Rainer Zufall Zuletzt aktiv: 10. September 2014 - 15:11 Mitglied seit: 10. Juli 2012
  • 67 Aktionspunkte
  • 19 Foren-Beiträge

1

Kreisliga A3 Saison 2013/14
Wieso hört man nix mehr von dir Helde bzw,Neuer81?? Hast wohl geschaft was du wolltest :@:@
Kreisliga A3 Saison 2013/14
Trainer und Spieler sollen zum Saisoanende SV Steinkuhl verlassen habe ich letzten Montag mitbekommen gegen Kaltehardt.
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Zu den anderen Vereinen kann ich nur sagen, das einige ihre Hausaufgaben gemacht haben um die Klasse zu halten. Man siehe SF Altenbochum oder Langendreerholz, aber nicht Querenburg. Man denkt immer bei Neuverpflichtungen will man die Klasse halten. Man gibt einen Keeper ab der Bezirksliga, wenn nicht sogar Landesliga Niveau hat und holt sich einen aus der Kreisliga B. Dann hätten sie auch den aus ihrer zweite nehmen können. Und auch andere die noch kommen werden, wenn noch welche kommen, werden meiner Meinung nach nicht reichen. Wichtig ist aber immer das ein Verein seine Philosophie verfolgt. Ansonsten verspricht die Rückrunde viel Spannung. [/quote] SF hat sehr gute leute geholt.Wie sieht es in Holz,RW Stiepel,Markania und Langendreer 07 aus? wer geht wer kommt?.Du kennst dich wohl gut aus in querenburg wer sind die neuen und wer ist gegangen.Ich weiß nur von Kowalczyk und Nasaszewski die nicht leicht zu ersetzen sind und wieso sind die gegangen??
Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
[quote=Neuer81] [quote=helde] [quote=bolivar] concordia war vor der Saison auch mein absoluter topfavorit (sind sie auch jetzt noch). dennoch bin ich ein wenig von der Truppe enttäuscht. ich dachte die würden mit einem größeren punktevorsprung in die pause gehen. und unten ist es ja mal richtig spannend. da bin ich mal gespannt wer da den kürzeren zieht. [/quote] Habe das Spiel gestern gegen Querenburg gesehen. Muss ich dir recht geben. Zu anfangs brannten sie ein Feuerwerk ab, da hätte man denken können die wollen querenburg zweistellig abschießen, nach 10 Minuten 2:0. Und dann??? Oder ob es an der defensive von Querenburg lag. Sie standen teilweise nicht schlecht und Concordia wusste nicht was sie machen sollten. Aber bei querenburg habe ich ihren emotionalen und immer wieder anpeitschenden Trainer vermisst. [/quote] [quote=dreieck] die saison ist noch lang da kann noch ne menge passieren!!die drei da oben werden bis zum ende eng beisammen sein!!ansonsten euch allen schöne feiertage und glückauf fürs neue jahr [/quote] Der soll, nach meiner Info doch gegangen sein. Vielleicht deshalb nicht mehr da gewesen. Von mir auch schön Weihnachtstage und kommt gut rein. Bis zur Hallenrunde. [/quote] In Querenburg geht es ja gerade richtig ab spieler der ersten gehen und jetzt der Trainer der zweiten ohoh.
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=helde] Mensch, da geht man einen mal auf dem Weihnachtsmarkt und schon hat man News, unglaublich! Bezirksligist WSV soll sich mit dem Torwart vom TuS verstärkt haben und ist an zwei weiteren Spielern (Günnigfeld) interessiert, Aden macht es möglich. SF Altenbochum unter B. Otto soll auch auf dem Markt zu geschlagen haben. Er möchte wohl gerne Kowalcyk zurückholen und lockt ehem. von Amac an den Pappelbusch. Markania wird auch Abgänge verzeichnen müssen, sollen sich aber schon Ersatz gesichert haben. Die Westfalia aus Bochum hat wohl mit Khaled Merhi den wohl größten Knaller gelandet. Der Regionalliga erfahrene Merhi kommt vom Landesligisten Stochum zur SpeckschweizArena. Langendreer 07 verstärkt sich mit Spielern von intern aus der zweiten, da die sog. Studententruppe externe Verstärkung bekommt. Spitzenreiter Steinkuhl A3 soll sein großes Interesse an Nasaszewski bekundet haben. [/quote] Der von Kaltehardt geht nach WSV??(die haben doch mit Pfetzing ein guten Torwart).Welcher Nasaszewski geht nach Steinkuhl? Kowalczyk soll auch gehen.DU hast wohl zu viel Glühwein getrunken :P Zuletzt modifiziert von Rainer Zufall am 05.12.2013 - 20:58:22
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Gibts schon Neuzugänge oder Abgänge beim SV Steinkuhl und kommt Steinkuhl in die A3??
Kreisliga B3 Saison 2012/13
SV Steinkuhl schmeißt Trainer raus.
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Ich werde Sonntag folgende Spiele gucken TuS Heven 09 III : Portug. SV Witten und SF Durchholz : SV Steinkuhl. Hat der SV Steinkuhl ein Torwartproblem??,kommt doch aus der Bezirksliga? (TuS Querenburg) und war die Nr.1 soviel ich weiß.
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Mich würde mal interessieren, was die Mannschaft dazu sagt.Der 8ter und der 11er waren gestern gut
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Ich werde morgen mal vorbei schauen und gucken wie gut du bist @ Angst vor den Neuner Spiel ist um 19 Uhr??