unkaputtbar Zuletzt aktiv: 9. Juli 2020 - 12:21 Mitglied seit: 21. Juli 2011 Wohnort: Bochum
  • 307 Aktionspunkte
  • 99 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 Saison 2011/12
Amac spiel da aber auch(=
Favoriten A1/A2/A3
Wir können ja alle noch mal ne Prognose nach dem 10. Spieltag abgeben. Da ist 1/3 der Saison gespielt da kann man mehr Tendenzen erkennen als jetzt :P
Kreisliga A2 Saison 2011/12
Ich dachte der Rasen bei Linden Dahlhausen wurde neu gemacht..hat sich dann ja richtig gelohnt!
Kreisliga A2 Saison 2011/12
Blankenstein - Waldesrand 3:0 Typisch abstiegskampf! blankenstein gewinnt aber verdient weil waldesrand bis auf eine aktion ungefährlich war und spielerisch überzeugte eig auch nur blankenstein...
Pokalrunde 2011/2012
"Der Trainer-Bruder" ist aber kein ganz so schlechter trotz seines Alters. Aber bei 10:0 ist natürlich Pech für Ehrenfeld :P
Schiedsrichterleistungen???
Ich habe selbst viele Jahre hoch gespielt in der Jugend. Und viele Spieler in den unteren Ligen haben einfach keine Ahnung von "Spielhärte" und halten sich für ganz tolle Spieler und allwissende Fußballfachmänner! Sind sie aber nicht und anstatt sich auf den Ball zu konzentrieren ärgern sie sich natürlich mehr über den SR als alles andere und bringen so dummerweise Hektik ins Spiel. Auf der anderen Seite gibt es wirklich auch weltfremde SR... kp was die sich denken in manchen Situationen. Aber ich finde wer sich beschwert, kann doch nach seiner aktiven Zeit etwas zurückgeben!
Kreisliga A2 Saison 2011/12
gefäält mir http://www.google.de/imgres?imgurl=http://t2.ftcdn.net/jpg/00/11/87/13/400_F_11871391_7S5tYgm1BWBZodx5GTWHOcCnXUtqEQQC.jpg&imgrefurl=http://de.fotolia.com/id/11871391&h=400&w=400&sz=25&tbnid=2s5TuNr8zGGe6M:&tbnh=95&tbnw=95&prev=/search%3Fq%3Ddaumen%2Bhoch%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=daumen+hoch&hl=de&usg=__7AaQ2_E4aytgM3QdNc9pNsXF7gs=&sa=X&ei=5SZdTt2pKMf-4QSC3pgu&sqi=2&ved=0CCkQ9QEwAQ&dur=462
Reizüberflutung
Damit es vielleicht alle mal checken! Warum wird hier für alles und jeden ein Thread eröffnet...1. Spieltag, 2. Spieltag, Aufsteiger, Absteiger blablabla...warum nicht ein Thema "KL B3" und da kann dann alles rein...is mir alles viel zu unübersichtlich hier und das nach 2 Spieltagen...!!!!
Kreisliga A2 Saison 2011/12
Vielleicht ist Blankenstein aber auch nicht ganz so schlecht!?
Kreisliga A2 Saison 2011/12
Amac Spor - Blankenstein 1:2 (1:1) Tore: 1:0 (30.); 1:1 (38.); 1:2 (60.) Blankenstein gewinnt verdient mit 2:1. Erste Halbzeit die bessere Mannschaft. Amac Spor nutzt die erste Chance zur Führung, wobei der Ball noch mit Glück ins Tor trudelt. Dann Handelfer für Blankenstein zum 1:1. 15 Minuten Amac das bessere Team in HZ 2 ein Kopfball der knapp vorbei geht und ein Freistoß den der TW über die Latte lenkt. Dann kam Blankenstein und macht das verdiente 2:1 und blieb danach auch das gefährlichere Team. Wirklich Gefahr bestand nach dem Führungstreffer nicht mehr.