Carlos Valderrama Zuletzt aktiv: 7. April 2023 - 20:39 Mitglied seit: 21. September 2013 Wohnort: Düsseldorf
  • 3.965 Aktionspunkte
  • 767 Foren-Beiträge

RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
Dank solcher Kommentare wie von dieser Rothose wissen wir auch, das Nowak von einem realen Problem spricht.
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
@Oldschool: er sagt deutlich genug, dass er nicht die Fans als Gesamtheit meint. Wenn man ihn aber Misverstehen will, wird man dazu einen Weg finden.
RWE: Kefkir auf dem besten Weg zu alter Stärke
Danke Ötzi! Einfach Top, der Mann.
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
@Oldschool: Nowak hat ausdrücklich von einer Teilmenge der RWE Fans gesprochen. Kannste oben nachlesen.
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
@Ole: du kannst urteilen, das er für dich nicht gut genug spielt. Aber nicht, ob er alles gibt oder nicht. Da urteilst du über seine Einstellung. Das können, wenn überhaupt, nur Leute, die ihm sehr nah sind und oft erleben, das tut Neidhardt, aber wir nicht. Titz ist weg, und der kommt nicht wieder. Ich hätte ihn gerne weiter bei RWE gesehen. Aber das ist Geschichte. Neidhardt ist ein guter Trainer, und macht gute Arbeit. Und der wird als erster weg sein, wenn wir nur 2. werden. Ich finde, das ist nicht nur ein guter Trainer, sondern die Einstellung ist auch gut. Ein 4. Ligist wie wir wird nicht so leicht an bessere Leute kommen als Nowak und Neidhardt. Nicht vergessen. Ist nicht lange her.
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
Ole, von mir aus kann Golz im Tor stehen (der auch Fehler machen wird). Das zu diesem Thema. Was nicht passt: Du unterstellst Janjic, dass er absichtlich keine (oder zu wenig) Leistung bringt, du schreibst ja, er "gebe nicht alles ...". Das kannst du nicht beurteilen, ob das so ist. Du kannst sagen: "Janjic spielt mir zu schlecht", finde ich übrigens auch. Aber nicht, dass er eine schlechte Einstellung hat. Das kannst du nicht beurteilen (ich auch nicht). Das ist genau die Art falsche "Kritik", die Nowak meint. Wichtiger als Einzelbewertungen ist die Saisonleistung des Teams. Und die spricht für sich, es ist die bisher beste Saison die wir hatten in der RL. Neidhardt wird eh gehen, wenn das mit Platz 1 nicht klappt. Ist ja nicht so, dass wir den durchfüttern müssen. Töricht ist, zu glauben es bringt was, gerade jetzt die Verantwortlichen zu demontieren. Die sind eh weg, wenn das nicht funktioniert.
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
@Anton, sie sagen "mir san mir", das sagt doch alles. Wir haben diesen "Spirit" nicht (sorry für dieses Neudeutsch).
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
@Anton, beim FCB pisst sich niemand in die Hose, wenn sie 2 von 29 Spielen verlieren. Zur Siegermentalität gehört auch eine Portion Gelassenheit. Davon sollten wir uns eine dicke Scheibe abschneiden.
RL West: KFC Uerdingen feiert höchsten Saisonsieg
Starke Leistung ... und nicht mal überraschend nach den letzten Spielen. Hut ab!
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
@Hater: du bist nicht "die Fans von RWE".