Durchblick Zuletzt aktiv: 18. September 2015 - 18:20 Mitglied seit: 10. November 2007
  • 340 Aktionspunkte
  • 110 Foren-Beiträge

Hansa Scholven
[quote=SuSler] Läuft bei Hansa :D 0:12 weiter so :D:D:D [/quote] Super die Hanseaten.
Hansa Scholven
[quote=schalkejong] Nachdem ich Samstag für unser Heimspiel am Montag eingekauft hatte, verweigerte mir einer der Platzwarte mal wieder den Zutritt zum Vereinsheim, so dass ich den ganzen Mist wieder mit nach Hause nehmen konnte. Ich sollte froh sein, dass ich vorher das Leergut herausnehmen durfte, das sei schon eine Nettigkeit von Ihm gewesen. Da fehlt mir jedes Verständnis und langsam auch die Worte. :@ [/quote] Es wird Zeit das Gelsensport eine Endscheidung fällt. Damit Leute wie der Herr Tragno ( Platzwart SV Hansa Scholven) in seine Schranken gewiesen wird. In diesem Sinne allen fairen Sportlern einen erfolgreichen Spieltag.
Hansa Scholven
[quote=Hansa-Scholven] Mit Verwunderung nehmen wir die Worte des Noch-Vorsitzenden Frank Hoffmann (Schalkejong) zu Kenntnis. Es gibt eine eindeutige Regelung für die Nutzung der Räumlichkeiten der Sportanlage, die sogar künftig, leicht modifiziert, schriftlich gefasst werden wird. HANSA-SCHOLVEN HAT SICH STETS AN DIESE REGELUNG GEHALTEN UND WIRD DIES AUCH KÜNFTIG TUN! Herr Hoffman täte gut daran, seine NACHWEISLICH unwahre Behauptung zurückzunehmen. [/quote] Bei der Behauptung von Herrn Hoffmann handelt es sich um die Wahrheit. Das können circa 30 Leute bestätigen,die an diesem Tage auf den Weg nach Horst waren!!! Fakt ist das der SV Hansa Scholven sich eben genau an diese Regelung nicht hält.
Hansa Scholven
[quote=Tuddy] Und die war auch nicht besonders!;) Andreas und Peter weiterhin viel Glück!Ziehe mich wieder zurück.Manche sind zu wehleidig und reden sich alles schön:S [/quote] Da hast du Recht..... seit der Gerd weg ist wird alles schön Geredet;)
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
[quote=Mehmet7] Achja die Tabelle dreht sich ja um Bülse... :D [/quote] Bülse niemals. Torwart zu schwach!!! Abwehr naja... Mittelfeld o.k. Sturm gut.
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=admin] Liebe User, im Namen von Hansa Scholven wurden wir gebeten, folgende Erklärung zu veröffentlichen: Wir, der SV Hansa-Scholven 1919 e.V. erklären hiermit, dass wir niemals unserem Nachbarverein den Zutritt zu den Verkaufsräumen verwehrt haben. Davon kann sich jeder , der an den Trainings- oder Spieltagen der Borussia unsere Platzanlage aufsucht, selbst überzeugen. Wer künftig diese unwahre Behauptung wiederholt oder behauptet, dass der SV Hansa-Scholven den Nachbarverein Borussia Scholven "ausbluten" lassen wolle, hat mit sofortigen juristischen Konsequenzen zu rechnen. [/quote] Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes. Henry Miller In diesem Sinne SV Hansa Scholven
Borussia Scholven Tabellenführer
Jau stimmt genau....haben denen unter fadenscheinigen Vorwürfen den Zugang zum Verkaufsraum entzogen. Aber brauchst nur mal durch Scholven fahren,ist dort Stadtgespräch:D
C3 Wer steigt auf???
[quote=Juve king] depeche und krösus ihr seid wie netzer und basler besser wisser du depeche dan mach mal ein freundschaftsspiel gegen grün weis hessler ,das spiel will ich gerne dan sehn .wen du so dein maul aufreist dan mach doch ein spiel klar oder bleib ruhig . krösus und du ach über dich sag ich nix weil da fehlen mir die worte . [/quote] Juve King steig auf!!!
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=gelber9] Bor.Scholven Ü32 - Firtinaspor 95 Gelsenkirchen Ü32 3:4 (0:1) Tore für Scholven: 2x D.Lange 1x I.Heinz [/quote] Gewinnt ihr nicht mehr, was ist los der Garske weg?
DOPELPASS der Kreisliga C3
[quote=Juve king] krösus der einzigste kranke bist du [/quote] Du bist aber auch nicht Ohne:P