Paule Zuletzt aktiv: 6. Januar 2013 - 11:17 Mitglied seit: 25. Juli 2008
  • 913 Aktionspunkte
  • 301 Foren-Beiträge

Samy Sane neuer Trainer bei DJK Wattenscheid
[quote=Ballack1982] haha...unter der Nase? :-))) lach....ja deswegen spielt der VfB auch 3 Ligen höher ....:P [/quote] Nee, nur weil dort Kohle vorhanden ist.
Samy Sane neuer Trainer bei DJK Wattenscheid
Was schon gemunkelt wurde ist nun raus, weiß aber noch nicht ob nur Trainer oder Spielertrainer.
An der Castroper Straße
[quote=gnni 1848] Was haben die Fans damit zu tun wenn sie nach Jahren den Kaffe auf haben ? Meinst Du nicht das die Fehler schon vorher woanders gemacht wurden und ein großer Teil der Fans darauf aufmerksam machen will. Das ist seit jetzt so. frag mal Kevin oder auch den Türken wie er letztes Jahr behandelt wurden.Da war zu Dem VfL bestimmt kein grosser Unterschied. Das was ich über mich geschrieben habe ist auch nicht ernstgemeint. Ich investiere pro Saison ein vierstelligen Betrag in dem Vfl und werde mir deswegen auch immer wieder rausnehmen den Verein auch zu kritisieren. Trotzdem würde ich niemals gegen den VfL rufen sondern lieber eher den Platz verlassen. [/quote] Geht doch, wenn wir ruhigere Töne anschlagen. Fans anderer Vereine haben es schon vorgemacht, sehr massiv die Meinung vertreten, dann wird man vielleicht erhört. Aber nach 20 Minuten Spielzeit auf den Spielern rumhacken ist auch keine Lösung. Viele der Spieler können halt nicht viel besser, könnten allerdings mehr kämpfen.
An der Castroper Straße
Es ist halt alles lächerlich, was in Bochum passiert. Vom Management über den Vorstand, den Spielern und natürlich auch dem Trainer. Wenn dann noch so aufgeplatzte Bratwürste im "Fanblock" stehen kann es nicht aufwärts gehen. Ja, dagegen wird sich in Schalke mit relativ wenig Potential nach vorne geschaut und malocht, junge Kerle genießen das Vertrauen des Vereins und der Zuschauer, die immer hinter ihrer Mannschaft steht. Aber all das scheint in Bochum wohl nie möglich zu sein. Und übrigens Günni, ich mag Schalke eigentlich überhaupt nicht, Bochum dagegen schon, aber so natürlich nicht.
An der Castroper Straße
[quote=gnni 1848] [quote=DerAfro] Hä... was ist mit dir nicht in Ordnung? Hab den Koller nicht in Schutz genommen. In meinem Beitrag steht "Koller raus - Hätte im Winter stattfinden müssen, als man von Basel sogar noch Geld dafür erhalten hätte". Du nimmst einfach einen Satz aus meinem Beitrag und schreibst Schrott!!! Natürlich ist es ein Fehlstart, die Gurkentruppe wird so auch absteigen. Du warst bestimmt auch so einer, der die Mannschaft nach 20 Minuten ausgebuht hat und später den Punkt gefeiert hat. Immer schön wie der Wind weht!!! [/quote] Den größten Schrott schreibst du doch selbst. Wer sagt denn das an der Basel Geschichte wirklich was dran war. Hätte Koller wohl ein seriöses Angebot gehabt, währe er wohl weg gewesen. [quote=DerAfro] Du warst bestimmt auch so einer, der die Mannschaft nach 20 Minuten ausgebuht hat und später den Punkt gefeiert hat. Immer schön wie der Wind weht!!! [/quote] Jau war ich, hoffentlich fühlst Du dich jetzt besser. Jetzt kannst du wieder im Schalke Forum verschwinden und den Sieg feiern. Zuletzt modifiziert von günni 1848 am 19.08.2009 - 06:32:56 [/quote] Du weisst bestimmt nicht, was an der Sache Koller damals dran war, du weisst einfach gar nix. Konnte sich hier jeder denken, dass du einer der Wendehälse warst. Hast den Punkt gegen Gladbach bestimmt gut begossen. Immer schön schreien... bloß nicht denken. Hast sicherlich auch schon eines der prima Trikots erstanden. P.S. Wäre ich ein Schalker würde ich hier bestimmt nicht mit Absteigern kommunizieren.
An der Castroper Straße
Hä... was ist mit dir nicht in Ordnung? Hab den Koller nicht in Schutz genommen. In meinem Beitrag steht "Koller raus - Hätte im Winter stattfinden müssen, als man von Basel sogar noch Geld dafür erhalten hätte". Du nimmst einfach einen Satz aus meinem Beitrag und schreibst Schrott!!! Natürlich ist es ein Fehlstart, die Gurkentruppe wird so auch absteigen. Du warst bestimmt auch so einer, der die Mannschaft nach 20 Minuten ausgebuht hat und später den Punkt gefeiert hat. Immer schön wie der Wind weht!!!
An der Castroper Straße
[quote=Nandja] Am besten alle raus. Vorstand raus Koller raus Spieler raus Fans raus [/quote] Vorstand raus - Dort muss ausgemistet werden. Koller raus - Hätte im Winter stattfinden müssen, als man von Basel sogar noch Geld dafür erhalten hätte. Spieler raus - Viele sind halt nicht bundesligatauglich, Weltfußballer Maltritz schon gar nicht. Fans raus - Auf die, die am ersten Spieltag nach 20 Minuten "Wir haben die Schnauze voll" gerufen haben kann jeder Verein gut verzichten. Aber als dann die ersten beiden Tore geschossen wurden war alles wieder prima, der Jubel war grenzenlos. Packt euch mal an den Kopf. Zuletzt modifiziert von DerAfro am 18.08.2009 - 18:25:18
SV Phönix Bochum 2 SPIELBERICHTE
Nicht wortfaul die Berichte, aber zuviele F[u]o[/u]ulspiele im Text.
Schalke 04-Sportlich
Klasse Jungs!!! Nicht von den Tuntetrikots blenden lassen. Die sollen nächste Saison in der 2.Liga mit gleichgekleideten Lauterern spielen.
An der Castroper Straße
Süße Trikots!! Hepp Bochum hepp.