Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

Tschüss VFB Habinghorst
Mein Glückwunsch gilt erneut dem VfB! Punktgewinn in Sodingen gegen unglaublich pöbelnde Sodinger Spieler, ich weiß nicht was sich der Trainer bei der Aussage in der Ruhr Nachrichten gedacht hat? Viel mehr sollte er sich seinerseits hinterfragen ob die Außendarstellung seiner Elf in der Form richtig war? Der Schiri war schlecht, pfiff viele Szenen ab besonders gegen Habinghorst. Aber man muss auch gestehen das er in der ersten HZ Elfmeter geben musste. Dennoch, was sich 17er und 18er verbal und non verbal geleistet haben war unglaublich und unter alles Sau! Zum VfB! Kristler und Olschewski wirkten kaputt, jedoch war in der ersten Hälfte die Spielfreude beider noch da, man merkt die harmonieren gut zúsammen. Zweite Halbzeit beide untergetaucht. Stolzenberg stark, Potti hat einen schwachen Tag erwischt. Hinten standen die super, wer ist eigentlich der 3er! Wahnsinn, der spielt echt gut. Schwarze war auch noch gut eben so wie Schmidt! Jedoch Willenberg war etwas gegen den 9er überfordert, und konnte sein aggressives Spiel nicht aufzzwengen. Ihr seht ich hab mich mit den Namen beschäftigt. Auf ein freudiges Diskutieren!
Tschüss VFB Habinghorst
Richtig, die Ratte macht es ! Ich habe vorher schon gesagt, dass wird ein guter Trainer, nicht hier im Forum aber "privat"! Der Kuhn macht nen guten Job, gibt Anweisungen, die befolgt werden und schreibt Disziplin ganz groß! Wir hatten eine überragende Schaltzentrale mit Olschewski/ Kristler! Podwysocki und Stolzenberg zwei niemals müde werdende Stürmer, und Abwehr um Schwarze und dem Alte Herren Keeper die sich nie hat aus der Ruhe bringen lassen. Wenn das so vom Engagement her weiter geht, wird diese Elf niemals absteigen und noch vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen! Glück auf am Habichthorst
Tschüss VFB Habinghorst
Aber es ist doch offensichtlich das der Trainer ein Taktik Problem hat! Das verfeinert er noch mit seiner nicht vorhandenen Art des Fußballverstandes! Olschewski lässt man draussen, aber andere die Ihn beleidigt haben sind nicht zur Rächenschaft gezogen worden. Ich kenne den Olek gut und weiß das er auch gern mal über die Strenge schlägt, aber immer mit seinem krankhaften Ehrgeiz verbunden, er ist ja kein dummer Junge. Ich versteh die Problematik nicht, man muss die faulen Köpfe abschneiden und neue pflanzen. G. Schwarze muss wieder ans Ruder und die Jungs führen, sonst kann das keiner! Ein großer dahinten kann nicht Captain sein, Olschewski auch nicht, also bleibt nur der Schwarze als Führungspersönlichkeit. Die Mannschaft ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft die ich in Habinghorst seit Jahren gesehen habe. Dieter B. hab Eier und wirf das Handtuch.
Tschüss VFB Habinghorst
Sorry, Ergänzung! G.Schwarze sollte lieber mal das Heft in die Hand nehmen, dass ist glaube ich der beste Kapitän den es gibt. Ich war früher sehr oft in Habinghorst, was er für Reden geschwungen hat und wie er sich immer rein haut, mehr als Vorbildlich, der neue Captain ist da eher nicht so, scheint es mir.
Tschüss VFB Habinghorst
Olschewski einen eigenen Spieler beleidigt?! Soll das auch stimmen? Ich weiß auch nicht wer die Nr. 8 ist, aber der war schlecht. Ich kenn die ganzen Namen so nicht! Olschewski, Kristler und Schwarze sind mir Begriffe. Wie meinst du das, da gibt es einige Spieler von der Sorte? Aber ich glaub diesmal ist das mit der Kohle auch nicht mehr der Retter schlechthin. Ich glaub der wird entlassen?! Und das wurde auch mal Zeit. Nächste Woche gegen Mengede gibt es auch auf den Sack.
Tschüss VFB Habinghorst
Vom Trainer da geb ich dir Recht muss sich getrennt werden! Wer sind die charakterlosen Spieler die du meinst? Das Spiel ware heute wieder ne Voll Katastrophe, die sind so schlecht. Ich hör immer wie toll die Abwehr sein soll, merk ich aber wenig von! Hinten schwimmen die wie die Titanic kurz vorm sinken, und werden aber immer gelobt. Nr. 9, Nr. 8 waren Vollkatastrophen. Olschewski draussen? Ob das der richtige Weg ist den seit Jahren besten Torschützen im Abstiegskampf draussen zu lassen?! Wo sind eigentlich die ganzen Spieler aus dem großen Kader, heute waren nur 2 Spieler auf der Bank. Und meine Tendenz geht dahin, dass sie grad mal wenn überhaupt 10 Punkte holen, über die komplette Saison! Na dann viel Erfolg Habichte!
VfB Günnigfeld
Der war doch schon mal Trainer?! Richtig? Ja dann bin ich mal gespannt, eigentlich kann die Mannschaft doch gar nicht da unten stehen! In Günnigfeld war wohl einiges zerstört, anders kann man sich solche Niederlagen nicht erklären!
VfB Günnigfeld
Was ist mit Günnigfeld los?
BG Schwerin
Woher weiß Herr König, dass nur 4-5 Mann beim Training sind? Und wer stellt die Ausdauer auf 30 Minuten fest? Schwerin ist eine laufstarker und spielerisch gute Mannschaft die jedoch gegen Waltrop ihre Grenzen aufgezeigt bekam! Aber: Waltrop hat jetzt verloren, und die werden auch nicht jedes Spiel gewinnen! Das bedeutet der Meisterkampf wird meiner Meinung zwischen den beiden Mannschaft entschieden, der Rest ist nicht der Rede wert in diesem Kampf! Lediglich Stolpersteine sollten sie sein, aber keine ernsthaften Konkurrenten.
Was ist in Brünnunghausen los !?
Respekt Lappes für diesen Kommentar! Du hast es meiner Meinung nach auf den Punkt, es wird und es gab immer Vereine die sich finnaziell extremn von anderen abgehoben hat, und abheben wird. Die Aussendartsellung ist immer die zweite und wichtigste Komponente, beudetet jetzt nicht das sich Brünninghausen nach aussen schlecht präsentiert, aber eine Dosierung sehe ich als Vorteil für die Mannschaft, denn die Arroganz spielte bei den letzten Spielen eine tragende Rolle! Es muss nicht sein, dass Spieler des FC Brünninghausen ihren Gegenspieler sagt: "Ich verdiene neun mal so viel wie du!" Das sind Sprüche die dürfen auch gerne mal weg fallen, ansonsten bleibt mein Urteil über den FC Bumm bestehen?! Und warum heißen die eigentlich FC Bumm;-) Dennoch drücke ich der Mannschaft als Sportsmann die Daumen im Kampf um den Aufstieg! Schau mer mal!