Carlos Valderrama Zuletzt aktiv: 7. April 2023 - 20:39 Mitglied seit: 21. September 2013 Wohnort: Düsseldorf
  • 3.965 Aktionspunkte
  • 767 Foren-Beiträge

Regionalliga: Uhlig nach Abbruch - "Das ist nicht RWE"
Warten wir mal ab, was sich ergibt in den nächsten Tagen. Vielleicht kommt noch mehr ans Tageslicht über den Hergang. Aus sportlicher Sicht wäre ein Nachholtermin die angemessenste Lösung - ohne Zuschauer vermutlich.
Trainer muss gehen: So reagiert der FC Kray auf den Abbrucheklat
Lobenswert ist die Konsequenz mit der hier gehandelt wurde, Hut ab.
Vor 15 Jahren: Als RWE Köln vorführte - "Wir haben sie demoliert"
Ja, Daum war Trainer, und er lobte RWE über den grünen Klee nach dem Spiel. War genau der Sonntag vor Rosenmontag, richtig krass muss das gewesen sein für die Kölner Fans.
Vor 15 Jahren: Als RWE Köln vorführte - "Wir haben sie demoliert"
War ein absolut geiles Spiel. 15000 im GMS, sehr viel mehr passten da damals aber nicht rein, ich meine das waren max 19000 in der 2.-Liga Saison? Dann hätte er gar nicht so unrecht. Die Stimmung war dann schliesslich auch super, war geil. Ferrys 1:0 war einfach der Hammer. Ich erinner mich sehr gerne an das Spiel, und an Serkan Calik, war ein toller Spieler.
KFC Uerdingen: Zweiter Zugang perfekt - nach Talarski kommt noch ein erfahrener Mann
"beim KFC" sollte es heissen
KFC Uerdingen: Zweiter Zugang perfekt - nach Talarski kommt noch ein erfahrener Mann
Erstaunlich, wie viele Leute kommen denn da noch veim KFC? Haben wir schon die 50 erreicht? Zum Artikel: "Sollte es tatsächlich in der fünften Liga weitergehen" - ja wo denn sonst bitte, RS?
RWE: Corona-Alarm! Ohne Cheftrainer im Spitzenspiel?
Das wär nicht gut, wenn unser geschätzter Trainer nicht dabei wäre. Aber ich denke, der wird dabei sein, weil er sich vorher frei testet. Im Moment hat ja fast jeder Covid, scheint aber auch flott wieder vorbei zu sein damit.
RWE gegen Münster: Daniel Masuch erinnert sich an seine RWE- und SCP-Zeit
Moment, Achim Weber hatte neulich recht mit seinem RWE-WSV Tipp. Auch wenn er häufig daneben lag, hat er jetzt vielleicht nen "Lauf". :)
Eintracht Frankfurt will wieder eine zweite Mannschaft melden
Noch ne Lachnummer: die Pfeifen bei der Eintracht erzählen, es sei natürlich richtig seine 2. abzumelden, aber auch richtig, sie anzumelden. Schmierlappen nennt man solche Leute
Eintracht Frankfurt will wieder eine zweite Mannschaft melden
Das wäre ein Skandal, wenn andere absteigen müssen, aber die Eintracht einfach ne Mannschaft da reinklüngelt. Der einzig korrekte Weg wäre, dass die sich sportlich qualifizieren, also Anfang in der Kreisliga. Ne Kreisliga C gibt es bestimmt nicht in Frankfurt, das gibts nur im Ruhrgebiet, vermute ich.