Paule Zuletzt aktiv: 6. Januar 2013 - 11:17 Mitglied seit: 25. Juli 2008
  • 913 Aktionspunkte
  • 301 Foren-Beiträge

Kreisliga C4
VfB Gü. III - DJK Watt. II 1-3 Hochverdienter Sieg für DJK der sogar noch höher hätte ausfallen können.
Halle Wattenscheid
Oh, da musste wohl jemand den eigenen Vereinsnamen 2x korrigieren. Bist ja ein ganz Eingefleischter.
Kreisliga C5
Is wieder was schiefgelaufen mit dem Lesen bei dir. Es wurde von mehreren Vereinen und sogar verschiedenen Spielzeiten hier geschrieben. Also Augen auf im Fußballverkehr und Mund zu.
Kreisliga C5
Aha, ich war also der einzige, der sich hier über Blankenstein III aufgeregt hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau dir nochmal das Geschriebene der Vorrunde an.
Kreisliga C5
Ich lese hier mit Entsetzen das Blankenstein III sich noch Chancen auf den Aufstieg erhoffen. OMG!!!! Nicht das es dann beim ersten Rückstand wieder ein wüstes Getrete mit Beschimpfungen und absichtlichem Handausrutschen gibt. Soll es ja in der Vergangenheit bei der Mannschaft? gegeben haben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie möglichst schnell ein paar Klatschen kriegen, das ist besser fürs Gemüt.
Kreisliga C4
Eure 2. hatte bei DJK 14 Leute, warum gehabt ihr nicht z.B. den 9-er hochgezogen, der hat allemal das Zeug dazu. Auch ein paar andere waren gar nicht so schlecht ausser der 2-er der hat Verhaltensstörungen.
Kreisliga C4
FS-Spiel von Mittwoch DJK Wattenscheid II - FC Höntrop 80 8-2
12. Spieltag C5
VfL Winz-Baak : FC Sandzak 1:3 Tus Blankenstein II : DJK Adler Dahl. III 1:4 Sportfr. Linden II : Märkisch III 4:0 Wattenscheid III : Linden-Dahl. II 5:1 Hedefspor III: SC Oberstüter II 0:4 TuS Blankenstein III : SG Welper III 0:8
11. Spieltag - B1
War wohl etwas drastisch von mir geschrieben, aber die hätten auch 90 Minuten mit 13 Mann spielen können, dann hätten die auch mindestens 10 kriegen müssen. Die Vorstellung war schon blamabel, hab allerdings die Truppe zum ersten Mal diese Saison gesehen. Da ist nicht mehr viel übrig von der Mannschaft von vor 2 Jahren. Da waren die Teutonen noch stark.
Kreisliga C5
[quote=Ibu1983] [quote=DerAfro] @Ibu1983 Euch mit Profifussballern zu vergleichen ist ne Lachnummer. [/quote] Wann habe ich uns mit dem Profifussball verglichen? Erstmal richtig lesen. Aber nein ich bin ja ein Blankensteiner und die können ja wie bekanntlich kein deutsch :O [/quote] Vielleicht hast du ja manchmal doch recht. Aber hier ein Zitat von dir: "Allerdings ist dies sogar im Profifussball ein Problem, dass manche Spieler sich auf dem Platz einfach nicht zurückhalten können." Die Probleme im Profifußball sind nicht die Probleme der Kreisliga. Da wird alles gehört und gesehen und ihr sucht den Rücken des SR und legt dann los!