Paule Zuletzt aktiv: 6. Januar 2013 - 11:17 Mitglied seit: 25. Juli 2008
  • 913 Aktionspunkte
  • 301 Foren-Beiträge

WAS WIRD NUN AUS GÜNNIGFELD 3
[quote=Ballack1982] das ist wohl war...aber lassen wir dem afro mal den spaß :P [/quote] Du bist unwichtig.
WAS WIRD NUN AUS GÜNNIGFELD 3
[quote=Ewige Nr.13] Ich sage es mal so, wie ich es denke: VfB Günnigfeld 3 steigt eher in die Kreisliga B auf, als die DJK Wattenscheid 1 in die Kreisliga A !!!! [/quote] Und geschrieben hast du es auch noch! Es sind doch 2 völlig verschiedene Sachen, warum vergleichst du sie? Aber VfB 3, hauptsache wieder monatelang einen dicken Strahl vom Aufstieg pissen und dann nur eine von vier Partien gewinnen. Da lacht die Liga doch mal wieder.
WAS WIRD NUN AUS GÜNNIGFELD 3
Finde das Thema geht hier völlig unter. Skandal, und das bei schon einem Saisonsieg.
DJK Wattenscheid bekommt Punkte gegen Eppendorf
[quote=WatscheJung] [code]Aber wer der wahre Sieger der Partie ist, muss jeder selbst für sich entscheiden... [/code] Also der Spieler der nicht spielen durfte hat 2 Tore selbst gemacht und eins vorbereitet. Nach Adam Riese muss man dann 3 Tore abziehen von 5, das Endergebnis lautet dann 3:2 für DJK. Der wahre Sieger heißt somit DJK Wattenscheid. Sauber der Samy. ;);) [/quote] So sieht es aus, wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
DJK Wattenscheid bekommt Punkte gegen Eppendorf
[quote=Ueberschaubar] Kann ich Dir sagen, evtl. liegts auch an meiner alten Vereinszugehörigkeit und an der Rivalität der Vereine. Aber wenn ich an Spiele im Stadtgarten denke, gab es immer Ärger mit den Spielern, aber vor allem mit den pöbelnden Leuten am Spielfeldrand, man hatte immer den Eindruck, hier versammeln sich die größten Asis aus Wattenscheid. [/quote] Und da war man bei DJK vor einigen Jahren froh, als diese Leute zum Doofrecki Club SSV abgewandert sind. Sage nur M.K. und Konsorten... Aber dann musst du dich mit denen doch ganz wohl gefühlt haben. Ist schon komisch oder? Zuletzt modifiziert von DerAfro am 04.09.2009 - 15:27:28
DJK Wattenscheid bekommt Punkte gegen Eppendorf
[quote=Ueberschaubar] Das konnten se bei DJK Watt schon immer gut... alles schön Reden... [/quote] Besser schönreden als scheiße schreiben.
DJK Wattenscheid bekommt Punkte gegen Eppendorf
Wußte ich es doch, mit Samy geht es nach oben. :D:D:P:P;);) Zuletzt modifiziert von DerAfro am 03.09.2009 - 16:02:18
Samy Sane neuer Trainer bei DJK Wattenscheid
Auch die 11 Freunde berichtet. Guckst du... http://www.11freunde.de/bundesligen/123124?page=1
Samy Sane neuer Trainer bei DJK Wattenscheid
[quote=Ballack1982] Dann ist hier alles gesagt. Thema schliessen. Unwichtig. [/quote] Du bist unwichtig.
Samy Sane neuer Trainer bei DJK Wattenscheid
Hier der Reviersportbericht. http://www.reviersport.de/92285---wattenscheid-san-neuer-djk-trainer.html