Kreispokal 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Das ist ein knaller...muss querenburg in der kl-a aufpassen nicht abzusteigen?

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
User Pic
zitieren
Ja 0:8 verloren Traurig War echt bitter. Wir haben noch ne Menge Arbeit vor der Brust. Post Altenbochum hat aber auch ne gute Offensive, was die Höhe des Spielstands jetzt nicht rechtfertigen soll. Wohin die Reise in der Kreisliga A geht, wird man sehen.

Ich bin trotzdem optimistisch und denke, dass wir mit dem entsprechenden Zusammenhalt in der Kreisliga A bestehen können.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
mmmm kann mann so sagen ja das ihr wiel arbeit vor euch habt ja ich war ja auch da und habe das spiel geshen ja kann mann schon shen das die wielen leute die ihr verloren habt die grosse lucken da gelasehn haben schade für tus Grummel
zitieren
Zitat - geschrieben von Angst vor den N

mmmm kann mann so sagen ja das ihr wiel arbeit vor euch habt ja ich war ja auch da und habe das spiel geshen ja kann mann schon shen das die wielen leute die ihr verloren habt die grosse lucken da gelasehn haben schade für tus Grummel


Geh mal lieber nicht so viel auf den Sportplatz und investiere die Zeit mal in ein wenig Rechtschreibung und Satzstellung. :P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolli123

Zitat - geschrieben von Angst vor den N

mmmm kann mann so sagen ja das ihr wiel arbeit vor euch habt ja ich war ja auch da und habe das spiel geshen ja kann mann schon shen das die wielen leute die ihr verloren habt die grosse lucken da gelasehn haben schade für tus Grummel


Geh mal lieber nicht so viel auf den Sportplatz und investiere die Zeit mal in ein wenig Rechtschreibung und Satzstellung. :P

:P

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Lachen
User Pic
zitieren
Lachen

Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.(Franz Beckenbauer)
zitieren
:P
zitieren
Feitag 10.08.2012 19:Uhr
Sv Steinkuhl:Neuruhrort
zitieren
dann sind wir ja moin die Generalprobe für Steinkuhl Lachen
zitieren
Da gibt es ZWEi KlATSCHEN für SV Steinkuhl Lachen.Die meisten Spieler sind sowas von arrogant VeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
glaub nicht, dass steinkuhl schlecht gegen hordel 2 aussehen wird...

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
zitieren
Do, 9.08.12
19h Feenstraße
SV Eintracht Grumme - SG Linden-Dahlhausen
zitieren
Zur Halbzeit 2:0 für Steikuhl..Hordel sehr schlecht.
zitieren
Habe 2 hordeler tore gesehen!!!!! als ich geguckt habe kam nix von steinkuhl,keine echte chance!!!!!!!!!Aber auch nach dem 2.tor das ich gesehen habe hatte es hordel noch eillig so das ich schätze das sie noch hinten lagen!!!


Zuletzt modifiziert von vflpower am 07.08.2012 - 21:57:59

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Steinkuhl gewinnt 3:2

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
Hier ein Überblick über die noch bevorstehenden Spiele:

Mittwoch, 08.08.2012
BW Grümerbaum - FSV Witten 07/32 19:00
SF Durchholz - Türk. SV Witten 19:00
SV Hellas Bochum - SuS Wilhelmshöhe 19:30

Donnerstag, 09.08.2012
SV Eintracht Grumme - SG Linden-Dahlhausen 19:00
SV Altenbochum 01 - SF Westenfeld 19:00
FC Bochum 10/21 - SV Phönix Bochum 19:00
SpVgg Gerthe - VfB Annen 19 19:00
VfL Winz-Baak - DJK Arminia Bochum 19:00
DJK Märkisch Hattingen - DJK Adler Riemke 19:30
SF Schnee - SV Ay Yildiz Bochum 19:30
FC Höntrop - DJK Wattenscheid 19:30

Freitag, 10.08.2012
SG Hill Hattingen - SV Waldesrand Linden 19:00
SV Türkiyemspor Bochum - RW Stiepel 19:00
SV Steinkuhl - FC Neuruhrort 19:00

Dienstag, 14.08.2012
CF Kurdistan Bochum - Portugal Witten 19:00
DJK Teut. Ehrenfeld - VfB Langendreerholz 19:00
LFC Laer - SG Welper 19:00
Hammerthaler SV - SV BW Weitmar 09 19:30
TuRa Rüdinghausen - TuS Hattingen 19:30
SC Werne 2002 - Polizei SV Bochum 19:30
SC Oberstüter - FSV Sevinghausen 19:45
SV Germania Bochum-West - SK Bochum 11 20:00

Mittwoch, 15.08.2012
SpVgg Witten 92/30 - BV Westfalia Bochum 19:00
DJK AfB 06 Bochum - BV Hiltrop 19:00
AC Hattingen - SV Bochum-Vöde 19:00
AFC Bochum - FC Azadi 19:00
TuS Harpen - SF Altenbochum 19:30

Donnerstag, 16.08.2012
SV Langendreer 04 - Amac Spor Dahlhausen 19:00
ESV Langendreer-West - DJK RW Markania Bochum 19:00
DJK Viktoria 59 Bochum - Rasensport Weitmar 19:00
DJK Hiltrop-Bergen - SV Teutonia Riemke 19:30

Freitag, 17.08.2012
FC Hasretspor Bochum - BV Langendreer 07 19:00
SC Croatia Bochum - SG Griesenbruch-Ehrenfeld 19:00
Ufukspor Witten - TuS Kaltehardt 19:00
DJK Adler Dahlhausen - TuS Blankenstein 19:00
FC Sandzak-Hattingen - SV Bommern 05 19:30
User Pic
zitieren
Mittwoch, 08.08.2012

BW Grümerbaum FSV Witten 07/32 0:1
SF Durchholz Türk. SV Witten 0:4
SV Hellas Bochum SuS Wilhelmshöhe 0:3
zitieren
Altenbochum 01 ; Westenfeld 3:2
zitieren
Eintracht Grumme- SG LiDa 1:4

Grumme hätte zur Halbzeit schon 3:0 führen müssen,aber haben alle Chancen vergeben...in der 2ten Halbzeit geht man 1:0 in Führung und vergibt wieder 2 100% Torchancen...
insgesamt glücklicher Sieg für LiDa,denk mal das auch die Spieler von LiDa das nicht anders sehen...aber wenn man die Tore nicht macht,kann man nicht gewinnen;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben