Paule Zuletzt aktiv: 6. Januar 2013 - 11:17 Mitglied seit: 25. Juli 2008
  • 913 Aktionspunkte
  • 301 Foren-Beiträge

Kreisliga C5
@Ibu1983 Wenn es doch immer die gleichen 2-3 Spieler bei euch sind dann duldet sie doch nicht mehr! Raus damit! Aber du hast dich ja damit abgefunden, da ist bei dir der Zug auch abgefahren. Schuld hat mal wieder der SR, gerade wegen so Mannschaften wie euch gibt es doch so wenig SR. Euch mit Profifussballern zu vergleichen ist ne Lachnummer.
11. Spieltag - B1
DJK - Teutonia 7:0 Teutonia unterirdisch und noch viel tiefer. Bei etwas Ernsthaftigkeit von DJK gibt es 20 Stück. Bei geringer Torchancennutzung nur 15 und bei laffem Spiel wie es war halt nur 7. So sollte sich Teutonia lieber abmelden, das hat so keinen Wert.
Kreisliga C4
[quote=SFW 6] haha die haben warscheinlich jetzt alle spieler zusammengepackt und wollen noch aufsteigen [/quote] Geschenke während der Woche sollte man eigentlich dankend annehemen. Oder meldet sich Gencler II auch noch ab?
Kreisliga C4
[quote=AyYildiz] Es wird eine Überraschung in der C4 am Wochenende geben... neugierig ? abwarten Tee trinken www.svayyildiz.de.tl [/quote] Da habt ihr es aber allen gezeigt, mit so einer knappen Niederlage hätte wirklich niemand gerechnet.
Kreisliga C4
Ja bestimmt. Dann ist man dort auch noch so pfiffig und zieht die Mannschaft zurück, die mehr Punkte hat. Ich lach mich kaputt. Aber wahrscheinlich kommt die jetzige 2. Mannschaft dort auch nicht über den Winter.
Kreisliga C4
Echt, die wollen gewinnen...Sachen gibts, wollen die anderen 5.000.000 Clubs in Deutschland bestimmt nicht. Ich trink den üblichen Kaffee!!!
11. Spieltag - B1
Ich wünsche auch allen tolle Spiele ausser AyFlitz...
11. Spieltag - B1
SW Eppendorf III DJK Arminia Bochum III 3:1 DJK TuS Hordel II BV Westfalia Bochum 0:2 DJK Adler Riemke II SG Griesenbruch 2:2 SW Wattenscheid 08 III RW Leithe II 0:6 DJK Wattenscheid SV Teutonia Riemke II 4:0 SV Türkiyemspor SV Eintracht Grumme II 5:1 SV Ay Yildiz Bochum Germania Bochum-West II 0:37
10. Spieltag - B1
Keins, hat nicht gespielt. Reichte wohl auch so.
Aufstieg - Abstieg B1
Gleiches mit dem Acker gilt auch für Ay Yildiz, werden total überbewertet. Absteiger ganz klar SW Watt., Vorletzter Grumme, Teutonia und Hordel sind einfach besser als die beiden. Meisterschaft geht an DJK oder Westfalia, Eppendorf und Leithe halten sich auf Dauer nicht da oben, Adler Riemke wird da auch nicht mehr hinkommen und wer Türkiyemspor und Phönix noch da oben sieht ist ein Traumtänzer. Phönix hat 4 von 10 Spielen gewonnen und Türk 5 von 9.