Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

beginnt beim VfB Waltrop das zittern?
Waltrp steigt NATÜRLICH verdient auf, Respekt an die Mannschaft und TRainerstab. Viel Erfolg in der kommenden Landesliga Saison.
Transfers für die Saison 2011/2012
Vielversprechende Jugendspieler sind vorhanden um in der BL einen guten Platz zu erreichen, aber auch dort ist der Starsinn des Trainer wieder unangebracht. ER lässt drei Spieler Turowski, Daysoy und Mavridis draussen, weil der Jogi Teichmann mit jungen 44 noch spielen muss. Bei allem Respekt vor Ausdauer, Fitneß und Körper aber der Jogi muss auch die Koffer packen. MIT dem Trainer! Also man merkt, ich halte ihn nicht für einen guten Coach. Aber er wird die Quittung bereits in der nächsten Saison bekommen. EGAL in welcher Liga.
Transfers für die Saison 2011/2012
Nein das glaube ich nicht! Kristler bleibt! Nährig hofft ja seit Jahren auf die Position vom Olschewski, die kann er nun haben! Schultz hat einen guten Freund und Spieler mit dem Maluski von Obercastrop dazu gewonnen, der wird auch nicht wechseln! ABER einzig stark in der Rückrunde war der Keeper Schultz, alles andere weit unter Wert gespielt! Es werden so Leute wie Stolzenberg etc. wechseln, und wahrscheinlich in die "Bauern-Liga" zurück kehren. Auch Schmidt soll wechseln, wahrscheinlich in Ligen die seinem Niveau entsprechen! KREISLIGA!!!!
Transfers für die Saison 2011/2012
Wahrscheinlich werden die Versager alle bleiben, wo sonst können sie noch Bezirksliga spielen? Die sind doch ehrlich gesagt dort auch noch überfordert! Mal schauen wer noch wechselt! Aber korrigiert mich, bis jetzt habe ich nur Kreisligaspieler als vermeidlich Neuzugänge "gehört", ob das alles stimmt!? Aber ich geh davon aus, dass Habinghorst in der nächsten Saison schicke Derbys hat, aber gönne es dem Verein das sie eventuell noch einmal ein Wunder schaffen. Aber mit dem Selbstdarsteller an der Linie wird es nix!
BG Schwerin
Beginnt jetzt schon das Sommerloch? Die Saison ist doch noch gar nicht vorbei! 1. Randermann ist doch nicht geschasst worden?! Tut aber auch nichts zur Sache, selbst wenn es so wäre... 2. Peter Wach IST neuer Trainer der zweiten Mannschaft, also informiert scheinst du wohl nicht zu sein, sonst würdest du das Sommerloch nicht so füllen.. Aber dennoch ist es schön wenn man hier diskutiert, Schwerin wird gehasst, dass ist und bleibt so.
Transfers für die Saison 2011/2012
Mag ja sein, aber es wird über Selbstdarstellung diskutiert! Daher der Einwurf. Aber ich finde es gut das ein Daniel Kuhn mit Jose Mourinho verglichen wird, dass wird seinem Anabolischem Selbstwertgefühl mit Sicherheit gut, wenn einer damit umgehen kann dann er;)
Transfers für die Saison 2011/2012
Genau, dass ist der Unterschied! Er(Klahs) erzählt es den Spielern selber, Kuhn erzählt es der Zeitung, Gegnern, Schiedsrichtern und dem der das Netz runter macht in Habinghorst! Also kleiner Unterschied, so wie ich finde! Aber Meinungen sind subjektiv.
BG Schwerin
Aber das stand doch schon in der RN! Aber ich gebe dir Recht, wo wird das Geld für diese Spieler her geholt, bei der ersten werden die Spieler mit Sicherheit alle Vertragsspieler! Aber bei jedem gehts auch nicht!
Transfers für die Saison 2011/2012
Der größte Selbstdarsteller ist der Trainer! Das ist damit gemeint! Wer Sonntag für Sonntag an der Bank steht und zu anderen sagt, ICH hab Regionalliga gespielt, kann eigentlich nicht ernst genommen werden. Ich gönne es der Mannschaft und hoffe das die drin bleiben. Für den Castroper Fußball ist es extrem wichtig. Aber der Dieter Beleijew hätte nicht weniger Punkte geholt, als der Regionalligaspieler!
BG Schwerin
Meinste du weißt was ganz neues reneadler?! Peter Wach übernimmt die Geschicke der zweiten Mannschaft! Das stand doch schon in der Zeitung?! Aber ist ja wirklich nicht schlimm;-) Ich denke übrigens nicht das Schwerin eine Söldnertruppe ist...sind doch alles Spieler die dort in der Jugend lange ihre Heimstätte hatten. BG Schwerin kann man definitiv zu den TOP Favoriten zählen... Und der Backwinkler hatte immer Erfolg, da geb ich dir Recht! Schade das so ein Mann weg ist, aber die Kehrseite der Medaille ist, dass man bei Auswärtsspielen mehr Ruhe hat;) teilweise war er für die entsprechende Hektik ja verantwortlich! Aber jeder Charakter hat ja eine Eigenschaft über die man sich streiten kann.