Paule Zuletzt aktiv: 6. Januar 2013 - 11:17 Mitglied seit: 25. Juli 2008
  • 913 Aktionspunkte
  • 301 Foren-Beiträge

Vorbereitungsturnier bei der DJK AfB 06 Bochum
[quote=superdirk] genau, ich bin auch dafür...rebellion....!auf die barrikaden freunde!wieso braucht man eigentlich für alles ne homepage?wieso hast du denn nicht einfach bei der turnierleitung nachgefragt?und wenn sie das erfunden haben sollen, finde ich sie nicht sonderlich kreativ!hört sich nach allerweltsregel an, wie man sie wahrscheinlich überall findet!wie langweilig... [/quote] Diese Regel gibt es nirgends. Sie ist frei erfunden !! Wenn sie tatsächlich in der Turnierordnung steht, dann hätte der kreis Bochum das Turnier nicht so genehmigen können.
Vorbereitungsturnier bei der DJK AfB 06 Bochum
Das spielt keine Rolle, wer spielüberlegen war. Ich selbst war auf dem Platz, zwar nicht bei der Turnierleitung. Aber mehrere leute, die dort waren haben bestätigt, dass das weitere Vorgehen sehr unklar ist. Auf dem Spielfeld hat sich keiner geeinigt. Wer das verzapft, der lügt !!! Die Turnierordnung ist leider nicht für Jedermann einsehbar. Würde sie gerne auf der nicht vorhandenen Homepage nachlesen. Das ist eine selbsterfundene Regelung !!!
Vorbereitungsturnier bei der DJK AfB 06 Bochum
Von Samstag DJK Watt. - Westfalia 0:1 wird wohl so gewertet oder ??? War doch wetterbedingter Spielabbruch und bis zum späten Abend konnte niemand eine Wertung bekanntgeben !!! Na ja, ist wohl der Heimvorteil !!! LOL !!!
Testspiele
DJK Watt. III - TuS Rotthausen III 3-1 DJK Watt. I - TuS Rotthausen II 3-1
Testspiele Kreisliga B
DJK Watt. - TuS Rotthausen II 3-1
Testspiele Kreisliga B
22.07. DJK Watt. - Arminia Sodingen 5-2