unkaputtbar Zuletzt aktiv: 9. Juli 2020 - 12:21 Mitglied seit: 21. Juli 2011 Wohnort: Bochum
  • 307 Aktionspunkte
  • 99 Foren-Beiträge

Hattinger Hallenstadtmeisterschaft
vom papier her gehört welper dazu...aber die letzten turniere vor allem beim waz pokal haben sie nicht überzeugt...aber es ist halle (=
Hattinger Hallenstadtmeisterschaft
vom papier her gehört welper dazu...aber die letzten turniere vor allem beim waz pokal haben sie nicht überzeugt...aber es ist halle (=
Hattinger Hallenstadtmeisterschaft
gastgeber und titelverteidiger hedef mit niederwenigern zusammen. geheimfavorit für mich ist aber ac hattingen oder blankenstein...wobei ich gehört habe dass bei den holthausenern einige spieler die beim waz pokal dabei waren fehlen...
Kreisliga A2; was ist los ??
[quote=Fiege-Pils] Die meisten Posts hier sind einfach nur kalter kaffee. immer diese ganzen Spekulationen. wieso kann man den nicht was posten wenn man auch was genaueres weiss , stattdessen wird immer vermutet und vermutet und am ende kommt alles anders. *kopfschüttel* [/quote] dann mach den spekulationen doch ein ende ;-) dafür ist das forum doch da!
Kreisliga A2; was ist los ??
sind euch irgendwelche wechsel innerhalb der A2 bekannt? hab' nur gehört dass bei waldesrand wohl einige spieler den verein verlassen wollen? ist da was dran? schöne Grüße (=
Kreisliga A2; was ist los ??
warten wir doch ersmal ab, was passiert (=
Kreisliga A2; was ist los ??
gibt's irgendetwas in bezug auf's wechselkarussell?!
Kreisliga A2; was ist los ??
ich hab' das schon gelesen...ich kannte die regel aber nicht (=
Kreisliga A2; was ist los ??
U19 spieler dürfen nur in der ersten eingesetzt werden... mittelfeld ist bei raspo ja noch nett ausgedrückt. 2 punkte über'm strich ist für mich mehr so abstiegskampf...möchte dass aber auch nich bewerten warum er zurückgetreten ist! Zuletzt modifiziert von unkaputtbar am 07.12.2011 - 10:36:00
Kreisliga A2; was ist los ??
http://www.doodle.com/ren7kckv3qvfu5sn http://www.doodle.com/838zudetfmtbwcku der erste link is ne umfrage zu "wer steigt auf" der zweite zu "wer steigt ab"... einfach mal nen harken dran machen ich guck dann mal so bis nächste woche wie's ausgegangen ist (=