unkaputtbar Zuletzt aktiv: 9. Juli 2020 - 12:21 Mitglied seit: 21. Juli 2011 Wohnort: Bochum
  • 307 Aktionspunkte
  • 99 Foren-Beiträge

Kreisliga C3 2012/2013
da niemand weiß wer sich wie verstärkt hat...oder ob überhaupt oder das gegenteil der fall ist kanns du bis zur Winterpause warten bis du aussagen zur liga treffen kannst... sicherlich sollte man aber die absteiger inklusive der topteams aus dem letzten jahr auf dem schirm haben: portugal II holz II 04 II tura fsv II
Kreisliga C3 2012/2013
gibt's denn irgendwelche spektakulären transfers in der liga die einige eurer favoriten (tura, fsv oder holz) dazu befähigen als aufstiegskandidaten zu gelten...?!
Kreisliga C3 2012/2013
SF Schnee II - Hammerthaler SV II 0:2 SG Castrop III - TuRa 4:3 Holz II - TuS Hattingen II 2:6 TuRa - Hellweg LüDo 11:2 Holz II - ESV L#dreer 2:2 Wilhelmshöhe II - L'dreer 04 II 2:7 Holz II - Altenbochum II 2:2 TuRa - CSV Linden II 5:3 mehr konnte ich nicht zusammen suchen xD
Kreisliga C3 2012/2013
SF Schnee II - Hammerthaler SV II 0:2 SG Castrop III - TuRa 4:3 Holz II - TuS Hattingen II 2:6 TuRa - Hellweg LüDo 11:2 Holz II - ESV L#dreer 2:2 Wilhelmshöhe II - L'dreer 04 II 2:7 Holz II - Altenbochum II 2:2 TuRa - CSV Linden II 5:3 mehr konnte ich nicht zusammen suchen xD
Sperre nach Gelb-Roter Karte ?!
So eine Strafe schreckt ja nicht ab ;) ... man handelt ja bei einem Foulspiel nicht rational, sondern aus der Situation heraus! Aber trotzdem Strafe muss sein. Übertrieben fände ich, dass man mit der 5. Gelben Karte gesperrt wird. Allerdings setzt es wirklich voraus, dass die Schiedsrichter solche Dinge auch eintragen... Ich versteh teilweise auch nicht warum nicht alles eingetragen wird (Karte, Torschützen, etc.). Weil die Leute vom DFB.net sich ja was dabei gedacht haben, als sie die Buttons eingefügt haben :P
Neuer Verein im Raum Bochum??
mehr als grob fahrlässig vom kreis, dass man auch auf solchen plätzen wie werne oder gencler spielen darf/muss.... da gibt es in bochum und umgebung bessere bolzplätze ^^ hier muss sich der kreis auf jeden fall mal was einfallen lassen -.-
Neuer Verein im Raum Bochum??
ich kenn nur sk kölsch... wenn es stimmt! schonmal viel glück für die zukunft (=
Kreisliga A2; was ist los ??
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/welper-rennt-vergeblich-an-id6449334.html http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/blankenstein-kann-ausfaelle-nicht-ersetzen-id6449399.html
Kreisliga A2; was ist los ??
Hallo (= ich möchte mal ein anderes Thema aufreißen: Ich weiß nicht wie es euch in der laufenden Spielzeit ergangen ist (?) aber ich habe das Gefühl, dass einige Schiedsrichter übermäßig arrogant gegenüber den Spielern auftreten. Ich will nicht sagen, dass es keine Spieler gibt die es den SR einfach machen, aber in einigen unseren Spielen haben manche SR wirklich faire Spiele "kaputt gepfiffen". Auch das Spiel LiDa gg. Blankenstein hab ich als relativ fair empfunden (bis auf die aller letzte Aktion). Trotzdem schafft es der SR 15 (!!!) gelbe Karten zu verteilen, so viele, dass er am Ende nicht einmal mehr gemerkt hat, welchem Spieler er überhaupt schon eine Gelbe karte gegeben hatte. Mich würde einfach mal interessieren, ob es anderen von euch auch aufgefallen ist. schöne grüße
Kreisliga A2; was ist los ??
SV Höntrop II - SW Eppendorf II 2:2 SC Weitmar 45 II - DJK Arminia Bochum II 3:0 TuS Blankenstein - SG Linden-Dahlhausen 2:0 SV BW Weitmar 09 - VfB Günnigfeld II 1:1 SG Welper - DJK Raspo Weitmar 1:2 SG Wattenscheid 09 II - DJK Adler Dahlhausen 2:0 SV Waldesrand Linden - SW Wattenscheid 08 II 1:4