Paule Zuletzt aktiv: 6. Januar 2013 - 11:17 Mitglied seit: 25. Juli 2008
  • 913 Aktionspunkte
  • 301 Foren-Beiträge

WAS WIRD NUN AUS GÜNNIGFELD 3
Günnigfeld wird immer benachteiligt. SAUEREI!!!! Der Kreis Bochum muss dort einschreiten und denen einfach 10 Punkte gutschreiben. Eigentlich müssten sie aus den letzten beiden Jahren noch nachträglich aufsteigen und mindestens Kreisliga A spielen. Vote for Pedro ist out, vote for Gü3. Nein, vote for Pedro is nie out. Zuletzt modifiziert von DerAfro am 20.09.2009 - 23:10:01
WAS WIRD NUN AUS GÜNNIGFELD 3
[quote=Ballack1982] Ninchen hat den Spielbericht hier gut wieder gegeben! Hoffe der Spieler von Westenfeld wird lange!!! sehr lange gesperrt!!!! [/quote] Du bist weiterhin unwichtig.
WAS WIRD NUN AUS GÜNNIGFELD 3
[quote=Ninchen] Westenfeld vs Günnigfeld 3 Womit soll ich nur anfangen =) also ersten 30min war günnigfeld 3 abgrundtief schlecht hinten unsicher mittelfeld kamen die pässe nicht sturm kaum ballkontakte westenfeld bemüht aber auch nicht wirklich stark nach 10min 1:0 in führung gegangen durch eine ecke die flach zum 16er gespielt wurde und dort ein westenfelder ganz blank steht und ihn an 8mann vorbei ins rechte eck schiebt 30-45min machte günnigfeld mal ein wenig druck schoss ein lattentor was nicht zählte.. Zweite Halbzeit spielte westenfeld noch 10minuten mit dann war kondition am ende so konnte günnigfeld langsam (auch nicht gut) mal nach vorne spieln vergab zwei-drei chancen...westenfeld merkte das es langsam ganzschön wackelt und fing mit unsportlichem verhalten an... immer wieder fielen beleidigungen/drohungen... 80min plazte dann einem westenfelder spieler der kragen schlug mit der faust einem günnigfelder ins gesicht anschließend rudelbildung wo von einem anderen westenfelder spieler in dem am boden liegenden günnigfelder eingetreten wurde (zweite tätlichkeit)...der schiri natürlcih überfordert und hinter seinem rücken die dritte tätlichkeit..ein westenfelder spieler schlug erneut einen günnigfelder mit der flachen hand...Schiri "ich kann ja nicht alles sehen" gab daher nur eine rote karte... als sich endlich mal alle beruhigten war nich mehr viel mit fussball und der endstand lautete 1:0 für westenfeld Fazit: gü3 sehr schwach Westenfeld...mir fällt echt kein anderes wort zu dieser mannschaft ein...Asozial [/quote] Du schreibst abgrundtief schlecht. Nimm dir doch einfach mal 2 Minuten mehr Zeit.
Reviersport Forum
[quote=Elano9] @ jupp gebe dir vollkommen Recht. Das alles hier sollte viel entspannter gehen... [quote=Der_Kaiser] Nach Ohrenzeugenberichten kam dann die Ansage des Gegners "Einen treten wir heute noch mindestens kaputt". Resultat: Ein DJK-Spieler kam mit Schien- und Wadenbeinbruch ins Krankenhaus. [/quote] Ich weiß nicht wie oft ich das hier noch sagen soll. Jeder der dabei war und OBJEKTIV das Foulspiel gesehen hat sieht, dass es KEINE Absicht war. Die sind BEIDE gerutscht und sind ZUSAMMENGEPRALLT. Ob jemand das wirklich gesagt hat weiß ich nicht, wenn ja ist das nicht normal und diese Person sollte sich mal untersuchen lassen. Allerdings war es wirklich keine Absicht. Egal was passiert in diesem Forum in der letzten Zeit, immer wird dieses Foulspiel erwähnt. Gut das ich da war und gesehen habe, was tatsächlich passiert ist. Zuletzt modifiziert von Elano9 am 17.09.2009 - 00:18:44 [/quote] Das kann ich hier nicht so stehenlassen. Das Foul zur schweren Verletzung war sicherlich nicht so geplant. Aber der Blankensteiner Spieler kam nun mal 2 Schritte zu spät und muss dort nicht mehr reinrutschen. Und alle anderen überharten Foulspiele und argen verbalen Attacken hast du als dich selbst nennender objektiver Gast (bist zwar Blankensteiner) nicht gesehen und nicht gehört. Da lach ich mich kaputt, die Enten im Stadtgartenteich haben sich sogar die Ohren zugehalten. Na ja, bald ist Nikolaus, wenn du ihm das erzählst... Zuletzt modifiziert von DerAfro am 17.09.2009 - 18:14:22
Kreisliga C5
Entschuldigen wäre angebracht gewesen!!! An dem Sonntag hat sich die Mannschft von Blankenstein samt Trainestab assig benommen. Einen schwerverletzten Spieler zum Verpissen auffordern und nach dem Spiel der gegnerischen Mannschaft für die nächste Woche Schläge ankündigen ist voll assig. Und alle die das Verhalten der Blankensteiner hier beschönigt haben gehören verachtet!!! Die Vorstellung war allerunterste Schublade. Übrigens die Kreisaufsicht war von DJK bestellt und bezahlt. Das ist dem Verein die Truppe wert. Der Sieg gibt Recht. Glückwunsch DJK III. Zuletzt modifiziert von DerAfro am 13.09.2009 - 20:34:48
Kreisliga C5
@Elano9 Wo warst du denn? Neutralität ist in deinem Bericht keinesfalls gegeben. Deine Darstellung vom Schienbeinbruch ist absolut absurd. Kopfschüttel!!! Wie stellt sich deiner Meinung nach das Verhalten der Blankensteiner während der Behandlungszeit des Verletzten dar? Du scheinst ja ein feinfühliges Gehör zu haben, war da nicht zig mal die Rede von, der soll sich nun endlich verpissen und andere wüste Beschimpfungen? Hast du denn auch während des Spiels aus den Mündern der Blankensteiner mindestens 20 mal das Wort Hurensohn gehört? Bestimmt war es da gerade immer windig. Hast du auch das Klatschen gehört, das zum blauen Auge des DJK Stürmers geführt hat als er die Hand des Gegenspielers sehr unsanft spürte? Bei jedem Körperkontakt geschrien??? Da muss ich lachen!!! Wenn der DJK Stürmer, der 3x auf dem Weg zum Tor sowas von gezerrt und gezogen wurde fallsüchtig wäre, würden nächste Woche nicht alle Blankensteiner spielberechtigt sein. Nochmal zum Gehör, hast bestimmt auch die Beschimpfungen und Drohungen deiner überaus fairen Blankensteiner gehört? Oder warst schon unterwegs zum nächsten Spiel einer Blankensteiner Mannschaft? Insgesamt ist dein Bericht ein Farce!!! Zum SR gibt es nicht viel zu sagen, er war schlichtweg überfordert. Steht 3 Meter neben einer Grätsche von hinten mit Anlauf und pfeift das Spiel nichtmal ab. Auch viele andere Situationen wurden zu milde gestraft in der 1. Hälfte. Hätte er dort schon durchgegriffen dann wäre das Schienbein wahrsheinlich noch heile.
DJK Wattenscheid bekommt Punkte gegen Eppendorf
[quote=Ueberschaubar] Na ja, du scheinst ja noch da zu sein... dann paßt das schon. Und keine Ahnung wer M.K. sein soll. [/quote] Dann hast du wohl ein paar Jahre im Eisschrank verbracht.
Kreisliga C5
Waren echt ekelig schlechte Verlierer aus Brechstein!! Einem Gegenspieler das Schienbein brechen und dann noch anmachen er solle sich vom Platz verpissen und das Spiel nicht weiter aufhalten. Nicht nur ätzende Spieler sondern auch völlig unqualifizierte Verantwortliche der Mannschaft!! Lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen!! Diese Mannschaft sollte man aus dem Verbandssport ausschließen. Pfuiiiii!!!!!!!!!! Verpisst euch Brechstein.
Kreisliga A2 Saison `09 / 10
VfB Günnigfeld II - FSV Sevinghausen 1:8 SC Weitmar 45 II - SW Wattenscheid 08 II 2:2 SV Höntrop II - SV Waldesrand Linden 3:0 FC Neuruhrort II - Amacspor Dahlhausen 1:2 DJK SF Linden - FC Hasretspor 4:0 FC Inter Bochum 2003 - RW Stiepel 0:2
WAS WIRD NUN AUS GÜNNIGFELD 3
[quote=Ballack1982] man man afro bist du lächerlich, bald spielt unsere dritte mit eurer 1ten in einer Liga..... [/quote] Egal was passiert, du bleibst unwichtig.