A1 9. Spieltag

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
SV Bochum-Vöde - SV Türkiyemspor Bochum 2:2
BV Langendreer 07 II SpVgg Gerthe 4:1
RW Leithe II DJK Arminia Bochum 0:3
BV Westfalia Bochum SC Post Altenbochum 1:4
SF Altenbochum SV Phönix Bochum1:1
RW Stiepel SV Teutonia Riemke 5:0
TuS Harpen DJK RW Markania Bochum 3:1
zitieren
SV Bochum-Vöde - SV Türkiyemspor Bochum 3:0
BV Langendreer 07 II SpVgg Gerthe 2:0
RW Leithe II DJK Arminia Bochum 1:4
BV Westfalia Bochum SC Post Altenbochum 1:1
SF Altenbochum SV Phönix Bochum1:3
RW Stiepel SV Teutonia Riemke 2:0
TuS Harpen DJK RW Markania Bochum 2:1
zitieren
SV Bochum-Vöde - SV Türkiyemspor Bochum 1:3
BV Langendreer 07 II SpVgg Gerthe 1:2
RW Leithe II DJK Arminia Bochum 0:3
BV Westfalia Bochum SC Post Altenbochum 2:0
SF Altenbochum SV Phönix Bochum 0:2
RW Stiepel SV Teutonia Riemke 8:1
TuS Harpen DJK RW Markania Bochum 0:3
zitieren
da hat post aber einen rausgehauen...
zitieren
War doch klar
Post kann keine Mannschaft das Wasser reichen
zitieren
Weltklasse! kaisarion und ich einer Meinung!Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von superdirk

da hat post aber einen rausgehauen...

Abwarten noch sind ein paar Spiele.....aber schon toll...
sehr homogene Truppe...habe viele Leute gesehen die man in Fussball Bochum kennt.....
und muss sagen séhr gut zusammengestellt ......"Judy"???..und b.krampe (seit wann macht er da mit.."ist ja ein Fusssball Verrückter" "aber ein positierver".).. haben da wohl was gutes zusammen gestellt....
ok..... mal sehen wie die das umsetzen..."Sie" haben wohl ein tolles verhältniss...was ich sah nach dem Spiel..
´werde mir wohl noch ein paar Spiele anschauen...war schon nicht schlecht was ich sah....
zitieren
Post kann sich diese Sasion nur selbst schlagen!!! Und für Westfalia bricht die Welt jetzt nicht zusammen. Wenn die Kohle dort nicht ausgeht, können sie diese Saison zur Vorbereitung auf die Nächste nutzen und dann ganz oben angreifen!
B.Krampe ist nach seinem intermezzo bei Phönix nach Post zurückgekehrt und ist dort zusammen mit F. von der Heiden als sportliche Leiter tätig. Sie haben einen guten Job gemacht!
User Pic
zitieren
Post hat einfach ne saustarke Truppe.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Kann ich nur bestätigen. Post war uns in allen Belangen überlegen. Verdienter Sieg. Sehr homogene und spielstarke Mannschaft. Wir aus Westfalia können nur lernen aus so einem Spiel. Wir nehmen diese Lehrstunde gerne an und möchten Post zum verdienten Sieg gratulieren.
zitieren
Warum waren denn eure 3 Topausfälle plötzlich doch dabei?
zitieren
Absolut verdienter Sieg, die waren mindestens 3 Klassen höher als Teutonia oder sorry Westfalia.
Post kann sich nur selber schlagen!
zitieren
@ fighter...westfalia!!!!teutonia ist letzter Zwinker....wir haben leider sonntag unseren schlechtesten tag erwischt und verduent verloren, aber auch das topteam.der liga die wirklich ne richtig gute mannschaft haben werden noch pkt lassen...und der unterschied ist post muss aufsteigen und wir wollen nur ne gute rolle spielen und ich denke wir sind auf nem guten weg...und labert hier nix von kohle wenn ihr keine ahnung habt einfach mal die fresse halten!!!!
zitieren
Es geht doch ohne Kohle nicht mehr . Wenn der Verein kein Geld mehr hat, geht man woanders hin. Und erzählt nicht das ihr bei Westfalia oder woanders umsonst Spielt
zitieren
Doch, genau das will uns Westfalia weiss machen. Die Jungs spielen alle nur für eine Bratwurst und der tollen Kameradschaft wegen bei Westfalia. Achja, und weil die einen Kunstrasen haben! ist ja auch nichts schlimmes und schon fast normal, wenn Kohle gezahlt wird, aber dann sollte man auch dazu stehen.
zitieren
Ich spiele auch in Westfalia, kläre euch alle jetzt mal auf was wir so alles bekommen.

1. Jeder Spieler der ersten Mannschaft 1000,- im Monat netto ( 2. Mannschaft 500,- ) :P
2. Jeder Spieler der ersten Mannschaft bekommt ein Audi A8 gestellt (2. Mannschaft Mini )
3. Jeder Spieler der ersten Mannschaft bekommt ein iPhone 5 ( 2. Mannschaft iPhone 4S )
4. Alle Sen. Spieler eine 3-wöchige Reise in der Sommerpause zu den Seychellen (All inkl)
5. Selbstverständlich auch für alle Spieler ein iPad 3
&
6. Zum guten Schluss, solange der Spieler bei Westfalia spielt, kostenloses Einkleiden bei KiK.

Also wechselt alle, die so etwas auch gerne hätten zu uns ins Schlaraffenland. :P :P :P :P

So aber jetzt mal ernsthaft :
Ich verstehe nicht warum im Forum immer wieder auf Westfalia Bochum zurück gegriffen wird, um negative Stimmung zu verbreiten. Der Verein ist dabei sich neu zu sortieren und man sieht auch schon die ersten kleinen Erfolge 1. Mannschaft z.Zt. Platz 2 Kreisliga A1, 2. Mannschaft z.Zt. Platz 2 Kreisliga C1. Also lasst uns doch bitte in Ruhe dort pölen und gut ist.
Ich bedanke mich im Voraus und im Namen aller Spieler von Westfalias Seniorenabteilung für euer Verständnis und hoffe das die Leistungen die zur Zeit von allen Verantwortlichen Leuten im Verein geleistet wird, auch mal positiv anerkannt wird.

Gruss an alle, euer Maddy


Zuletzt modifiziert von Maddy02 am 17.10.2012 - 19:02:05
zitieren
Jeder kann das machen was er will. Es geht nicht um westfalia. Es geht darum das ich es nicht gut finde das in der Kreisliga Geld gezahlt wird ob in A B oder C . Für mich ist das Hobby und dafür Geld zubekommen finde ich schei..
zitieren
Ich glaube nicht das hier einer im Forum was gegen die Leistungen sagen möchte ,denn die Leistung die ihr Westfalen zeigt sind absolut ok aber die Art und weise finde ich einfach nur zum kotzen ,denn dieser Verein samt Trainer gespann und sportlicher leiter sind schuld daran das ein Verein wie teutonia riemke vor dem aus steht . Es ist nicht normal das ein Trainer und seine Frau keberle eine 1.Mannschaft von riemke bzw den ganzen Verein in so einen Scherben haufen zurück lassen und dann nach westfalia wechselt mit der selben Mannschaft die das davor teutonias 1.Mannschaft war . Und die größte Frechheit ist es sich hinzustellen und zu sagen ne hier bekommt keiner Geld ........natürlich nicht ,die sind alle gekommen weil sie westfalia so toll finden und alle den Herr Martin ba..lieb und gern haben . Westfalia hat nicht mal ein eigenes Vereinsheim ,sparen aber seit Jahren angeblich für eins . Aber ich denke mal das Geld wird jetzt wohl für spieler von ehemals riemke ,steven murru,Sascha bougsz und dem Trainer drauf gegangen sein . Naja immerhin ist es ja total überraschend das ihr mit einer Mannschaft soweit oben steht die die letzten Jahre auch weit oben stand nur das hieß sie anders ;-). Ich würde mir auch sehr wünschen das solche Leute wie diese beiden Herrn ,nicht auch westfalia irgendwann so ein Chaos hinterlassen wie sie es in riemke getan haben und wenn es so kommt ist der Verein ja auch irgendwo selber dran schuld . Schönen abend noch;-)
User Pic
zitieren
@ mikael81
:P::P


Zuletzt modifiziert von Bubi22 am 17.10.2012 - 21:50:04
zitieren
Bubbi:-):-)

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben