unkaputtbar Zuletzt aktiv: 9. Juli 2020 - 12:21 Mitglied seit: 21. Juli 2011 Wohnort: Bochum
  • 307 Aktionspunkte
  • 99 Foren-Beiträge

Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
Ich glaube eine sehr ausgeglichene liga...dennoch kein weg führt an bommern vorbei...im abstiegskampf ist dieses jahr alles möglich...
Wittener Stadtmeisterschaften 2013
1. ist das nicht populistisch... weil populismus eine form des oportunimus darstellt, die gunst der massen zu gewinnen... 2. war das spiel von einigen spielern beider mannschaften fast die gesamte partie über sehr hitzig geführt worden... letztlich einfach traurig... die urteile sollen aber andere fällen nicht wir in irgendeinem forum 3. zum sportlichen herbede machts ;)
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Wie gesagt ich weiß eben nicht wie es abgelaufen ist. Wenn die Portugiesen einfach den Platz verlassen haben, 'was willst du da machen als Schiedsrichter'. Aber wenn der SR gefragt wurde, ob man aus technischer Überlegenheit abbrechen darf, dann muss der SR doch sagen, dass ein 1:5 vielleicht ein deutliches Ergebnis ist, jedoch keine unzumutbare Überlegenheit...
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Laut Regel 5 kann [i]"Ein Schiedsrichter kann ein Spiel abbrechen. Ein Spielabbruch sollte nur erfolgen,nachdem alle zumutbaren Mittel, das Spiel fortzusetzen, erschöpft sind."[/i] Ob ein 1:5 nach zirka 70 Minuten ein unzumutbarer Zustand sind, ist dann doch wohl eher mehr als fraglich und folgt wohl dem Kalkül das Torverhältnis nicht weiter zu verschlechtern... !!! Peinlich und unsportlich ps: Nächstes Jahr darf dann hin & her gewechselt werden... wie in der U17... super Kreis-Bochum (= ... dann kommt so etwas bestimmt nicht mehr vor!
Kreisliga B3 Saison 2012/13
"Angst vor DEM Neuner" ... bitte den Dativ benutzen :)
Kreisliga C3 2012/2013
die pause ist definitiv zu lang!!!
Neues aus der Schiedsrichterecke
Unangemessen ist der Kommentar schon...das stimmt! Aber unangemessen und uneinsichtig ist auch die Art des Schiedsrichters. Peinlich für ihn, dass er die Hinweise mehrer unabhängiger Instanzen (Turnierleitung, SR-Obmann, etc.) einfach ignoriert. Dazu bildet eben dieser SR die Jungschiedsrichter des Kreises BO aus... dann doch lieber den Fehler eingestehen und dann hat sich das ganze für ihn doch erledigt- aber dafür scheint mancher SR dann doch zu stolz zu sein. Peinlich übrigens auch, dass sein Name in der Zeitung erschienen ist...!!!
KL A3: Bommern sicherer Aufsteiger?
hallo?! 15 punkte für'n vfl..alles drin xD
FSV Witten sucht neuen Trainer! Wer wird es?
Lämmer ist bei der U19 von Eintracht Lohrmann bei TuRa Vicente ist doch Vorsitzender bei PSV??
Schweigeminute am kommenden Sonntag
seid ihr dumm!? überflüssig ist, dass jemand tot-geprügelt wird! es geht um die symbolik und nicht darum was man dagegen tun kann... ihr verwechselt da politische und soziale kompetenzen...