unkaputtbar Zuletzt aktiv: 9. Juli 2020 - 12:21 Mitglied seit: 21. Juli 2011 Wohnort: Bochum
  • 307 Aktionspunkte
  • 99 Foren-Beiträge

Kreisliga A2; was ist los ??
hab' nur gelesen dass er sich ne auszeit gönnen will und freiwillig geräumt hat...mannschaft der stunde im übrigen für mich: blankenstein! enttäuschung der hinrunde sicherlich raspo- zumindest dafür dass sie als geheimfavorit gegolten haben ganz schön wenig geleistet... desweiteren beginnt die abstiegszone bei amacspor...die mannschaften die da unten stehen werden dann auch die absteiger unter sich ausmachen... aufsteigen denk ich wird welper, weil zum einen sieht es bei weitmar 1 nicht so rosig, dass ich denke, dass einige von der 2. aushelfen müssen und weil 08 und adler zu unkonstant punkten um aufzusteigen. 09, LiDa, Blankenstein und BW machen dann die plätze dazwischen unter sich aus ... was meint ihr?
Letzter Spieltag= erster Spieltag
was mir gerade auffällt: die vereine, die spielfrei haben, sind schon seit dem 13/11 in der winterpause! das ist natürlich dann auch irgendwie müll wenn man 4 monate "winterpause" hat. was das ganze soll, kann sich anscheinend niemand erklären, aber es ist jetzt so --> brauch man aber bestimmt nicht noch einmal
Letzter Spieltag= erster Spieltag
championsleague feeling in der kreisliga xD
Kreisliga A2 Saison 2011/12
letzter spieltag der hinrunde vorletztes in diesem jahr! mal gucken wer den schwung der letzten wochen über das spielfreie wochenende hinweg mitnehmen kann! Weitmar 45 - Adler Dahlhausen 2:1 SV Höntrop - Arminia Bochum 4:2 Amacspor - SG LiDa 1:3 Waldesrand - SW Eppendorf 1:2 SG Welper - SW 08 3:1 Weitmar 09 - Raspo 2:0 TuS Blankenstein - VFB Günnigfeld 5:1
Kreisliga A2 Saison 2011/12
Raspo - Blankenstein 0:3 (0:2) zur pause hätte es auch 4:4 stehen können. Gefährlichste aktion der gastgeber ein distanzschuss den der hattinger torwart an den pfosten lenken konnt. kurz vor der pause war raspo in der tiefschlafphase sodass es 2:0 fur die gäste stand. in der 2. halbzeit konnten die bochumer nicht wirklich gefahr erzeugen, sodass der sieg spätestens mit dem 0:3 15 minuten vor schluss ungefährdet war.
Kreisliga A2 Saison 2011/12
es ist doch gut zu wissen, dass es im fussball viel grau gibt und nicht nur schwarz/weiss ;)
Kreisliga A2 Saison 2011/12
Blankenstein - SW Wattenscheid 2:2 (2:1) Blankenstein geht nach etwa einer halben Stunde 2:0 in Führung. Wattenscheid kommt durch einen abgefälschten Freistoß mit der ersten gefährlichen Aktion zum glücklichen Ausgleich, weil Blankenstein zuvor 3 Mal das Alu getroffen hatte. In der zweiten Halbzeit verweigert der Schiedsrichter den Blankensteinern erst einen klaren Handelfmeter, dann pfeift er ein Tor zurück aus angeblicher Abseitsstellung. Eine Viertelstunde vor Schluss gibt er dann ein Abseitstor für 08. In der letzten Minute verweigert er den Hattingern wieder eine 100%ige Torchance aufgrund einer vermeintlichen Abseitsposition. Alles in allem ein doch sehr glücklicher Punkt für Wattenscheid- mit Hilfe des Schiedsrichters
Kreisliga A2 Saison 2011/12
VfB Günnigfeld II - Amac Spor Dahlhausen 0:3 SC Weitmar 45 II - SG Wattenscheid 09 II 2:1 SG Linden-Dahlhausen - DJK Rasensport Weitmar 3:2 SV Waldesrand Linden - DJK Adler Dahlhausen 0:6 SG Welper -DJK Arminia Bochum II 7:1 SV BW Weitmar 09 - SW Eppendorf II 2:2 TuS Blankenstein - SW Wattenscheid II 1:0 was ist bei raspo los? wurden am anfang ja hier als einer der aufstiegsaspiranten gehandelt?
Türkiyemspor -- Germania Bochum west
ganz rausschmeißen geht ja gar nicht. aber das maximalmaß sind 25 monate...denke es wird sich so zwischen 6 und 10 monaten abspielen
Kreisliga A2 Saison 2011/12
SW Eppendorf - Blankenstein 1:4 (0:1) Tore: 0:1 3.; 0:2 55.; 0:3 65.; 0:4 75.; 1:4 90. Blankenstein war in der ersten Halbzeit deutlich überlegen und führte verdient. Lediglich einen Distanzschuss ließ man in den ersten 30 Minuten zu, den Blankensteins Keeper aber sicher abwehrte. Das einzige was man sagen muss ist, dass Blankenstein hätte höher führen können. Kurz vor der Pause dann nochmal die Chance aber wieder rettet Blankensteins Torwart sensationell. Dann macht Blankenstein in der zweiten Halbzeit die Tore zur rechten Zeit- das Gegentor Makulatur. In der Verfassung ist Blankenstein KEIN Kandidat für die unteren Regionen, eher werden die den ein oder anderen oben ärgern.