Paule Zuletzt aktiv: 6. Januar 2013 - 11:17 Mitglied seit: 25. Juli 2008
  • 913 Aktionspunkte
  • 301 Foren-Beiträge

SW Eppendorf,VfB Annen,Hellas sind abgestiegen!!!!
[quote=wissenswert] Es wurde vom Kreis aber NIE verkündet, dass alle fünf Mannschaften aufsteigen. Auf der Homepage standen immer nur zwei Aufsteiger. Nur weil einige etwas anderes reininterpretiert haben, sind sie nicht zum Aufstieg verpflichtet :@ [/quote] Und warum stand das in den Ruhrnachrichten: Relegation wird zu Ende gespielt Auswirkungen haben die drei Zwangsabstiege auch auf die laufende Relegation. Ulrich Jeromin bestätigte, dass entsprechend viele Mannschaften aus der Kreisliga C nachrücken. Zwar wird die Relegationsrunde in jedem Fall zu Ende gespielt, die nächsten Partien dürften aber nur freundschaftlichen Charakter haben. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit steigen die fünf Tabellenzweiten der Kreisligen C auf. und da noch mehr: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/sport/Bereits-vor-dem-Anpfiff-abgestiegen;art737,1315775 Da hat der Kreis den Drohungen von Hellas doch nachgegeben. Sollen sie den Verein doch auflösen, aber drohen geht ja gar nicht. Regeln, und dazu gehört der 3-Stufen-Plan nunmal, sind zu befolgen und Sanktionen durchzuführen. Diese Entscheidung ist eine absolute Lachnummer. Das hat nichts damit zu tun wer, wie und warum eine Mannschaft aufsteigt oder die Klasse hält. Eppendorf und Annen sind klar benachteiligt, die teilnehmenden Vereine der Relegation ebenso. Dein schleimiges Gerede über den Kreis nützt da auch nix.
SW Eppendorf,VfB Annen,Hellas sind abgestiegen!!!!
Und warum entscheidet der Kreis zuerst anders? Wieder mal eine kuriose Umentscheidung worüber die Herren Spott ernten und verdienen. Innerhalb einer Woche umentscheiden ist ein Witz, die Vereine wähnen sich in Sicherheit, die letzten Spiele der Relegation hatten eher Freundschaftsspielcharakter und plötzlich soll es wieder ein Wettbewerb sein?
Absteiger aus der Kreisliga B
Hab mir hier die Beiträge durchgelesen. @Kretsche Wenn dich andere Meinungen nicht interessieren was bewegt dich dann in so ein Forum? Wohin du scheisst ist hier allen sehr egal, Arroganz ist auch wohl fehl am Platze. Es haben in diesem Lande Hunderttausende höher gespielt als du. Für Enkelgeschichten wohl etwas zu dünn. Über eventuell gebrochene Versprechen sollte hier eher nicht diskutiert werden, das finde ich etwas zu persönlich für so ein Forum. Der Saisonverlauf von Raspo II hat sich den Zahlen nach in der Rückrunde auch nicht sehr verbessert. Die Gesamtbilanz ist doch wohl eher katastrophal. Und dafür das in der Rückrunde gegenüber der Vorrunde ein gelernter Torwart zwischen den Pfosten stand eher gar nicht. Also nicht zuviel rühmen sonst geht der Schuss nach hinten los.
Schließung der Sporthallen
Es steht dort nur was vom 02.01. das dafür zusätzliche Hallen gefunden wurden für das darauffolgende Wochenende mehr nicht. Man bedenke z.B. in Westenfeld gibt es 2 Hallen.
Fußballplätze in Bochum
http://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByKey/W28BQDCD236BOLDDE
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
Na na na... men nicht drägeln hier. Der Franzose ist wohl noch im WM-Streik. Er solidarisiert mit Anelka und sitzt die Spielsperre ebenfalls ab. Die Erste und die Zwote und auch die Dritte werden alle bis zur Winterpause zwischen 15 und 20 Punkte haben... nein ihr Lästermäuler nicht zusammen.
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
@VfB 3 LFL Sollte nicht jeder in seiner Liga schreiben? Oder nichts mehr los in deiner Untergruppe?
Kreisliga C4
Aber ohne prahlen und lästern ist doch auch nicht gut hier ;-). Danke für die Glückwünsche, wenn auch total verfrüht. Vielleicht reicht es ja noch für Platz 2 bei euch, beide werden wohl nicht mehr so viel abgeben. Und heiraten werde ich dich auch nicht ;););).
Kreisliga C4
@VfB 3 LFL Du hast nicht ein Stück Ahnung wer ich bin wie von vielen Dingen. Und nun hat der SR schon wieder an eurer Niederlage mitgearbeitet, du machst dich lächerlich mit deinen Aussagen. DJK war an dem Tag nunmal haushoch überlegen. Wo war ich in letzter Zeit? Ja an euern Streitigkeiten, die zu nichts führen, wollte ich nicht teilnehmen. Die fühlen sich trotzdem gut dabei auch wenn es sehr traurig ist. Aber deine Ausdrucksweise sagt, dass die Niederlage sehr nagt, sehr... Und du hast keinen Blassen wer ich bin :O:O:O
Kreisliga C4
Nein WattscheJung, die waren keine 5x vor dem Tor von DJK. Auf der anderen Seite kamen noch 2x Alu und weitere Großchancen dazu.