Carlos Valderrama Zuletzt aktiv: 7. April 2023 - 20:39 Mitglied seit: 21. September 2013 Wohnort: Düsseldorf
  • 3.965 Aktionspunkte
  • 767 Foren-Beiträge

RWE: Derbysieg auf Schalke - Essen dreht 0:1-Rückstand
Wunderbarer Sieg nach dem schwarzen Sonntag letzte Woche! Zum Thema Davari sollte man sich erstmal Bilder anschauen, bevor man seine Meinung bildet. Das werde ich tun, mal sehn ob das wirklich sein Ding war.
RWE: Das sagt Uhlig zu den erfolgreichen Ermittlungen
Wenn der Typ ist wirklich der Täter ist, muss ich sagen, mir tun die Kinder sehr leid. Was können die für diesen Mist. Natürlich macht es keinen Sinn, Leute die sowas tun mit Samthandschuhen anzufassen. Und doch wäre es eine Famillie, die auseinander gerissen wird. Das ist einfach deprimierend, wirklich grosser Mist.
RWE: Das sagt Uhlig zu den erfolgreichen Ermittlungen
Danke an alle, die etwas zur Lösung beitragen: - die Fans die Aussagen und Tipps geben - die Polizei - Herrn Uhlig und die Mitarbeiter So geht es Stück für Stück wieder aufwärts!
RWE-Böllerwerfer: Wer ist der Tatverdächtige? Welche Auflagen hat er? Wo kommt er her?
Du bist ein Hetzer und Lügner, "das ailton".
RWE-Böllerwerfer: Wer ist der Tatverdächtige? Welche Auflagen hat er? Wo kommt er her?
Hab ich nicht geschrieben, Traunstein, ich habe geschrieben, dass es keine Hinweise gibt, dass es kein Einzeltäter gewesen sein kann. So wie auch vieles anderes in keiner Weise belegt ist.
RWE-Böllerwerfer: Wer ist der Tatverdächtige? Welche Auflagen hat er? Wo kommt er her?
Was ich besonders bedenklich finde, sind die Vorverurteilungen, die sogar von Seiten einiger RWE Anhänger ausgesprochen wurde. Ich habe immer wieder drauf hingewiesen, dass es ein Einzeltärer sein KÖNNTE, und dass man sich zurückhalten muss mit Verurteilungen, solange man nichts über den (oder die) Täter weiss. Aber für manche Strategen war schon sicher: 1. es kann kein Einzeltäter sein 2. RWE Fans "decken" den Täter schlimmerweise 3. die Tat hat einen rechten politischen Hintergrund 4. es kann nur eine "rechte" Fan Gruppierung gewesen sein 5. Horden von Nazis terrorisieren die Westkurve Und jetzt: 2. ist sicher widerlegt: RWE Fans geben tatkräftig Hinweise Für 1., 3., 4. gibt es nach wie vor keinerlei Hinweise 5. ist purer Unsinn Besonders schlimm ist für mich, dass bestimmte besonders Slebstgerechte unseren Verein in ein so gruselig schlechtes Licht gerückt haben, und das obwohl manche davon selber zur Hafenstrasse gehen.
RWE: "Mir wird immer mehr bewusst wie groß dieser Verein ist"
Baby, das solltest du wissen: wir sind im Sommer 11 Jahre in der RL gewesen, nicht 13. Dass Ü. zu inkompetent ist, ist dagegen für niemanden eine Überraschung.
RWE: Polizei dankbar für Bildmaterial der Fans
Sehr gut formuliert, Anton! Ich würde jeden sofort verpfeifen, der derartigen Mist macht wie am Sonntag geschah.
Schalke: Gazprom-Schriftzug wird von der Brust genommen
Mit Kanonenkugeln kann man heutzutage noch Piratenfilme drehen, aber sonst nix mehr! :D Zum Thema: entweder Schalke hat wirklich einen ausserordentlich kulanten Sponsor, oder es gibt weniger Geld, und wir wissen es noch nicht.
Schalke: Das sagt der Verein zur Partnerschaft mit Gazprom
Ist mir wurscht was die Amis sagen. Apropos, hier gibt es ja Leute, die behaupten es ginge um "Völkerrecht". Na wer bricht den am häufigsten das Völkerrecht? Die USA natürlich. Und interessiert das hier irgendeinen? Na also.