Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

VFB Habinghorst steigt zu 100% auf !!!
Das sind doch bekannte Abgänge!? Schwarze hört WIEDER auf? Da bin ich mal gespannt;) Glaub ich noch nicht ganz dran!
VFB Habinghorst steigt zu 100% auf !!!
Da bin ich gespannt, ob du was findest;)
VFB Habinghorst steigt zu 100% auf !!!
Ganz genau, Thema ist nicht Olschewski, sondern der VfB Habinghorst! Aber eins muss gesagt werden, Olschewski war Jahrelang der Garant für Erfolg bei den Habinghorstern, und deswegen ist es schade wenn er jetzt diskreditiert wird. Man wird mit Sicherheit in Schwerin mehr positives über Ihn lesen, dafür sorgen Trainer, Mannschaft und Umfeld. Von Habinghorst hört man nix....die halten sich geschlossen, und zum Trainingsstart präsentiert sich die Wundertüte in desolatem Zusatnd.
VFB Habinghorst steigt zu 100% auf !!!
Ich gehe mit der weitläufigen Meinung der User mit. Ich denke der VfB wird es auch in der BZL sehr schwer haben, Spielermaterial und Trainer sind nicht die richtigen. Vielleicht überraschen uns die Habichte, aber nur mit nem anderen Trainer. Man sieht und hört nichts von Neuzugängen?! Man weiß gar nicht was los ist rund um den Habichthorst. Aber man mag es ja offensichtlich diskret den Abgrund herunter. Es gibt so viel Negativbeispiele, siehe Eintracht Gelsenkirchen, die spielen mittlerweile in der Kreisliga B, wenn sich der VfB nicht zusammenreißt führt der Weg auch dahin, dass wollen wir wirklich nicht.
Transfers 2011/2012
Wer kommt? Wer geht? Nur Transfers die ich auch habe...bedeutet zzum Großteil Transfers aus dem Castroper Bereich! VfB Habinghorst: Zugänge: bisher bekannt! Maluski (Wacker Obercastrop), Christian Hoffmann (TuS Rahm) Abgänge: Stolzenberg (unbekannt), Olschewski ( BG Schwerin ), Plarre, Schwarze, Teichmann( Karriereende ) SuS Merklinde: Zugänge: Glöckner (Yeni Genclik ) Abgänge: Kitowski,Dannemann,Struckmeyer ( BG Schwerin ) BG Schwerin: Zugänge: Olschewski (VfB Habinghorst ) Dannemann, Kitowski, Struckmeyer ( SuS Merklinde), Neumann, Sawatzki ( VfB Waltrop) Abgänge: Bogdan(unbekannt), Fritsch ( Obercastrop), Herzog( Dorstfeld ) Wacker Obercastrop Zugänge: Fritsch (BG Schwerin), Luka ( Mengede), Dretakis ( Tus Eving), Sahinli ( Genclik ), Lindner ( Genclik ) Abgänge: Maluski ( VfB Habinghorst) Heinen, Hasecke ( SG Castrop ), Schajor ( Erkenschwick???), Brinkmann ( Conc. Wiemelhausen), Noltemeier, Spzonik ( Teut. Waltrop ), Paulinsky( unbekannt)
Tschüss VFB Habinghorst
Aber es ist doch schön, dass die Außendarstellung des Vereins durch dich werter Adi2203 offensichtlich ganz weit nach unten sinken wird. Ein immer seiöser und beliebter Verein wird durch deinen Wahnsinn in untere Gefilde getrieben! Und da geb ich meinen Vorredner Recht du überlebst die Saison genau so wenig wie der Super-Headcoach Kuhn! Habinghorst wird im nächsten Jahr das neue Schwerin, aber nur Presstechnisch gesehen! Schönen Dank für die Vernichtung der "Kampfbahn Habichthorst"
Tschüss VFB Habinghorst
Natürlich ist es vermessen zu sagen das man mit Beleijew die Klasse gehalten hätte! Aber die Erfahrungen der letzten Jahre geben Beleijew eher Recht. Warum? Weswegen? Man weiß es nicht, er hatte wahrscheinlich nicht die größte Qualität als Trainer, aber es muss bei ihm etwas gewesen sein, was Ihn auch ein Stückweit ausmacht. Aber die Frage zu stellen ob oder nicht muss hier nicht gestellt werden, der Absteig ist verdient erfolgt. Vielleicht war es auch ein Jahr zu lange, aber letztlich waren es für den Verein 4 schöne Jahre in der Landesliga. Daran sollte man immer zurück denken, weil es in den nächsten Jahren mit Sicherheit nicht passieren wird, dass Habinghorst wieder LL Luft schnuppert. Es ist auch eine Frechheit von der Fr. Vorsitzenden zu sagen, es wird der Wiederaufsteig angestrebt! 6 Spieler glaub ich sind weg von denen man weiß das sie gehen, und es sind bekanntermaßen noch keine neuen da! Gut Maluski ist da...den finde ich perönlich auch gut, aber es ist immer schwer Spieler zu holen, die erstens freiwillig auf diesen Platz wollen und zweitens unter diesem Trainer spielen. Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison, ich vermute das Habinghorst je nachdem wie die neue Ligareform ausschaut auch in der BL wieder um den Abstieg spielen wird. Es wäre Ihnen definitiv nicht zu gönnen, aber die Realität wird anders aussehen. Gruß der Kaiser
Tschüss VFB Habinghorst
Herzlichen Glückwunsch Daniel Kuhn und den Rest der heute tapfer kämpfenden Habinghorster, hätte ich geschrieben wenn es so gewesen wäre. Aber was sich die Mannschaft heute geleistet hat krönte die gesamt Saisonleistung. Die Möglichkeit die Klasse zu halten war da, wie vor Jahresfrist taten die Bochumer Vereine ihr bestmögliches. Man muss das mal in Worte packen, es hätte heute erneut ein Ticket für die Landesligasaison gelöst werden können. Aber der Coach ist auf einer privaten Feier und feiert da den Abstieg! Klar bei allem nötigen Respekt vor Familienfeiern, aber er hätte sich nun mal ne Stunde für das Spiel Zeit nehmen können. Aber es ist nicht so, diese Entscheidung muss man respektieren, jedoch muss er dann nicht Sonntag für Sonntag der Presse von Identifikation erzählen. Heute wäre eine Sieg möglich gewesen, aber die Mannschaft wollte nicht gewinnen, man könnte meinen sie wollten absteigen. In der neuen Saison wartet ein ganz neues Feeling auf die Habichte und sie werden einen starken Gegenwind in der BL spüren, starke Schweriner, starke Obercastroper und den Rest der Liga! Es wird erneut schwierig die Klasse zu halten, zumal es mehr Absteiger als sonst geben wird. Aber das wird der EX Regionalligaspieler wird es schon richten, der kennt doch so viele "gute" Spieler die gern in die Kampfbahn wechseln. UND ich hoffe das es nicht am ersten Spieltag gegen Schwerin geht, da wartet ein wütender Ex-Spieler! :P
Kotziampassis als "Spieler" nach Obercastrop! ! !
Ein Schelm wer da böses denkt?! "Toni" war als Spielertrainer in Merklinde und als Chefcoach bei der Reserve von RW Essen tätig! Nun kommt er als Spieler nach Obercastrop? Wer da noch mit Scheuklappen rumrennt und das nicht versteht was da demnächst passiert, dann weiß ich es auch nicht mehr!
Transfers für die Saison 2011/2012
Peterson kenn ich persönlich nicht, aber soll wirklich stark und flexibel sein. Kiral geb ich dir Recht, mit Abstand der beste Spieler der Saison, gute Kritiken bekommt auch der Knapp von Heven, das wird eine starke Flügelzange in der kommenden Saison beim Tus!