Carlos Valderrama Zuletzt aktiv: 7. April 2023 - 20:39 Mitglied seit: 21. September 2013 Wohnort: Düsseldorf
  • 3.965 Aktionspunkte
  • 767 Foren-Beiträge

Münster-Spiel: So reagiert Fortuna Köln - "Maximal unglücklich"
Der Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt. Lächerlich. @Oldschool: der Vorschlag macht Sinn.
Regionalliga: Wechsel-Wetter - Topspiel Münster - Fortuna Köln fällt aus
Das ist wirklich die dämlichste Ausrede bisher.
RWE: So ist der Quarantäne-Stand - Nowak hat Wunsch fürs Spitzenspiel
Dem schliesse ich mich an, auf dass die Saison sportlich, friedlich, freundlich verläuft. So können wir dann gemeinsam die Meisterschaft feiern. ;)
Kommentar: Wie geil ist bitte DIESE Oberliga?
Ich freu mich auch schon auf die Rückrunde in der OL NR. Bin schon Ende März wieder Bocholt gucken. Oldenburg drücke ich die Daumen, dass sie es packen
Ex-Duisburger Marvin Compper verteidigt Verbleib in Russland
Nee, moers, die Frage ist ja eher nicht, was tut Compper "gegen Putin", sondern eher inwiefern man selber Russland finanziert. Also anstelle der bequemen Verurteilungen von der Wohnzimmercouch aus, stell dir mal die Frage, wie konsequent bist du denn selber? Der Tipp die Heizung runter zu drehen kam aus der Politik übrigens. Und verhöhnen tut er sicherlich niemanden, da hast du dich verrannt. "Cancel Culture" ist z. B. wenn man C-Prominenten an die Öffentlichkeit zerrt, und "Bekenntnisse" fordert, sonst Boykott! Das ist hier also Cancel Culture pur. Ob Compper nun in Russland bleibt, oder nicht, hat absolut keinen Einfluss auf den Gang der Dinge. Auch nicht, ob du ihn verurteilst oder nicht. Mir ist der Typ wurscht. Mir bringt das nichts, C-Prominente zu verurteilen, die in Russland leben, und ich denke nicht dass dadurch irgendwas besser wird. Du kannst auch weiter gerne Leute "canceln", ist deine Sache. Auch wenn absolut gar kein reales Problem damit gelöst wird, kannst du dich dann moralisch erhaben fühlen. Viel Spass noch dabei.
Ex-Duisburger Marvin Compper verteidigt Verbleib in Russland
Bitte sachlich bleiben, Compper verhöhnt hier niemanden. Er hat ne Entscheidung getroffen, die viele falsch finden werden. Er ist aber auch nur ne Randfigur, der jetzt ins öffentliche Licht gezerrt wird (apropos: habt ihr schon die Heizung runter gedreht, Auto abgestellt, weniger Strom verbraucht, etc.?). Bitte auch dran denken: ob wir es schön finden, oder nicht, wir werden noch Jahrzehnte und Jahrhunderte mit Russland leben müssen. Dieses Problem kann man nicht mit "Cancel Culture" lösen! Wir schaffen nur einen 2. eisernen Vorhang, der aber niemandem in Resteuropa etwas positives bringt.
Schalke: Bernd Schröder bestätigt Überbrückungshilfe aus Bundesmitteln
Tja ich sachte es schon. Schalke wäre schon lange nicht mehr existent ohne die guten Amigos. Das ist das Geschäftsmodell sozusagen.
RWO gegen RWE: Für Samstag geplantes Derby abgesagt
Sehr schade bei dem Mörder-Wetter momentan ... habe mich schon auf einen Ausflug im Park mit Getränken und 3 Punkten vorbereitet. Aber natürlich richtig, die Entscheidung angesichts der Situation.
Oberliga Niederrhein: Bocholts Platzek über Kampf um die Spitze und seine bestechende Form
Viel Glück, Platzo!
1. FC Bocholt: Winking lobt Viererpacker Platzek, der erlebt Premiere
Top, FCB. Drücke beide Daumen für den Aufstieg.