unkaputtbar Zuletzt aktiv: 9. Juli 2020 - 12:21 Mitglied seit: 21. Juli 2011 Wohnort: Bochum
  • 307 Aktionspunkte
  • 99 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 Saison 2011/12
Untenrum und Obenrum ist es ganz schön spannend geworden muss ich sagen ;) ich glaube sowohl um den Abstieg, als auch um den Aufstieg bleibt's bis ganz zum Ende spannend! VfB Günnigfeld II-SW Wattenscheid II 0:3 SG Linden-Dahlhausen-SW Eppendorf II 3:1 DJK Rasensport Weitmar-Amac Spor Dahlhausen 1:1 SV Waldesrand Linden-SG Wattenscheid 09 II 1:5 SV BW Weitmar 09-DJK Adler Dahlhausen 1:2 TuS Blankenstein-DJK Arminia Bochum II 1:0 SV Höntrop II - SC Weitmar 45 II 1:3
SF Schnee - Tura Rüdinghausen
zum thema ein paar wochen...20 monate sperre
SF Schnee - Tura Rüdinghausen
So isset...und da er schonmal auffällig war weil er den schiri beleidigt hat (!!!) wirds wohl dauern bis er wieder aufs pakette darf :)! Nur ein paar wochen gibts bei sowas nicht -.-
Kreisliga A2 Saison 2011/12
Also wenn ich jetzt nach 7 Spielen mal so etwas wie ein Fazit ziehen darf... Ich denke Platz 1 machen Welper und Adler unter sich aus. Dahinter reihen sich dann Weitmar 45, SG, SW und Li Da ein. BW und Eppendorf werden weder oben noch unten reinrutschen. Im Abstiegskampf seh ich dann im Moment alle Mannschaften nach Blankenstein- zu mal man davon ausgehen muss, dass die beiden letzten runter gehen und villt sogar der drittletzte in die Relegation muss. Denke aber, dass Arminia und Waldesrand die schlechtesten Karten haben werden. Tipptabelle wäre ungefähr so: 1. Welper ___________ 2. Adler 3. Weitmar 45 4. SG 09 5. SW 08 6. LiDa 7. BW 09 8. SWE 9. Blankenstein 10. Raspo 11. Amac 12. Günnigfeld ____________ 13. Höntrop 2 _____________ 14. Waldesrand 15. Arminia
Kreisliga A2 Saison 2011/12
Blankenstein - Weitmar 45 4:1 Weitmar geht durch ein kurioses Tor in Führung. Danach kam vom Tabellenzweiten wenig. Blankenstein kam zum Ausgleich und durch einen Elfmeter zur verdienten 2:1 Führung. Nach der Pause wollte Weitmar ohne gefährlich zu werden. In der Folge konterte Blankenstein und machte den Sack mit dem 3. & 4. Tor zu.
Kreisliga A2 Saison 2011/12
SW Eppendorf II-Amac Spor Dahlhausen 2:1 SW Wattenscheid II-DJK Arminia Bochum II 3:0 SG Linden-Dahlhausen-SG Wattenscheid 09 II 1:1 DJK Rasensport Weitmar-DJK Adler Dahlhausen 2:2 SG Welper-SV Waldesrand Linden 3:0 SV BW Weitmar 09-SV Höntrop II 3:1 TuS Blankenstein-SC Weitmar 45 II 2:1
SF Schnee - Tura Rüdinghausen
War wohl ein Zweikampf zwischen TW und Stürmer im Strafraum. Dann wollte der Schiri es beruhigen und dann hat der TW den Schiedsrichter beleidigt und rot bekommen! Hat ihm anscheinend aber nicht ganz so gepasst...
Kreisliga A2 Saison 2011/12
SV Höntrop - TuS Blankenstein 3:0 (3:0) Blankenstein legt drei Mal dankbar für Höntrop auf. Ansonsten ein richtig schwaches Spiel von beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit ist das Spiel dann gelaufen- Höntrop kommt wenn nur durch Konter gefährlich vors Tor, aber Blankensteins Torwart verhindert Schlimmeres. p.s.: als neutraler Zuschauer spielen beide Mannschaften eigentlich fair...der Einzige der Unruhe hereinbringt ist der Schiri -.-
Kreisliga A2 Saison 2011/12
SV Höntrop - TuS Blankenstein 3:0 (3:0) Blankenstein legt drei Mal dankbar für Höntrop auf. Ansonsten ein richtig schwaches Spiel von beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit ist das Spiel dann gelaufen- Höntrop kommt wenn nur durch Konter gefährlich vors Tor, aber Blankensteins Torwart verhindert Schlimmeres. p.s.: als neutraler Zuschauer spielen beide Mannschaften eigentlich fair...der Einzige der Unruhe hereinbringt ist der Schiri -.-
Favoriten A1/A2/A3
Lasst uns mal das we abwarten stehen ja auch ein paar richtungsweisende spiele an!!!