Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

BG Schwerin
Vollkommen richtig, Humbuk das sowas nun behauptet wird, Spieler vermarkten sich hier selbst. Man wird sehen was die Winterpause bringt, Habinghorst wird meiner Meinung durchgereicht, die Mannschaft ist schwach und ncht breit besetzt, wenn man bei der Aufstellung mehr aus der zweiten als aus der ersten Mannschaft liest kommt man eben nicht weit.
BG Schwerin
Vollkommen richtig, endlich erkennst du den Fehlerteufel Dudu. Olschewski tummelt sich mittlerweile nur noch weit weg vom 16er! Er wird auch schnell wieder zurück gepfiffen wenn er nach vorne läuft! Warum auch immer. Lieber werden die ach so offensiv starken Kitowski und Rybarczyk nach vorne geschickt! Er war sicherlich die letzte Saison extrem schwach und stellte sich durch seine Rote Karten zusätzlich ins Abseits. Olek hat für den VfB viel geleistet, viele Tore geschossen und vorbereitet. Man unterstellte ihm oft Egoismus, bis ICH persönlich den Elbers hab spielen sehen. Der ist ja deutlich egoistisch als es Olschewski je war. Und zudem finde ich auch wenn er schwache Spiele absolvierte ( oft auf der falschen Position meiner Meinung ) stellte er sich in den Dienst der Mannschaft. Er hat in dieser Saison vielleicht noch keine gelbe Kart geschweige eine Rote bekommen, auch gut. Dennoch läuft das Spiel in Schwerin oftmals vorbei, man munkelt auf dem Berg er wird geschnitten.
BG Schwerin
Olek wird mit Sicherheit nicht zurückkehren. Warum Fritz nicht spielt weiß keiner! System Puzzle a la Klahs... Man muss jetzt abwarten wie die nächsten Spiele laufen und such dann ein Bild machen.
BG Schwerin
DUDU, dir hat offensichtlich der Nebel die Sicht vernebelt. Olschewski war gut, hat gestern viele Aktionen gehabt die positiv auf die Mannschaft einwirkten. Da frag ich mich wo dein Sachverstand bleibt? Es gibt intern offensichtlich dazukommend andere Probleme. Aber auf gestern zurückkommend, Elbers, Queder und Dannemann hatten drei ganz dicke Chancen, diese wurden nicht genutzt, und da liegt der Hund begraben, es gibt keinen wirklichen Knipser. Elbers läuft als "Top Torjäger" seiner Form hinterher, sicherlich ärgert er sich auch das TSK Herne abgestiegen ist und er keine 40 Dinger mehr in einem Spiel schießen kann. Und zum Thema Winter - Transfers, Neumann und Olschewski sind vorm Absrpung. Andere Spieler werden den Verein auch verlassen. Schwerin hat die Euphorie nicht mitgenommen, die in der Vorbereitung geherrscht hat. Schade drum, aber das ist Fußball.
BG Schwerin
Schwerin hat sich verkalkuliert, viel Geld investiert und nix bei rumgekommen. Neumann wird nicht der letzte sein der den Verein bereits im Winter verlässt. Intern scheint die Stimmung auch nicht rosig zu sein, viele, zu viele Baustellen. Schwache Leistungen zu Saisonbeginn drückten die dominante Stimmung in der Vorbereitung in den Hintergrund. Die Mannschaft ist keine Mannschaft, sie zerfleischt sich und hat keinen Rudelführer. Die Spieler die das Zepter in die Hand nehmen könnten, wie Olschewski ( läuft seiner Form hinterher ) Muzzafer ( schreit mehr als das er anweist ) und Wienczek ( der Dauerpatient ) können ihre Meinungen nicht konstruktiv platzieren. Die "jungen" Spieler wirken mehr so als wären es "große Kinder" die sich nix sagen lassen, daher findet auch keine Entwicklung statt. Man wird es sehen,wie sich das Karussel im Winter wieder dreht. Eins scheint wohl sicher, Neumann wird nach Waltrop zurückkehren, aber zu den Teutonen!
BSV Schüren trennt sich von Mohamed-Lmcademali
Welch Überraschung!
Tippspiel BZL 15
Dorstfeld - Eichlinghofen 3:0 Erkenschwick - Hörde 1:2 Habinghorst - Obercastrop 0:5 Rahm - Datteln 2:1 Lütgendortmund - Hillerheide 2:2 Kirchhörde - Annen 2:0 Schwerin - Merklinde 3:0 Huckarde - Schüren 0:1
Tippspiel BZL 15
Hörder SC - VfB Habinghorst 1:1 FC Erkenschwick - SC Dorstfeld 09 1:3 SuS Merklinde - TuS Eichlinghofen 1:2 VfB Annen - BG Schwerin 0:4 BSV Schüren - Kirchhörder SC 2:0 FC/JS Hillerheide - Westfalia Huckarde 1:1 Eintracht Datteln - SG Lütgendortmund 0:2 Wacker Obercastrop - TuS Rahm 5:1
BG Schwerin
Marc O hat sich nach dem Schlusspfiff aufgeregt weil die letzte große Möglichkeit einfach egoistisch vergeben wurde, dank eines Peter Elbers. Und das mit dem Defensivverhalten! Olschewski spielte in der zweiten Halbzeit defensiv, und ich persönlich fand ihn auch dennoch stärker als Lmcademali, Taner Dogan hat ein starkes Spiel gemacht. Aber generell muss gesagt werden, dass diese beiden Mannschaften die Meisterschaft unter sich aus machen. Ich habe seit langem kein BZL Spiel gesehen was eine solche Klasse bewiesen hat. Viel Erfolg den beiden Mannschaften, ich drück Olschewski und den Blau Gelben die Daumen.
Tippspiel BZL 15
SC Dorstfeld 09 SuS Merklinde 3 : 1 TuS Eichlinghofen VfB Annen 19 2: 0 VFB Habinghorst FC 26 Erkenschwick 0 : 1 TuS Rahm Hörder SC 1:1 SG Lütgendortmund SV Wacker Obercastrop 0 : 3 SV Westfalia Huckarde DJK Eintracht Datteln 3 : 1 Kirchhörder SC 58 FC/JS Hillerheide 2 : 0 SpVg BG Schwerin BSV Schüren 2 : 0