Carlos Valderrama Zuletzt aktiv: 7. April 2023 - 20:39 Mitglied seit: 21. September 2013 Wohnort: Düsseldorf
  • 3.965 Aktionspunkte
  • 767 Foren-Beiträge

2:2 gegen Schalke II: Fünf Spiele ohne Sieg - das sagt Fortuna-Trainer Ende
"Es kann nicht unser Anspruch und die Art sein über die Brechstange mit langen Bällen und zweiten Bällen Fußball zu spielen.“ Seltsame Aussage, FK spielt doch die ganze Saison schon so. Der Trainer selber ist da doch auch mit in der Verlosung. Man denke nur an diese Löhden-als-Stürmer Wechseltaktik.
3:0-Sieg! RWE-Trainer: "Drei Punkte für unser großes Ziel"
Diese 2 Dinger gegen Ahlen und Wiedenbrück werden in der Tat unangenehm. Und doch müssen, und werden wir diese Hürden nehmen. Ich hab heute ein Team gesehen, welches nicht den besten Tag erwischte, und dennoch konzentriert auf den Sieg hin gearbeitet hat. Wir werden noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen, das wird die Konkurrenz aber auch. Uerdingen kann heute erhobenen Hauptes nach Hause fahren - haben immer 100% Leistung und Kampf gezeigt, auch nachdem das Spiel bereits entschieden war. Es war sehr schön heute im Stadion, bei Top Wetter. Leute lasst die Finger vom Stream, und geht ins Stadion, das ist das beste Fussball Erlebnis, und es ist unsere Saison.
Spielabbruch: VfL Bochum entschuldigt sich und erwägt Konsequenzen
Abbruch wegen eines fliegenden Bechers - dagegen kann kein Verein sinnvoll vorsorgen. Finde es falsch, dass auf diese Art Spiele manipuliert werden können. Besonders wenn es eine letztlich harmlose Aktion wie ein Becherwurf ist.
RWE gegen KFC: Ultras sind zurück im Stadion - zwei Wechsel in Startelf
Bin bei der Anreise, die Bahn mal wieder eine Katastrophe. Freue mich auf das Spiel, Uerdingen ist nicht mehr zu vergleichen mit dem Team vom Hinspiel, trotzdem ist ein 3er Pflicht! Tippe ein 4:1.
VfL Bochum: Skandal bei 0:2! Linienrichter von Becher getroffen, Abbruch
Sportlich ist ein Becherwurf nicht. Aber auch keine schlimme Gewalttat. Man muss auch nicht alles so absurd hoch kochen.
KFC Uerdingen: Nur mit 16 Mann zu RWE - fünf (!) Stammspieler fallen aus
Schade dass dieser ganze Corona-Panik Quark diese Saison so verhagelt. Tut mir leid für den KFC. Trotzdem werden sie kämpfen, diese Mannschaft ist intakt. Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel.
NR-Pokal: Bocholt setzt sich durch - jetzt wartet der MSV
Die Wurst und dat Bier sind aber gut. Der MSV wäre auch gut beraten, Bocholt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Topspiel: So startet RWE nach der Corona-Auszeit bei Fortuna Köln
Auf geht et! Möge das Spiel beginnen.
RL West: KFC Uerdingen ist nicht mehr Letzter, Aachen wieder auf 15
Gratulation an Ürdingen, die Mannschaft hat Charakter. Das ist nicht selbstverständlich, auch wenn es "Profis" sind - ein Vergleich wäre S04 letzte Saison.
Münster-Spiel: So reagiert Fortuna Köln - "Maximal unglücklich"
Für diese alberne Masche sollte der Verband denen ein richtig üblen Termin fürs Nachholspiel verpassen. Das ist mit Abstand die unglaubwürdigste "Begründung" für eine Spielabsage, die ich je gehört habe.