Maddox Zuletzt aktiv: 30. Juni 2013 - 16:47 Mitglied seit: 22. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 112 Aktionspunkte
  • 34 Foren-Beiträge

134

Sind heute am 24.02 Spiele?
Ab Mittwoch soll es doch wärmer werden und am Wochenende sind bis zu 10 Grad angesagt,warum sollten dann die Kustrasenspiele ausfallen?
Überraschungs mannschaft türkiyemspor
Nix gegen Turkyiemspor aber wenn die mit dem Fussball aufsteigen dann versteh ich die Welt nicht mehr...Union Bergen war ne ganze klasse stärker aus meiner Sicht...Turkyiemspor steht mit 8 Mann hinten drin kloppt die Bälle nach vorne und da stehen dann 2 Leute die wirklich richtig gut sind,haben gegen Grumme nach 2 Standarts die Tore gemacht sonst war das Spielerisch nix für einen Tabellenführer...wir werden sehen ob die in der Rückrunde so weiter punkten...
Kreispokal 2012/2013
Eintracht Grumme- SG LiDa 1:4 Grumme hätte zur Halbzeit schon 3:0 führen müssen,aber haben alle Chancen vergeben...in der 2ten Halbzeit geht man 1:0 in Führung und vergibt wieder 2 100% Torchancen... insgesamt glücklicher Sieg für LiDa,denk mal das auch die Spieler von LiDa das nicht anders sehen...aber wenn man die Tore nicht macht,kann man nicht gewinnen;-)
was ist mit djk hiltrop
Was ist denn jetzt mit DJK Hiltrop??? Hab gehört das Siggi wohl nicht mehr spielt,also könnte ich mir gut vorstellen das einige Spieler da abhauen?! Weiss einer was?
Kreisliga B1 Saison 2012/13
Aha ok...danke!!! Zuletzt modifiziert von Maddox am 24.07.2012 - 15:38:52
Kreisliga B1 Saison 2012/13
Weiss einer von euch wann der Spielplan ca. rauskommt???
Kreisliga B1 Saison 2012/13
Wird sich zeigen ob das ne Hammergruppe ist,KEIN Absteiger aus der Kreisliga A und DJK Wattenscheid 2 muss sich erstmal beweisen selbst die erste von denen ist in der B1 abgeschissen...Die B1 war immer die stärkste Gruppe von allen 4 Ligen da wird sich zeigen wo DJK am Ende steht... Schöne Grüsse aus Grumme Zuletzt modifiziert von Maddox am 20.07.2012 - 11:31:02
Gruppeneinteilung
Und wann werden die ersten Spiele bekannt gegeben?
Phönix Turnier
Hi Jungs kann mir einer sagen wann das Phönix Turnier stattfindet und welche Mannschaften dabei sind? Gruppeneinteilung wäre natürlich optimal;-)
Spielertransfers
Das Gerücht mit Grumme ist alles andere als sicher und die Verpflichtungen stehen auch bestimmt nicht kurz bevor!!!