Mehmet7 Zuletzt aktiv: 15. November 2013 - 16:12 Mitglied seit: 14. August 2007 Wohnort: Gladbeck
  • 1.750 Aktionspunkte
  • 580 Foren-Beiträge

FC Horst 1959
Torschussverhältnid ca 25:4 - 2 verschossene Elfmeter - 0:3 - was soll man dazu sagen :/
FC Horst 1959
Dafür das sie 8-0 verloren haben, fand ich nicht das es sonderliche treter waren.[
FC Horst 1959
75 Minuten gut gespielt, dann den Gegner zurück ins Spiel geholt. Das nervt uns alle denke ich, es ist der Wurm drin, wir haben erst einmal zu Null gespielt, das kann nicht sein.
Aufsteiger 2013/2014 Kreisliga B1
Ach Glück, unsere Bulgarien Urlauber haben uns motiviert :p bzw deren Vertreter ;) alle haben ihre Chance genutzt ;)
Aufsteiger 2013/2014 Kreisliga B1
Ach Glück, unsere Bulgarien Urlauber haben uns motiviert :p bzw deren Vertreter ;) alle haben ihre Chance genutzt ;)
Aufsteiger 2013/2014 Kreisliga B1
Ist immer schwer zu sagen in der Kreisliga, aber wir werden nicht aufsteigen, aber bin mir sicher das wir auch nicht absteigen .p
FC Horst 1959
Harter Schlag für unsere zweite ;)
FC Horst 1959
Ich Stapel nicht Tief ;) Ich denke, wir sind nicht leicht zu Schlagen, deshalb gehe ich davon aus, das wir die Klasse halten :P
FC Horst 1959
Ja leider haben wir bei den ersten beiden Toren dumme Fehler gemacht, das dritte spielen Sie natürlich klasse raus. Aber Ich denke wir haben echt sehr gut verschoben und Ihnen das leben auch nicht all zu leicht gemacht, auch wenn man schon merkt, das die Taktisch echt gut waren. Dauernde Positionswechsel und einfach diese Ruhe am Ball, die bei uns dann halt nicht jeder hatte. Ich denke wir können durchaus realistisch den Klassenerhalt in der Kreisliga B angehen =)
FC Horst 1959
Beste Aufstiegsfeier im Kreis :D