Kreisliga C1 Ergebnisse....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
was ist denn los? hat keiner was zu huldigen, weil cfk nur knapp gewonnen hat? sonst gibt es hier doch immer leute, die das spiel, die entwicklung und den verein über den grünen klee loben.
zitieren
außerdem wollte ich noch mal sagen, da cfk ja bald in der bezirksliga spielt, gehe ich davon aus, in der entsprechenden relation, daß harpen II den durchmarsch in die a-liga macht. da wächst was großes zusammen... ZwinkerZwinkerZwinker
zitieren
Da sieht man ja: "Wenn die Gegner schwerer werden, ist es für die Kurden auch nicht mehr so leicht, ein Spiel klar zu beherrschen."

Ich habe euch mal den Bericht von der CFK-Seite hier rein gestellt.

"4. Spieltag Sonntag, 23.09.2012
SV Eintracht Grumme II - CF Kurdistan Bochum 2:4 (2:0)
Nach der Pausenpredigt dreht der CF Kurdistan Bochum das Spiel
Nach zuletzt starken Leistungen agierte CFK dieses Mal sehr pomadig und arrogant und wurde dafür umgehend bestraft. Nach 45 Min. lag man verdient durch zwei individuellen fehler mit 2:0 im Rückstand. Zu diesem Zeitpunkt konnten sich die CFK Akteure bei ihrem Torwart Azat Toku bedanken, dass sie nicht noch höher im Rückstand gerieten. Doch mit Kampf und Glück drehten die Himmelblauen die Partie durch Toren von 2x Agit Akgün, Raad Amawi und Ferhat Yildirim das Spiel um.

Fazit: Wir haben gesehen, dass wir keinen Gegner unterschätzen dürfen und von Anfang an Vollgas geben müssen.


Für den CFK spielten: Azat Toku,Naif AY, Rezan Sezgin(Cemal Birhimoglu), Rawa Rashid, Zerdest Yildirim, Faruk Yildirim (Haci Arpe), Sedat Toku, Burhan Akinci, Raad Amawi, Hogir Yildirim, Agit Akgün"
zitieren
@ Cark Kent das ist Diebstahl was Du da gemacht hast :-)

@Deine Mudder: hast recht, CFK ist keine Übermannschaft aber trotzdem stehen Sie auf den 1.Platz ! :-)
zitieren
Zitat - geschrieben von Zuschauer10

@ Cark Kent das ist Diebstahl was Du da gemacht hast :-)


Ich hoffe nicht Zwinker, denn ich habe die Seite angegeben und den Bericht in Anführungsstriche (=Zitat) gesetzt. Zwinker was Herr Gutenberg bei seiner Doktorarbeit nicht gemacht hat.
SmileSmileSmile
zitieren
Und ich dachte immer, der hätte den Buchdruck erfunden... :-o
zitieren
Stimmt! Mein Fehler.

Ich meinte ja Herrn K-T. zu Guttenberg.
zitieren
Zitat - geschrieben von Zuschauer10
@Deine Mudder: hast recht, CFK ist keine Übermannschaft aber trotzdem stehen Sie auf den 1.Platz ! :-)

ja, ich gönn es ihnen ja auch. von mir aus dürfen sie gerne wirklich einen durchmarsch bis in die bezirksliga machen. ich kann es nur nicht vertragen, wenn einige spieler bzw. offiziell sind es ja nur "sympathisanten" hier so großspurig rüberkommen und es noch breittreten, wenn sie mit höherklassigen spielern eine freizeittruppe aus der c-liga vorgeführt haben. aber ich denke, du hast mich schon verstanden. Zwinker

p.s. warum spielt denn bei cfk ein feldspieler im tor?
zitieren
5. Spieltag ergebnisse


Freitag, 28. September 2012


SV Bochum-Vöde II - SV Eintracht Grumme II 3:3

Sonntag, 30. September 2012

BW Grümerbaum II - Polizei SV Bochum III 2:2

BV Westfalia Bochum II - SV Altenbochum 01 II 3:1

CF Kurdistan Bochum II - SV Teutonia Riemke II 3:1

TuS Harpen II - Polizei SV Bochum II 0:2

CF Kurdistan Bochum - SV Eintracht Grumme III 2:0

DJK Adler Riemke III - DJK AfB 06 Bochum II 4:3
zitieren
Kurdistan gewinnt nur 3:0 gegen Grumme III? Wow. Der Spielbericht auf deren Seite ist noch besser :-)
"Man muss natürlich auch sagen, dass der Gast aus Grumme mit der ganzen Mannschaft in der Abwehr spielte."
Was erwarten die vom Tabellenvorletzten?
zitieren
@puma
Was gibt es zum Gerücht zu sagen, dass Faik Toku kein Trainer mehr ist?
siehe Gästebuch CFK
zitieren
Was ist mit Kurdistan los? Scheint so als ob sie nach dem Pokalspiel gegen TuS Stockum nichts mehr auf die Reihe bekommen.
zitieren
was soll mit Kurdistan los sein ? die stehen doch auf den erste Platz und der Trainerwechsel wird daran auch nichts ändern!
zitieren
Trainerwechsel!? Verstehe ich das richtig? Obwohl sie auf dem 1.Platz stehen und und alles bis auf dem Pokalspiel gewonnen haben kam es zu einem Trainerwechsel?
zitieren
Vielleicht hat Faik Toku zu schlechte Erinnerungen an den AnemonenwegZwinker
zitieren
Das kann ja wohl nicht wirklich der Grund sein. Lachen
User Pic
zitieren
Wer ist denn neuer Trainer jetzt da?! Hüs Toku?! :P

Und warum haben sie den Platz gewechselt?! Warum ausgerechnet zum Anemonenweg?!

Fragen über Fragen ^^
zitieren
Wieso Trainerwechsel? Mensch gegen Stockum kann man doch verlieren Smile
zitieren
Sonntag, 7. Oktober 2012
6.Spieltag ergebnisse

Polizei SV Bochum II - CF Kurdistan Bochum 1:5

SV Teutonia Riemke II - BV Westfalia Bochum II 0:5

SV Altenbochum 01 II - DJK Adler Riemke III 2:6

DJK AfB 06 Bochum II - BW Grümerbaum II 6:2

SV Eintracht Grumme II - CF Kurdistan Bochum II 7:2

SV Eintracht Grumme III - SV Bochum-Vöde II 3:2

Polizei SV Bochum III - TuS Harpen II 0:1
User Pic
zitieren
Ein Trainerwechsel hat anscheinend statt gefunden.
Gegen Eintracht Grumme war noch Faik Toku Trainer und gestern war es Bernd Schoppmeier.
Aber das hat wohl keinen Einfluss auf die Ergebnisse.
Kurdistan gewinnt gegen, bis dato noch ungeschlagene, Polizisten deutlich.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben