Carlos Valderrama Zuletzt aktiv: 7. April 2023 - 20:39 Mitglied seit: 21. September 2013 Wohnort: Düsseldorf
  • 3.965 Aktionspunkte
  • 767 Foren-Beiträge

Preußen Münster: Große Fan-Unterstützung in Wuppertal
Wahnsinn, 650! Vielleicht werden es sogar 660 - nicht auszudenken ...
Farat Toku: Ex-Wattenscheid-Coach übernimmt Drittliga-Klub
Gratuliere! Niemand ist überrascht, dass Farat mal höher trainiert. Viel Erfolg wünsche ich.
RWE: Neues Überwachungskamera-System im Stadion an der Hafenstraße
Hervorragend. RWE ist ein fortschrittlicher Verein, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen.
RWE - Münster: Freitag wird es in Duisburg ernst
Aus meiner Sicht sollte es eine Spielwierderholung werden. 3 Pkte für Münster gibt es laut Regularien nur, wenn der Verein (RWE) grob nachlässig gehandelt hat - das war nun definitiv nicht der Fall, also Spielwiederholung!
Nächste Spielabsage bei Rot-Weiss Essen
Alles gute, ihr Roten! Dat wird schon.
Ehrenmitgliedschaft: Auch der DFB stellt Gerhard Schröder Ultimatum
Unschuldige Menschen sterben nicht nur durch russische, sondern auch durch US-Bomben. Wo ist nun der USA Boykott?
BVB will Altkanzler die Ehrenmitgliedschaft entziehen
Schröder hat Jahrzehnte an Nordstream gebastelt. Insofern finde ich es menschlich verständlich, dass er das Projekt nicht mal so eben aufgibt. Dem BVB nehme ich die Moralapostel-Rolle nicht ab.
RWE: Derbysieg auf Schalke - Essen dreht 0:1-Rückstand
Prosit, Klaus Thaler!
Schlägerei verhindert: Polizei ordnet 134 Personen RWE und 112 Schalke zu
@rotweissmarkus: Danke für die Stories aus ganz alten Tagen! Ich finde das hoch interessant, und les es gerne. Gruß von C.
RWE: Derbysieg auf Schalke - Essen dreht 0:1-Rückstand
"Was bitte ist daran nicht in Ordnung?" fragst du, @Rheini Ich denke es ist null Problem, wenn jemand schreibt: "Engelmann ist ausser Form, warum nicht xy spielen lassen" "Ich finde Golz als Torwart besser als Davari" Macnhmal wird aber von dem einen und anderen draufgehauen, als gebe es kein morgen mehr, als wären die genannten Personen körperlich Behinderte, die nur wegen der Blindheit des ebenfalls unfähigen Trainers in der Elf sind. Und man merkt, dass manch einer regelrecht auf eine Gelegenheit wartet, um bei einem echten oder nur vermeintlichen Fehler eines Spielers loszuschlagen. Es ist diese Vernichtungs-Sprache, diese "macht ihn fertig"-Haltung, die nichts als destruktiv und auch menschlich volkommen inakzeptabel ist. Es sind aber zahlenmässig nur wenige, die sich so äussern.