J.T Zuletzt aktiv: 29. November 2019 - 11:04 Mitglied seit: 12. Oktober 2007 Wohnort: Gladbeck
  • 910 Aktionspunkte
  • 295 Foren-Beiträge

AH & Ü40 im Kreis 12
16.11.2013 BV Rentfort - VFB Bottrop 8:2
Kreisliga A1 2013/2014
Heute Abend 19:30 Uhr an der Hegestraße BV Rentfort 1 gegen Preußen Gladbeck
Schalke: Fan-Wut schockiert wiedergewählten Tönnies
@Alles für Schalke: dein Name ist sehr schwer für mich zu glauben. Bist du sicher das du ein Schalker bist? Du greifst tote Schalker an.
Schalke: Fan-Wut schockiert wiedergewählten Tönnies
Einige haben es wirklich noch nicht verstanden. Ohne C.T ständen wir schon lange wie MSV oder RWE da. Klar gefällt uns das alles nicht mit dem Sponsor oder Kartenverteurer Via.. Kein Grund zu Beleidigung des Vorstands die das Geschäftliche sehen müssen. Wenn Schalke den Vertrag jetzt kündigt wird es teuer. Also laufen lassen und man wird ihn dann nicht mehr verlängern. Glück Auf
Relegationsspiele
Sehr geschickt von der Spruchkammer. Neuansetzung gegen einen Verein der sich auflöst und noch zu großen Teilen zu Anad. Gelsenkirchen wechselt. Sauber gemacht, wie immer pro Gelsenkirchener Verein.
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
BVR 3 - Horst 59 1:6 (0:3)
Schalke-Fanblog: Wie sich ein Verein verliert
@ Alles für Schalke: Ohne TÖNNIES wären wir wahrscheinlich mit RWE in einer Liga. Seit froh das er es seinem Bruder versprochen hat. Er wird uns finanziell immer unter die Arme greifen so lange er lebt. Er kann ja auch nicht alles alleine entscheiden. Der Manager ist für alles zuständig und berät es mit Ihm. Aber ich gebe dir auch Recht, ich hätte Keller auch nicht genommen sondern wenn schon aus den eigenen Reihen Norbert Elgert.
Vorbereitungsspiele
Testspiele BV Rentfort 1. und 2. Mannschaft Donnerstag, den 31.01.2013 1. Mannschaft Freundschaftsspiel gegen TuS Gahlen 19:00 Uhr Freitag, den 01.02.2013 2. Mannschaft Freundschaftsspiel gegen DJK Eintracht Datteln II Anstoß: 19:00 Uhr Sonntag, den 03.02.2013 2. Mannschaft Freundschaftsspiel gegen FC Gladbeck Anstoß: 12:45 Uhr 1. Mannschaft Freundschaftsspiel gegen VFB Bottrop Anstoß: 14:30 Uhr
Titelanwärter KL A2 2012/13
Es war wohl in den ersten Meisterschaftsspielen. Da aber keiner Einspruch eingelegt hat kann es nicht anders gewertet werden. Demnach darf man jetzt Spieler einsetzen die nicht spielberechtigt sind wenn es nicht auffällt. Dies wäre schon komisch.
Titelanwärter KL A2 2012/13
Was ich in dieser Gruppe nicht verstehe: Erle 08 setzt drei Spieler die nicht Spielberechtigt sind, davon 2 St. 5 x ein und die Gegner bekommen nicht die Punkte. Ich kenne es nur das die Wertung für den Gegner sein sollte.