unkaputtbar Zuletzt aktiv: 9. Juli 2020 - 12:21 Mitglied seit: 21. Juli 2011 Wohnort: Bochum
  • 307 Aktionspunkte
  • 99 Foren-Beiträge

Kreisliga C3 2012/2013
5 Tage Sperre 4 Spieler von denen 2 U23 sein müssen
Kreisliga C3 2012/2013
[code]Naja das Spiel von l04 und tura war jetzt spielerisch nicht atemberaubend![/code] ich muss aber auch dazu sagen, dass der platz ziemlich tief und schwierig zu bespielen war... auch wenn es natürlich keine ausrede sein soll! aber stimmt schon wir haben jetzt die wichtigsten spiele vor uns mit 04, steinkuhl, wilhelmshöhe und dem fsv!
KL A3: Bommern sicherer Aufsteiger?
Gestern hat so eine komische Mannschaft ein 4:0 innerhalb von 30 Minuten verspielt...es ist immer ALLES möglich ;)
Kreisliga C3 2012/2013
So sieht's aus ;) hab schon bessere spiele eines Tabellenführers gesehen und sie hätten locker 1,2 Tore bekommen müssen... Aber dann waren's individuelle Fehler in der hintermannschaft von tura2 und die roten Karten ...
Kreisliga C3 2012/2013
jo 2-7 spielen gegeneinander! Könnte ein gutes Wochenende für L'Holz werden, wenn sie selbst punkten...
Kreisliga C3 2012/2013
Verlierer: Tura wobei die sich wieder zu fangen scheinen und langendreer 04 Gewinner: langendreerholz auch wenn die gegen Tura n bischen Glück hatten
Kreisliga C3 2012/2013
Warten wir mal ab wie es so läuft...die Saison ist dann doch noch relativ lang und scheint doch sehr ausgeglichen zu sein- wobei es schon den einen oder anderen Verlierer gibt!
Kreisliga C3 2012/2013
Tura gewinnt ohne große Mühen 4:0 gegen Hammerthal.
Kreisliga C3 2012/2013
Halten wir fest: die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein...hoffen wir dass es so ist dann ist es bestimmt bis zum ende spannend (=
Kreisliga C3 2012/2013
da niemand weiß wer sich wie verstärkt hat...oder ob überhaupt oder das gegenteil der fall ist kanns du bis zur Winterpause warten bis du aussagen zur liga treffen kannst... sicherlich sollte man aber die absteiger inklusive der topteams aus dem letzten jahr auf dem schirm haben: portugal II holz II 04 II tura fsv II