Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

TOP-SPIEL VfB Waltrop VS BG Schwerin
Glückwunsch zu dem Erfolg, versteh mich nicht falsch;) ich gönne beiden Mannschaften den Aufsteig, aber es kann nur einen geben;-)
VfB Günnigfeld
Ui! Das ist ja ein Ding, ich weiß ja nicht pb sich das intern schon länger abgezeichnet hat, aber nicht schlecht! Wer übernimmt nun das Steuer?
TOP-SPIEL VfB Waltrop VS BG Schwerin
So sollte das nicht rüber kommen, Nörgler waren letztes Jahr alle Spieler die den ominösen Brief gegen den Vorstand geschrieben haben. A L L E ! ! ! auch die Spieler die noch auf dem Berg geblieben sind, ich lass mich dies bezüglich auch gern eines besseren Belehren. Meine Aussage sollte nur bekräftigen was im letzten Jahr da abgelaufen ist, nicht mehr nicht weniger! Und Söldner habe ich nie in den Mund genommen, dass soll zumindest richtig gestellt werden:-) Ich wünsche beiden Mannschaft viel Erfolg, für genügend Brisanz ist ohnehin gesorgt;-)
Was ist in Brünnunghausen los !?
Mag sein, bezüglich Habinghorst gebe ich dir auch Recht! Rest ist Falschgeld! Olschewski, Podwysocky und Schenkel haben die schön durch einander gewirbelt, aber die Abwehr is ne Katastrophe! Brünninghausen steht natürlich mit Recht oben, weil sie eben auch solche Spiele durch individuelle Klasse drehen und gewinnen können! Die Saison ist noch jung, und auch dicke Mannschaften werden unerwartet Punkte lassen.
TOP-SPIEL VfB Waltrop VS BG Schwerin
Viele sagen es ist Schwerin I gegen Schwerin II, die Frage wird sich nur gestellt wer ist Schwerin II?! Diese wird endlich an diesem Wochenende beantwortet, Schwerin ist jedoch für mich Favorit, weil sie mir als Einheit sehr gut gefallen, und nicht mehr der Stänker Verein ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) sind der sie all die Jahre zuvor waren, jetzt sind die meisten Nörgelköppe eh noch weg, und spielen nun eine tolle Saison in Waltrop. Menschlich gönne ich es dem ein oder anderen, aber sportlich müsste man sagen, verdient aufzusteigen haben es die Leute die sich wie Ratten von Bord geschlichen haben nicht! Erst absteigen, dann wo anders hin gehen, und vielleicht noch aufsteigen. ABER: Aufsteigen wird der, der am Ende die meisten Punkte hat. Und wenn es Waltrop ist dann sind die Waltroper Jungs auch verdient aufgestiegen! Also los diskutieren, und viel Spaß am Sonntag!
Sonntag TOPSpiel in Heven
Ich denke schon das Wattenscheid gewinnt, bedeutet ja nicht das Heven schlechter ist, aber die stärkeren Spieler hat nun mal SW 08! Aber denke das es ein sehr gutes und dynamisches Spiel wird. Viel Glück beiden, möge der bessere gewinnen!
5.Spieltag ist rum!
SW 08 wird auf jeden Fall den Aufstieg schaffen. Sind im Mittelfeld zwar nicht stärker besetzt, aber Wattenscheid dafür in der Abwehr was dem FC Brünninghausen das GeKiK brechen wird:-) Waltrop denke ich wird eher im Mittelfeld landen, Herten dennoch um den Absteig spielen und Heven sehe ich auch oben aber nicht als Meister genau wie Castro! Unten wird Habinghorst, Weitmar und Buer mit Sicherheit sehr schwer haben. Habinghorst vorne gut besetzt, Weitmar habe ich noch nicht gesehen, und Buer scheitn im Mittelfeld kompakt zu stehen. Mal schauen was die nächsten Monate so kommt.
Was ist in Brünnunghausen los !?
Entschuldigung, ich hab keine Ahnung was die Diskussion hier soll. WEIL: Wenn ihr alle tatsächlich auf dem Platz am Sonntag wart, hättet ihr sehen müssen, dass zum einen der Behrend hätte Rot bekommen müssen, und der Bouta ebenso! Zur Erklärung, Behrend schlug einem Spieler ins Gesicht, der Schiri sah die Situation eben so wie der Linienrichter aber er belies es bei GELB. Bouta hatte sich durch mehrere Meckereien, und durch ein böses Foulspiel auch eine rote Karte verdienen dürfen, aber der Schiri gab GELB. Hätte, wenn und aber Habinghorst darf das Spiel nie und nimmer aus der Hand geben. Ich persönlich halte Brünninghausen nicht für den Aufsteiger Nr. 1! Warum?! Parossa( Unsicherheitsfaktor Nr. 1 ), Tempel, Podeschwa (der FRÜHER überragend war) und der Hillebrandt sind Spieler die mit Schnelligkeit auch nicht viel am Hut haben, dazu kommt nochdas Tempel auch nur vom Hören Sagen den Ball als "Freund" kennt. Bedeutet gegen andere stärkere Gegner, die eine gleichstarke Offensive ( die drei Jungs vorne sind richtig gut ) haben und ne bessere Abwehr werden sie viele Spieler verlieren sich während des Spiels zerfleischen und [u]NICHT[/u] aufsteigen. Gruß der Kaiser