Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

Tippspiel BZL 15
'Es geht generell bei Habinghorst nur um den Klassenerhalt. Kader hat grade mal die knappe Qualität für die Bezirksliga. Aber man liest es doch immer gerne, "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen!" Ist das eigentlich ein Vordruck oder sagt es Kuhn jeden Sonntag! Die Arbeit mit der Presse liegt ihm wohl nicht!
Tippspiel BZL 15
SG Lütgendortmund : TUS Eichlinghofen 2:2 FC Erkenschwick : BSV Schüren 1:3 VFB Habinghorst : VFB Annen 1:1 TUS Rahm : SUS Merklinde 0:0 Westf. Huckarde : BG Schwerin 1:4 Kirchhörder SC : SC Dorstfeld 1:1 Wacker Obercas : Eintr. Datteln 1:1 Hörder SC : Hillerheide 0:0
Tippspiel BZL 15
OK, dass mag sein, da geb ich dir erneut Recht! Das war gestern ein blöder Sonntag für die Schweriner Jungs, aber es kommen auch sicherlich bessere Tage!
Tippspiel BZL 15
Genau, Olek wurde gestern durchgereicht bei den Kirchhördern, aber er hat es gut wegsgesteckt. Es gab auch Zeiten in denen er aufgestanden ist und wie ein besenkter hinter dem foulenden her gerannt ist! Schwerin muss sich intelligenter anstellen wenn es gegen solche Gegner geht. Weil spielrisch war Kirchhörde wahrlich kein Leckerbissen. Wie gesagt das mit Sawatzki habe ich nicht gesehen...Ich persönlich hoffe auf eine Besserung in den nächsten Wochen, auch ohne "Dogge"!
Tippspiel BZL 15
Ich weiß jetzt nicht warum du reneadler Olschewski so an die Karre fährst?! Er war gestern sicherlich einer der Aktivposten. Olschewski zeigte sich auch in der Vorbereitung diszipliniert! Klar war die Rote Karte eine dumme Aktion eines erfahrenen Spielers. Das Foulspiel vom Sawatzki habe ich nicht gesehen, wenn dem so ist geb ich dir Recht. Aber man sollte nicht alles über den Haufen werfen, vieles passte gestern einfach nicht. Am ersten Spieltag ist auch noch niemand Meister geworden. Jetzt muss es natürlich verdaut werden das Wienczek lange fehlen wird. Aber der Kader ist so breit das er zumindest kompensiert werden kann. Ich halte dennoch Schwerin für den Topfavoriten.
Tippspiel BZL 15
OH Gott, stimmt! Verzeihung;) Hillerheide : Erkenschwick 3 : 1
Tippspiel BZL 15
Dorstfeld : Obercastrop 1:1 Eichlinghofen : Huckarde 2:0 Merklinde : Lüdo 0:2 Annen : Rahm 3:1 Schüren : Habinghorst 4:0 Datteln : Hörder SC 2:1 Schwerin : Kirchhörde 3:1
Favoriten , Abstiegskandidaten sowie Überraschung
Lüdo wird mit Sicherheit nicht absteigen. Da werden sich andere drum prügeln... Schwerin wird berechtigter Weise hochgehandelt. Die Vorbereitung, der Kader und das aktuelle Umfeld machen eine starke Saison möglich. Man wird sehen wie der erste Spieltag verläuft, weil ja bekanntlicher Weise die Schweriner gegen Kirchhörde ranmüssen. Schwerin hat sich in der Vorbereitung sehr gut, bisher am besten von den ganzen Bezirksligisten verkauft.
Favoriten , Abstiegskandidaten sowie Überraschung
Vollkommen richtig reneadler! Gute und faire Analyse, ich denke alle Mannschaften wissen bereits wo der Weg hinführen, ausser vielleicht der Vfb! Aber die Frage nach der Liquidität des Vereins seh ich nicht so schwarz entgegen, klar hat jeder Verein einen gewissen realen Schuldenberg, aber die Bezahlung wird mit Sicherheit, ich weiß definitiv das sich Schwerin finanziell nicht aus dem Fenster lehnt, regelmäßig durchgeführt. Das ist auch im Amateurbereich wichtig um in Ruhe zu arbeiten. Der Trainer ist ne Bank, er darf sicherlich unter Druck in Ruhe arbeiten, weil man mit so einem hochgehandeltem Kader sicherlich 1. werden muss. Aber verlieren die Schweriner mal drei Spiele behaupte ich, dass eher die Spieler mit Konsequenzen rechnen müssen als der Trainer Jürgen Klahs dort nicht mehr an der Seitenlinie steht. Aber natürlich kann auch das schwächste Glied, der Trainer unter Misserfolg leiden, dass brauchen wir nicht abwerten!
Favoriten , Abstiegskandidaten sowie Überraschung
Ich bin der Meinung, dass Schwerin dieses Jahr aufsteigt und die Konkurrenz hinter sich lässt. Kirchhörde wird mit Sicherheit der TOP Verfolger sein, aber letztlich nicht so breit aufgestellt wie die Schweriner Jungs. Mit ein Stück Erfahrung gespickt durch Muzzafer, Wienczek und Olschewski kommen die jungen Wilden. Elbers, Neumann Queder etc. Die Mannschaft ergänzt sich glaub ich sehr gut. Wacker Obercastrop wird auch ein Wörtchen mitreden, aber mehr als Platz 4 wird nicht drin sein. Hillerheide muss ich ehrlich sein ist fürmich die unbekannt, ich persönlich habe nicht sehr viel von der Vorbereitung von "Heide" gehört. Absteiger sind für mich Kandidaten wie TuS Rahm, als TOP Favorit für mich. Aber der VfB Habinghorst muss auch ganz schwer aufpassen, die Ansprüche decken sich leider nicht mit der Realität:S Sportlicher Gruß