Phönix Turnier

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Hi Jungs

kann mir einer sagen wann das Phönix Turnier stattfindet und welche Mannschaften dabei sind? Gruppeneinteilung wäre natürlich optimal;-)
User Pic
zitieren
TEAMSPORT PHILIPP-CUP 2012 vom 27.JULI - 04. AUGUST

So soll es sein:

Gruppe A) Phönix I, Harpen I, Weitmar09 I, Leithe I, Grumme I

Gruppe B) Phönix II, Gries./Ehrenf. I, BV Hiltrop I, ConcordiaW´hsn I, Adler Riemke I


Mehr weiß ich leider nicht Zwinker


Zuletzt modifiziert von Organisator am 04.07.2012 - 14:03:06

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
Die Gruppenauflistung war korrekt.

Folgende Spiele finden statt:

27-07-12 18:00 Uhr Phönix 2 - Griesenbruch
27-07-12 19:30 Uhr Phönix 1 - Leithe
28-07-12 13:30 Uhr Harpen - Weitmar 09
28-07-12 15:00 Uhr Leithe - Grumme
28-07-12 16:30 Uhr Ad Riemke - BV Hiltrop
28-07-12 18:00 Uhr Griesenbruch - Wiemelhausen
29-07-12 13:30 Uhr Hiltrop - Wiemelhausen
29-07-12 15:00 Uhr Riemke - Phönix 2
29-07-12 16:30 Uhr Harpen - Phönix 1
29-07-12 18:00 Uhr Weitmar - Grumme
30-07-12 18:00 Uhr Riemke - Griesenbruch
30-07-12 19:30 Uhr Harpen - Leithe
31-07-12 18:00 Uhr Phönix 2 - Hiltrop
31-07-12 19:30 Uhr Phönix 1 - Weitmar
01-08-12 18:00 Uhr Griesenbruch - Hiltrop
01-08-12 19:30 Uhr Leithe - Weitmar
02-08-12 18:00 Uhr Grumme - Phönix 1
02-08-12 19:30 Uhr Wiemelhausen - Phönix 2
03-08-12 18:00 Uhr Grumme - Harpen
03-08-12 19:30 Uhr Wiemelhausen - Riemke
04-08-12 12:30 Uhr 5. A - 5. B
04-08-12 14:00 Uhr 4. A - 4. B
04-08-12 15:30 Uhr 3. A - 3. B
04-08-12 17:00 Uhr 2. A - 2. B
04-08-12 18:30 Uhr 1. A - 1. B

Spielzeit 2 x 35 Minuten
User Pic
zitieren
Na, dann bin ich ja gespannt, mit welchen 1.Mannschaften Hiltrop und Harpen am Turnier des Bochumer Nordens teilnehmen, das am 3. und 4. 8. stattfindet....
User Pic
zitieren
Alte Petze Lachen

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
zitieren
Hordel II war auch erst eingeladen... wurde lustigerweise dann plötzlich wieder ausgeladen Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Balzkeks
Na, dann bin ich ja gespannt, mit welchen 1.Mannschaften Hiltrop und Harpen am Turnier des Bochumer Nordens teilnehmen, das am 3. und 4. 8. stattfindet....
war doch in den letzten jahren schon oft so, daß speziell diese beiden mit der reserve bzw. einem mix entweder bei dem einen oder bei dem anderen turnier angetreten sind. je nach gegner und tag.
zitieren
ich hätte gerne gegen hordel2 gespielt!!!mag die leute einfach!!hiltrop spielt mit der 2ten mannschaft und concordia auch
User Pic
zitieren
In Phönix treten eh nur noch die Reservemannschaften an. Schade, seit Jahren kein gutes Turnier mehr.
zitieren
Zitat - geschrieben von dreieck

ich hätte gerne gegen hordel2 gespielt!!!mag die leute einfach!!hiltrop spielt mit der 2ten mannschaft und concordia auch


Na wenn die wirklich mit den Reservemannschaften antreten, dann wird das wieder mal kein gutes Turnier! Früher war das wirklich mal ein Highlight in der Vorbereitung. Aber ist nürlich auch blöd für den Veranstalter, wenn die Teilnehmer doppelt im Einsatz sind! Man draf gespannt sein, wie das Niveau des Turniers in diesm Jahr sein wird...
User Pic
zitieren
Also Leithe und Weitmar kommen wohl mit der Ersten....

So wurde es zumindest zugesagt Zwinker

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
[quote=Hordel11]
Hordel II war auch erst eingeladen... wurde lustigerweise dann plötzlich wieder ausgeladen Zwinker

Zwinker...nein gut für euch.....Ihr hättet sonst keine Leute mehr für die Meisterschaft.......Zwinker
zitieren
Dann schiess mal los warum. Zwinker
zitieren
Kennt jemand die Ergebnisse vom 1 Turniertag?

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Ergebnisse 1. Turniertag

SV Phönix Bochum II - TuS Griesenbruch/Ehrenfeld 1:0
SV Phönix Bochum I - RW Leithe 3:0
User Pic
zitieren
Phönix schafft es einfach nicht die aktuellen Turnierergebnisse auf ihrer Homepage zu veröffentlichen. Schade.
ps: Hat aber noch nie bei denen geklappt.
zitieren
Das Turnier kannst du eh knicken,das einzige was da stimmt sind die Bierpreise, am Freitag spielen beide Phönixmannschaften, natürkich auf Rasen, Samstag spielen die anderen Teams auf Asche , obwohl der Rasen in nem super Zustand war und Sonntag wird natürlich wieder auf Rasen gespielt, da ja Phönix spielt, du musst betteln das du einen Ball als Verein zum warmmachen bekommst und und und


Zuletzt modifiziert von Nr.11 am 30.07.2012 - 16:48:05
zitieren
Gebe ich dir vollkommen recht Nr. 11
Hiltrop und Concordia treten auch nur mit der 2. Mannschaft an.

Ergenbnisse von gestern waren :

Concordia II gegen Hiltrop II 2:0
Phönix II gegen Adler Riemke 3:3
Phönix 1 gegen Tus Harpen 3:1

Lächerliche Veranstaltung !
zitieren
War mal ein richtig gutes Turnier, aber das ist schon lange her....

Aber der Veranstalter hat wenig Einfluss darauf, welcher Verein mit welchem Team antritt.
zitieren
Kennt jemand die Ergebnisse von Montag?

riemke - griesenbruch
harpen - leithe

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben