Carlos Valderrama Zuletzt aktiv: 7. April 2023 - 20:39 Mitglied seit: 21. September 2013 Wohnort: Düsseldorf
  • 3.965 Aktionspunkte
  • 767 Foren-Beiträge

RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
@mötley: wir haben bereits so eine Psycho Trainerin, die heisst Clara Fabry. Trotzdem gewinnt man nicht jedes Spiel.
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
Passt schon, was der Nowak sagt. Auch wenn Profis ein gewisses Mass an negativer Spinnerei abkönnen müssen, hat er trotzdem Recht. Wir haben zwei Sorten dieses Typs "Hater". 1. der Typ der in Wahrheit nur auf einen Vorwand wartet, irgendjemanden verbal steinigen zu können. Diese Leute haben tiefe Probleme im Leben, und finden Gefallen am abreagieren durch Mobbing an anderen. 2. der Typ ängstlicher Hysteriker, der bei jedem Rückschlag in helle Panik verfällt, und verbal um sich schlägt wenn's mal nicht läuft. Nowak hat vor allem auch Recht damit, dass diese Art der Negativität, die diese Leute leben, eine Mitschuld daran hat dass es nicht flotter aufwärts geht mit RWE. Es sind nicht sehr viele, aber die sind um so lauter wenn sie ihr Programm abspulen. Man kann diese Leute in gewissem Masse schwätzen lassen, aber in kritischen Situationen sollte die RWE Gemeinde diese Leute stärker unter Feuer nehmen. Wer Erfolg haben will, braucht nicht nur keine Böllerwerfer, sondern auch möglichst wenige von diesem Typ Pseudo-Fan.
RWE: "... dann bin ich ich bei Rot-Weiss Essen gescheitert"
Wenn am Ende 1 Punkt fehlt, wegen dieser Fehlentscheidung mit dem Münster Spiel, dann ist man nicht gescheitert, denke ich.
RWE: "... dann bin ich ich bei Rot-Weiss Essen gescheitert"
Ich mag die Einstellung von Neidhardt. Realistisch gesehen ist man mit sonem Schnitt aber nicht gescheitert, man hätte nur sein Maximalziel verpasst. Aber das wird nicht geschehen, die Mannschaft ist gefestigt. Ich glaube das jedenfalls.
Wuppertaler SV: Runge zieht Rückzug in Erwägung
Ich denk Runge wird weiter machen. Ist doch ein Lokalpatriot alter Schule. Der wirft die Flinte nicht so schnell ins Korn.
Ahlen vor RWE: "Auf Strecke chancenlos, in einem Spiel alles möglich"
Sogar 4 Punkte würden reichen. Mache mir keine grossen Gedanken, die Truppe ist fokussiert.
Fortuna-Kapitän: "Das ist der Unterschied zwischen uns und Essen"
Der Abgesang ist etwas früh, noch hat die Fortuna eine Chance, darf aber nun nichts mehr vergeigen. Dieses Gelaber von wegen "Aufstieg? Was ist das genau?" war immer nur einfach lächerlich. Womöglich hatte man dort Angst vor dem Druck, der dann eben trotzdem kommt.
Regionalliga: KFC-Coach hakt RWE-Pleite ab – Lob für Engelmann
Der KFC hat heute eine ordentliche Leistung gezeigt, mit viel Mumm und Leidenschaft. Sie brauchen14a sich nichts vorzuwerfen. So werden sie in Straelen punkten.
Tor des Monats Februar: RWE-Spieler gewinnt Auszeichnung der ARD-Sportschau
Krasser Treffer, ein würdiger Sieger! Bleib noch ne Saison, Isi, die 3. Liga mit RWE wird geil.
2:2 gegen Schalke II: Fünf Spiele ohne Sieg - das sagt Fortuna-Trainer Ende
Ich hab natürlich nur eine begrenzte Anzahl der Spiele gesehen. Dort konnte man sehen, dass das Spielsystem von FK so funktioniert: 1. Abwehrbeton, 2. Standards, 3. Langholz. Ehrlich gesagt, ich hab mich schon ein paar mal gefragt, warum die mit diesem ... sagen wir mal "minimalistischen" spielerischen Programm so weit oben stehen. Seit ein paar Spielen funktioniert das mit dem Abwehrbeton nun nicht mehr so gut, und man sieht dass FK Probleme hat, genügend spielerische Klasse zu entwickeln. Eigentlich nicht überraschend. Ich stimme eurem Trainer auch voll zu, dass das zu dürftig ist für den Anspruch "Aufstieg". Seltsam ist seine Aussage aber dennoch, weil es sein Job ist, den (qualitativ guten) Spielern eben das spielerische stärker zu vermitteln. Stattdessen wird dann 5-Meter Mann Löhden als Stürmer gebracht, wenn ihm nix mehr einfällt. Probat ist das natürlich, aber eben auch Langholz Taktik. Eigentlich ein Armutszeugnis. Eure Tordifferenz zeigt das Problem ebenfalls auf. Es wäre schon eine echte Überraschung, wenn FK mit diesem Konzept aufsteigt, so schlecht ist die RL qualitativ eben auch nicht. Ihr habt aber noch ne Chance, wenn ihr Preussen Münster schlagt, und von den letzten 10 Spielen mindestens 8, eher 9 gewinnt.