danke.
Nach der Saison ist für sie eh Schluss. Mal sehen, ob sie bis zum Ende durchhalten.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Durchblick
Sturm gut.


Beim 0:0 am Dahlmannsweg hat sich der Sturm nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Also ich denke, nachdem 6-1 von Horst 59 beim Tebellenzweiten BV Rentfort III hat man jetzt gute Chancen zweiter hinter Bülse zu werden. Die haben ja nur 10 Punkte Rückstand und ein Spiel mehr, also dürfen die 59er nur noch 5 mal Verlieren in den letzten 9 Spielen und schon ist Bülse vorbei...egal relegation ist ja auch ne Chance :P
zitieren
Zitat - geschrieben von ElGato

Zitat - geschrieben von Durchblick
Sturm gut.


Beim 0:0 am Dahlmannsweg hat sich der Sturm nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


trainer hat bestimmt die falsche aufstellung gemacht

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Bewerbungen um den Trainerposten sollen glaube ich an

SV SW Buer-Bülse 1931 e.V.
Rotthauser Str. 5
45879 Gelsenkirchen
zitieren
glauben ist nicht wissen Zwinker
zitieren
da möchte sich wohl ein Witzbold groß aufspielen
User Pic
zitieren
bitte nur persönliche Vorstellungen Smile

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Immerhin nimmt ihr es mut Humor Lachen

Ballack du bist echt bescheuert Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Mehmet7


Ballack du bist echt bescheuert Lachen


Das ist nichts neues...ZwinkerLachen
zitieren
punktgleich mit platz 2 ich bleib dabei bülse packts über die relegation

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Nein da rentfort 3Punkte dazu bekommt Und einSpiel weniger hat.
Diesen Sppieltag hat búlse wirklich sehr viel Boden gut gemacht...
Spielen ja selber noch gegen Rentfort haben dadurch alles selber in der Hand!
User Pic
zitieren
Ich glaube,dass die Tabelle momentan so aussehen müsste wenn man die abgebrochenen Spiele hinzurechnet.

1.Horst 59 20 Spiele 54 Punkte
2.Rentfort III 20 Spiele 46 Punkte
3.Rosenhügel 21 Spiele 44 Punkte
4.SW Bülse 21 Spiele 44 Punkte
5.Anadolusport 21 Spiele 40 Punkte

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
Es sind noch 24 Punkte zu vergeben.
Rentfort kann sich insgesamt 70 Punkte erspielen.
Rosenhügel und Bülse müssen noch ein Spiel pausieren, können also nur noch auf 65 Punkte kommen.
Anadolu kann rechnerisch 64 Zähler einfahren.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Klasse Moral gezeigt Bülse.
Nach einem 2:0 Rückstand noch 2:3 gewonnen.Gut gekämpft. Zwinker
Wurde das Spiel denn jetzt abgebrochen?Da er nicht mehr weiter angepfiffen hat oder war das der Schlusspfiff?

Momentane Tabellensituation

1.Horst 59 21 Spiele 57 Punkte
2.Rentfort III 21 Spiele 49 Punkte
3.SW Bülse 22 Spiele 47 Punkte
4.Rosenhügel 21 Spiele 44 Punkte
5.Anadolusport 22 Spiele 43 Punkte

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
Spiel wurde nicht abgebrochen...war der Schlusspfiff....

-------- www.sw-buer-buelse.de --------

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben