Paule Zuletzt aktiv: 6. Januar 2013 - 11:17 Mitglied seit: 25. Juli 2008
  • 913 Aktionspunkte
  • 301 Foren-Beiträge

Kreisliga C4
[quote=SFW 6] ich denke mal dass 2neuzugänge nicht ausreichen werden [/quote] Ach ich fang einfach schonmal an. 11
Kreisliga C4
[quote=Ninchen] ja dann darfst du dich wieder voll austoben :P [/quote] Jetzt weiß ich gar nicht mehr worauf ich mich mehr freuen soll, auf Weihnachten oder die Rückrunde. Aber erst kommt ja noch der Nikolaus...
10. Spieltag - B1
Germania Bochum-West II SW Eppendorf III 1:1 SV Phönix Bochum II SW Wattenscheid 08 III 7:0 DJK TuS Hordel II DJK Adler Riemke II 1:2 SV Teutonia Riemke II SV Ay Yildiz Bochum 5:0 BV Westfalia Bochum SV Türkiyemspor Bochum 2:2 RW Leithe II SG Griesenbr.-Ehrenfeld 1:1 SV Eintracht Grumme II DJK Wattenscheid 0:4
WAS WIRD NUN AUS GÜNNIGFELD 3
Ja, ganz schön weit nach Kleve. Da les ist lieber einen Comic, [u]K[/u]lever & Smart.
Kreisliga C4
Oh, es werden doch noch große Töne gespuckt. Verlustpunktfreie Rückrunde!!!!!! Dann bi ich ja wieder im März der Meckerer, wenn ich an den Spruch erinnere.
WAS WIRD NUN AUS GÜNNIGFELD 3
DJK hätte aber nach 25 Minuten schon mindestens 3:0 führen müssen uns somit die wären die anfangs schläfrigen Günnigfelder an diesem Sonntag nie wach geworden. Wenn später aus so einer Chance nicht das 3:3 gemacht wird dann wird man nicht oft punkten. Kampf wird bei den Günnigfeldern an diesem Sonntag etwas zu häufig mit gegenseitigem anmeckern verwechselt. Mit dem Libero wird man nix reissen, er trifft höchstens jeden zweiten Ball. DJK ist keineswegs stärker als letzte Saison, andere aber wohl schwächer.
3. Spieltag C1
Hier geht es aber rüde zur Sache. Wenn ihr euch so auf dem Platz benehmt dann wundert sich niemand über Eskalation. Hoffentlich schaut der Admin (das ist hier der Schiedsrichter) hier mal rein. Da die Taschentücher schon alle vollgeheult sind gibts dann wohl Karten. Und warum macht er das.... weil er es kann!!!
WAS WIRD NUN AUS GÜNNIGFELD 3
Ninchen, letzte Saison hast du die Mannschaft noch in den Himmel gelobt und nun traust du denen nix mehr zu... wer soll das denn glauben. Insgeheim denkst du doch ein Sieg am Sonntag und die Liga ist wieder offen, ist ja auch so. Nur ob DJK da mitspielt???
Kreisliga C4
[quote=SFW 6] afro das ist korekkt möchte auch keine ausrede suchen , aber es war wirklich ein schlechtes spiel von djk ...und gegen sf westenfeld 1 haben 5-6 andere gespiel [/quote] Schlechte Spiele gewinnen und nicht gleich stolpern, dann spielt man oben mit. So ist das in der Kr.C, mal spielt der und mal spielt der. DJK hat nunmal 4 Mannschaften, da wird im erlaubten Rahmen auch mal hin und her gewechselt. Bei den komischen Gruppeneinteilungen hat fast immer eine Mannschaft frei und die Kader aller Mannschaften sind bisher noch recht groß.
Kreisliga C4
Habt ihr nicht gegen Ay Yildiz III Remis (Unentschieden) gespielt. Du machst dich mit deinen Aussagen hier selbst lächerlich und ziehst dabei noch über andere Mannschaften her. Da sitzen wohl einige Stachel tief... Zuletzt modifiziert von DerAfro am 29.09.2009 - 18:10:09